BioShock: Artbook als Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BioShock: Artbook als Download

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aus der Kategorie <EM>Fanservice</EM>: Da die Collector's Edition von <B>BioShock<B> BioShock: Artbook als Download
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

viele freunde

Beitrag von totalbloody »

au mann geil! Irrational games machen sich echt ne menge Freunde 8) Bioshock wird definitiv das knaller spiel 2007 (was horror shooter angeht)

ps. das wasser in Bioshock is das beste was man bis jetzt in der Videospiel geschichte gesehen hat 8O :wink:
ricochet76
Persönliche Nachricht:

BIOSHOCK rockt die Hütte zum Mond

Beitrag von ricochet76 »

...echt geile sache....habe die hi-res version gesaugt (ca. 70 mb); fett nur; BIOSHOCK ist (im moment) eh mein spiel des jahres 2007, jetzt schon sogar. habe das game vorbestellt, aber natürlich die UNCUT u.s. version; ich will mir nicht die atmosphäre im game versauen, mit deutschen stimmen und geschnittenem mist.....danke irrational games bzw. 2k boston......

....mfg...rico....:).....

...leute, kauft euch das game; ist qualität pur.......
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

habe mir auch die uncut version bestelllt....aber über die synchro kann ich nicht meckern...man nimmt den figuren ab was sie erzählen
ricochet76
Persönliche Nachricht:

BIOSHOCK will ich haben.....

Beitrag von ricochet76 »

@ draccer - yo, hast recht; hab auf einigen seiten gelesen, von leuten, die die deutsche bioshock demo auf 360 gespielt haben, und die sagen, dass sich die deutschen stimmen echt gut anhören; haben sie wenigstens für bioshock gute synchronsprecher engagiert; gut so. aber trotzdem kommts nie an die original sprachausgabe dran, in englisch wirds doppelt so atmosphärisch, vorallem für leute/zocker, für die englisch kein problem ist. und wichtig ist auch, dass so ein game ungeschnitten ist; da es ja eigentlich voll nicht auf brutalität aus ist; sondern eher eine geile geschichte erzählt, wo auch mal eben solche "harten sachen" vorkommen (müssen)......

....mfg...rico....:).......

....freuen wir uns alle auf BIOSHOCK, freunde; das ist ein geiles gamer-jahr für uns......
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Wie wärs mit der A Version? Bekanntlich bekommen unsere von der USK verschonten Nachbarn auch deutsch lokalisierte Verisonen und bei der hätte man sogar die Wahl zwischen deutscher und englischer Sprache soweit ich weiß.
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Top sache. Großes lob an irrational games. Freu mich schon auf meine uncut collectors edition :D
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

is doch egal welche version (ausser die deutsche cut) die UK PAL ist region frei dh. deutsche sprachausgabe :wink:
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

ist auf seite 36 wirklich die deutsche little sister zu sehn? xD