Nintendo 3DS: Drei eShop-Bestseller bald auch im Handel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo 3DS: Drei eShop-Bestseller bald auch im Handel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo wird drei 3DS-Bestseller aus dem Nintendo eShop auch im stationären Handel veröffentlichen und zwar ab 16. Januar 2015. Geplant sind ein Doppelpack aus Mario and Donkey Kong: Minis on the Move und Mario vs. Donkey Kong: Die Rückkehr der Mini-Marios (ursprünglich als Nintendo DSiWare für Nintendo DSi erschienen und mittlerweile auch für Nintendo 3DS erhältlich) sowie Nintendo Pocket Footba...

Hier geht es zur News Nintendo 3DS: Drei eShop-Bestseller bald auch im Handel
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS: Drei eShop-Bestseller bald auch im Handel

Beitrag von Roebb »

4Players hat geschrieben:Drei eShop-Bestseller bald auch im Handel
Yay, das wär doch mal ne positive Entwicklung!
4Players hat geschrieben:Alle drei Titel erscheinen im Handel für die tragbaren Konsolen Nintendo 3DS & 2DS und enthalten Download-Codes, mit denen die gewünschten Titel aus dem Nintendo eShop heruntergeladen werden können.
Okay, ich nehm meine Freude zurück.. Downloadcodes.. wer brauch den sowohl im Handel..
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS: Drei eShop-Bestseller bald auch im Handel

Beitrag von crimsonidol »

EInen reinen Downloadcode anzubieten wäre gar nicht mal so doof, da man so auch Leuten, die den eShop eher selten nutzen, das ein oder andere Highlight präsentieren kann. Dafür reicht aber vielleicht auch einfach ein Aufsteller, wo die Spiele vorgestellt werden und wo dann ähnlich den Kassenbereichen in Drogerien oder Supermärkten die Downloadkarten hängen.

Eine Plastikverpackung, die dann aber auch noch so zugetextet wird, braucht aber wohl wirklich niemand:
Bild
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS: Drei eShop-Bestseller bald auch im Handel

Beitrag von Roebb »

Eben. Wenn die Hüllen sogar tatsächlich so sehr mit Logos und Hinweisen zugepflastert sind, wie auf deinen Bildern, sieht es zu zudem echt bescheiden aus.
Zumal es doch Downloadcodes für einige Spiele selber schon im Handel gab, in Form einer typischen eShop Karte.
Da hätte ich mich über den Schritt vom Download zu ner richtigen Retailversion sehr gefreut und bei MvDK sogar zugeschlagen. Schade.

Aber damit ich nicht allzu sehr den typisch deutschen Meckerer raushängen lasse:
Vielleicht freut sich der ein oder andere ja drüber. Mehr Kaufoptionen sind ja bekanntlich nichts schlechtes.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS: Drei eShop-Bestseller bald auch im Handel

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

ich hätte ja lieber folgende. Code of Princess und shin megami tensei 4.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten