Rayman Legends: Entwickler gibt interessante Einblicke in verworfene Ideen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rayman Legends: Entwickler gibt interessante Einblicke in verworfene Ideen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Manche Hardware-Experimente und Konzeptgrafiken landen nie in einem finalen Spiel: Das Magazin Unseen 64 eröffnete gestern einen ausführlichen Einblick darin, wie Rayman Legends (das damals nur für Wii U geplant war) hätte aussehen und funktionieren können. Ursprünglich experimentierte Ubisoft z.B. mit reale Action-Figürchen, die per Near-Field-Communication mit dem Spiel kommunizieren sollen. Zu ...

Hier geht es zur News Rayman Legends: Entwickler gibt interessante Einblicke in verworfene Ideen
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: Entwickler gibt interessante Einblicke i

Beitrag von crimsonidol »

Ubisoft kann man einfach nicht verstehen. Ich glaube Rayman Legends war eines der wenigen Spiele, wo eine gefühlte Mehrheit lauthals nach neuen DLC-Leveln, allen voran nach Musikleveln, gefragt hat. Und es ist das einzige größere Spiel, wo man sowas natürlich nicht rausbringt. Aber das Generic Ubisoft-Game wird mit DLC zugeschissen. :|

Und auch wenn eine Gruselwelt jetzt nichts besonderes gewesen wäre, hätte ich es mir dennoch sehr amüsant vorgestellt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das Ezio-Ding ist doch aber schon länger bekannt, das war ja quasi bei der E3-Präsi schon Teil der Präsentation.
Die Brathähnchenwelt hätte ich zwar gerne gespielt, aber der Rest hört sich so an als wenn er nur Zeug gewesen wäre um Fans zu melken und daher ist es doch mal schön wenn man davon absieht sowas zu versuchen...gerade Ubi. :wink:
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

crimsonidol hat geschrieben:Ubisoft kann man einfach nicht verstehen. Ich glaube Rayman Legends war eines der wenigen Spiele, wo eine gefühlte Mehrheit lauthals nach neuen DLC-Leveln, allen voran nach Musikleveln, gefragt hat. Und es ist das einzige größere Spiel, wo man sowas natürlich nicht rausbringt. Aber das Generic Ubisoft-Game wird mit DLC zugeschissen. :|
Und wer hätte die gekauft? :Blauesauge:
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

otothegoglu hat geschrieben:
crimsonidol hat geschrieben:Ubisoft kann man einfach nicht verstehen. Ich glaube Rayman Legends war eines der wenigen Spiele, wo eine gefühlte Mehrheit lauthals nach neuen DLC-Leveln, allen voran nach Musikleveln, gefragt hat. Und es ist das einzige größere Spiel, wo man sowas natürlich nicht rausbringt. Aber das Generic Ubisoft-Game wird mit DLC zugeschissen. :|
Und wer hätte die gekauft? :Blauesauge:
Also neue Musiklevel hätte ich tatsächlich gekauft. Die haben einfach Spaß gemacht. :D