Hellgate: Releasedatum steht fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hellgate: Releasedatum steht fest
Fans von Action-Rollenspielen wird's freuen: Electronic Arts und Namco Bandai haben heute das offizielle Releasedatum von <B>Hellgate: London<B> Hellgate: Releasedatum steht fest
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Releasedatum steht fest
Jaja der Release von GTA stand auch fest
Werd mir das Spiel dann mal anschauen, aber kauf eher unwahrscheinlich.
Werd mir das Spiel dann mal anschauen, aber kauf eher unwahrscheinlich.
-
Some Guy
- Persönliche Nachricht:
Scheint mir auch nicht, als würde das Spiel eine allzu große Spielergemeinde finden. Die Campus-Präsentation fand ich jedenfalls mehr als schwach, mal davon abgesehen, dass die ziemlich unprofessionell ablief. Innovatives und spannendes habe ich nicht finden können. Einfach nur ballern. Da scheint mir Age Of Conan schon wesentlich interessanter, und sonst bietet World Of Warcraft denke ich immer noch mehr.
Auch wenn es mich schon ein wenig ankotzt, dass der Großteil der MMORPG-Palette sich in Fantasy-Mittelalter Welten abspielt: In dem Genre warten immer noch die einzigen MMOs, die auch Langzeitmotivation haben können.
Auch wenn es mich schon ein wenig ankotzt, dass der Großteil der MMORPG-Palette sich in Fantasy-Mittelalter Welten abspielt: In dem Genre warten immer noch die einzigen MMOs, die auch Langzeitmotivation haben können.
-
Saro85
- Persönliche Nachricht:
-
Darkreaver1980
- Persönliche Nachricht:
Das ist mal lustig... Hellgate London hat hat schon über 50.000 Vorbestellungen und natürlich nur eine kleine SpielergemeindeScheint mir auch nicht, als würde das Spiel eine allzu große Spielergemeinde finden.
Es dürfen so ziemlich alle Konkurenten einpacken wenn Hellgate London rauskommt, insklusive Sacred 2.
Nochmals die besten Features:
1. Alles und wirklich alles ist zufalls generiert, von Levels die sogar übergänge zu Ober/Unterirdischen Gebieten haben, das ohne Ladezeiten, bis hin zu Monstern und auch die Items....alles ist zufallsgeneriert, ja sogar die Bosse, weshalb es schonmal vorkommen kann das auf einmal ein Boss da steht der komplett immum gegen deine Waffen ist = Teamwork
2. Hardcore Modus...das ist DER Adrenalin-Kick...ein Leben, wer drauf geht steht nimmer auf
3. Endlich mal keine Orks/Elfen und Fantasie-Zeug, davon gibts schon haufenweise
4. Renderscenen. Guckt euch mal die Trailer an, DAS ist Qualität, nur Blizzard (wie ironisch) liefert vergleichbares
5. Umwerfender Support und ständig neuer Content.
6. Battlenet ähnliches Netz mit allen gängigen Features
7. Erstes Hack&Slay in Egosicht
-
Some Guy
- Persönliche Nachricht:
Ok, dass es auch gratis möglich ist, war mir nicht bekannt, ich kannte nur die 10€ OptionSaro85 hat geschrieben:Und was bitte hat Hellgate: London mit MMORPG's zu tun? Nur weil es einen kostenpflichtigen Multiplayer hat? Den es aber genauso kostenlos gibt. Vom Solo Modus wollen wir nun mal garnicht sprechen, kurz gesagt Hellgate: London hat soviel mit einem MMORPG zu tun wie ein Apfel mit einer Birne.
Dennoch wirkt das alles sehr monoton auf mich vom spielerischen her. Zumindest das, was man in der Präsentation zu sehen bekommen hat.
Und mit mmorpgs vergleiche ich es, weil ich eben von dieser Szene von dem Spiel erfahren habe und einige wohl überlegen, das als alternative zu nutzen. Es sind ja auch viele Elemente davon vorhanden.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
-
Saro85
- Persönliche Nachricht:
Die 10€ Version bietet lediglich erweiterten Multiplayer wie Gildenhallen, neue Items, Gebiete usw. (Hier gibts mehr darüber) die für die kostenlos Spieler halt nicht verfügbar sind. Das Standard Spiel so wie es auf der CD ist kann aber auch kostenlos im Multiplayer gespielt werden. Wie schon gesagt wurde Hellgate: London ist eher Konkurrenz zu spielen wie Titan Quest, Sacred 2 usw.XCrusherX hat geschrieben:Ok, dass es auch gratis möglich ist, war mir nicht bekannt, ich kannte nur die 10€ OptionSaro85 hat geschrieben:Und was bitte hat Hellgate: London mit MMORPG's zu tun? Nur weil es einen kostenpflichtigen Multiplayer hat? Den es aber genauso kostenlos gibt. Vom Solo Modus wollen wir nun mal garnicht sprechen, kurz gesagt Hellgate: London hat soviel mit einem MMORPG zu tun wie ein Apfel mit einer Birne..
Dennoch wirkt das alles sehr monoton auf mich vom spielerischen her. Zumindest das, was man in der Präsentation zu sehen bekommen hat.
Und mit mmorpgs vergleiche ich es, weil ich eben von dieser Szene von dem Spiel erfahren habe und einige wohl überlegen, das als alternative zu nutzen. Es sind ja auch viele Elemente davon vorhanden.
Sicher wird es auch leute geben die Hellgate: London nicht mögen es ist nunmal ein einfaches Hack & Slay mehr nicht... Wer Diablo 2 nicht mochte wird auch Hellgate: London nicht mögen.
Ich weiss auch das viele es als Alternative zu MMORPG's nehmen wollen, aber es ist nunmal kein MMORPG und man kann es nicht wirklich vergleichen. Ich selbst nutze es auch als übergangslösung da World of Warcraft schon lange stink langweilig geworden ist... DAoC macht zwar im moment wieder Spass, aber auf dauer wirds auch langweilig... So werde ich mir Hellgate: London kaufen und bis Warhammer Online zocken.
- -El Dios-
- Persönliche Nachricht:
lolXCrusherX hat geschrieben:Scheint mir auch nicht, als würde das Spiel eine allzu große Spielergemeinde finden. Die Campus-Präsentation fand ich jedenfalls mehr als schwach, mal davon abgesehen, dass die ziemlich unprofessionell ablief. Innovatives und spannendes habe ich nicht finden können. Einfach nur ballern. Da scheint mir Age Of Conan schon wesentlich interessanter, und sonst bietet World Of Warcraft denke ich immer noch mehr.
hellgate: london kann man nicht mit WoW vergleichen. das sind zwei total unterschiedliche spiele. das gleiche gilt für age of conan. außerdem kann man ein spiel nicht an einer präsentation bewerten da solle man lieber auf das fertige spiel warten.
ich freu mich schon riesig auf das spiel.
-
johndoe-freename-102439
- Persönliche Nachricht:
-
KravenZx
- Persönliche Nachricht:
Naja liegt vielleicht daran, dass es ein Hack'n'Slay in 3D ist. Bei Diablo war das nicht anders. Nur jetzt ist es halt aus First- oder Third-Person Sicht. Dieses Spiel ist darauf ausgerichtet gegen Massen zu kämpfen.Gunner Gunman hat geschrieben:meiner meinung nach, hat hellgate london mehr von einem serious sam als von einen rollenspiel; schaut euch doch die videos an --> da kommen dutzende gegner auf euch zugerannt und ihr knallt sie einfach mit irgendwelchen komischen Waffen ab![]()
![]()
Mag sein, dass dich die Massen an Serious Sam erinnert aber das Gameplay wird komplett anders sein.
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
ach so siehst dieses viral marketing aus!Darkreaver1980 hat geschrieben:Das ist mal lustig... Hellgate London hat hat schon über 50.000 Vorbestellungen und natürlich nur eine kleine SpielergemeindeScheint mir auch nicht, als würde das Spiel eine allzu große Spielergemeinde finden.
Es dürfen so ziemlich alle Konkurenten einpacken wenn Hellgate London rauskommt, insklusive Sacred 2.
Nochmals die besten Features:
1. Alles und wirklich alles ist zufalls generiert, von Levels die sogar übergänge zu Ober/Unterirdischen Gebieten haben, das ohne Ladezeiten, bis hin zu Monstern und auch die Items....alles ist zufallsgeneriert, ja sogar die Bosse, weshalb es schonmal vorkommen kann das auf einmal ein Boss da steht der komplett immum gegen deine Waffen ist = Teamwork
2. Hardcore Modus...das ist DER Adrenalin-Kick...ein Leben, wer drauf geht steht nimmer auf
3. Endlich mal keine Orks/Elfen und Fantasie-Zeug, davon gibts schon haufenweise
4. Renderscenen. Guckt euch mal die Trailer an, DAS ist Qualität, nur Blizzard (wie ironisch) liefert vergleichbares
5. Umwerfender Support und ständig neuer Content.
6. Battlenet ähnliches Netz mit allen gängigen Features
7. Erstes Hack&Slay in Egosicht
nun mag ich das spiel garnicht mehr und muss immer brechen weil ich dann an diesen post denken muss
-
Darkreaver1980
- Persönliche Nachricht:
Nur mal nebenbei, die Punkte die ich aufzählte sind dafür veranwortlich das ich mir Hellgate London kaufen werde und es schon sehnsüchtig erwarte 
Nennt mir mal ein Spiel, wo man zusammen gegen dämonen kämpft, das ganze im schicken 3D und wo auch noch alles zufallsgeneriert ist?
Falls es sowas gibt, ich kaufs am nächsten Tag
.
Und ja ich bin ein Fanboy, weil eben Hellgate London ein gutes Spielprinzip bietet worauf ich schon lange warte und nein ich hab das Spiel noch net gespielt...muss ich auch garnicht, weil ich weiss wie es funktioniert, anhand der paar hundert Gameplay videos auf www.youtube.com zum Beispiel.
In der Egosicht im Hardcore-Modus zocken das iss ein Traum! Zusammen ballern, zusammen sterben *g* wie in den guten alten Diablo 2 zeiten
Dazu kommt noch eine immens starke Langzeitmotivation, ähnlich wie bei Diablo 2, weil alles zufallsgeneriert ist...was will man denn mehr?!
Wer jetzt wieder rummeckert schreibt doch gleichmal dazu wie Hellgate London denn sein sollte
Nennt mir mal ein Spiel, wo man zusammen gegen dämonen kämpft, das ganze im schicken 3D und wo auch noch alles zufallsgeneriert ist?
Falls es sowas gibt, ich kaufs am nächsten Tag
Und ja ich bin ein Fanboy, weil eben Hellgate London ein gutes Spielprinzip bietet worauf ich schon lange warte und nein ich hab das Spiel noch net gespielt...muss ich auch garnicht, weil ich weiss wie es funktioniert, anhand der paar hundert Gameplay videos auf www.youtube.com zum Beispiel.
In der Egosicht im Hardcore-Modus zocken das iss ein Traum! Zusammen ballern, zusammen sterben *g* wie in den guten alten Diablo 2 zeiten
Dazu kommt noch eine immens starke Langzeitmotivation, ähnlich wie bei Diablo 2, weil alles zufallsgeneriert ist...was will man denn mehr?!
Wer jetzt wieder rummeckert schreibt doch gleichmal dazu wie Hellgate London denn sein sollte
-
cheaterkiller119
- Persönliche Nachricht: