gibts es eine Gran turismo umsetzung für den PC ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sil3nc3r82
Persönliche Nachricht:

gibts es eine Gran turismo umsetzung für den PC ?

Beitrag von sil3nc3r82 »

jau, also steht ja schon im titel.

ich suche eine vergleichsweise pc version von gran turismo. also lizenzen, geld, autos kaufen, verkaufen tunen, verschiede renn modis.....

danke um antwort :)

sil3nc3r
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Nein, das ist ein Sonyexklusives Spiel und wird es wahrscheinlich auch für immer bleiben.

Ich kenn mich mit PC-Rennspielen nicht so aus aber "Race" oder "GTR2" sollen ganz gut sein.
Naja, kannst ja mal probieren..

An das Niveau und GT-typische Flair kommen sie von dem was ich gesehen hab nicht rann ;)
Für GT5 lohnt es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall sich ne PS3 zuzulegen.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

DTM race driver is geil auf pc :wink:
sil3nc3r82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sil3nc3r82 »

ja hab mir auch grad nen test dazu durchgelesen,..... viele rennmodis und karriere modus :) was ist mit geld und kaufen und so? davon wird nichts erwähnt im test......
sil3nc3r82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sil3nc3r82 »

hmm hab nochen bisschen rumgestöbert,... was ist denn jetzt ebsser dtm oder gtr ?
$King_Neo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $King_Neo$ »

Ich finde GTR aus dem grund das es eher eine simulation ist und naya weiss nich DTM spricht mich nich so an ;)
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

DTM is auch eine Sim. Bei DTM hast du auch mehr Rennklassen (Formel Klasse, DTM-Klasse etc.) und ne Story (zumindest im 2ten Teil).
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Wo gegen der 3. Teil wiederum eher schlecht ist. Also GTR Reihe und DTM2 sind fürn PC meine Favoriten. Aber Grand Tourismo hätte ich auch gern für den PC :)
David_Paul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David_Paul »

ACH WAS: Kinderspiele
FlatOut 2 is Hammergeil!
Aber Need for Speed: Pro Street wird gut: Endlich ohne Illegal Dreckszeug, aber mit geilen Karren!
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Kinderspiele? Ja das ist Flat out 1+2 da verwechselst wohl Realismus und Arcadelastige Spiele ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Alan_91 hat geschrieben: [...] Aber Need for Speed: Pro Street wird gut: Endlich ohne Illegal Dreckszeug, aber mit geilen Karren!
Du glaubst echt, dass EA diesmal echte Verbesserungen hinbekommt. Ich meine in NFS Most Wanted waren ja schon so viele "neue" Ideen drin (Tageslicht, Polizei und so ne Art Story), das die von EA einen richtigen Schreck gekriegt haben und mit Carbon gleich wieder zurückgerudert sind.

Aber okay, ich will das Spiel mal nicht verurteilen, bevor ich es gesehen habe. NFS Most Wanted hat mir Spass gemacht. Von Carbon hab ich das Demo gespielt und das hat mir gereicht. Mal gucken wie es dieses Jahr wird.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

ich selber zocke heut noch nfs: underground 1 auf meiner ps2, obwohl ich carbon hab!! was mich in underground 1 anspricht, die wägen, die stadt und die story! in carbon haben mir schon die scheiß wägen wie porsche carrera gt oder lamborghini murciélago gereicht 8O , da diese autos nicht in tuning games reinpassen!! also wenn die mal underground 1 für next gens machen, so richtig mit gleicher stadt, die gleichen autos und noch neue von heute wie der neue bmw oder so, und kein carrera gt oder lamboghini, so richtig mit neuer grafik, dann würd ich mir die ps3 holen!! ich frag mich auch noch: wo sind die drag rennen geblieben :cry: ???? die hab ich geliebt!!!!!!!!! :evil:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ BC_ICE

Dann besorg dir mal Most Wanted, wenn du es noch nicht hast. Da sind die Drag Rennen noch mit drinnen. Ist meiner Meinung nach bisher der beste NFS.