gibts es eine Gran turismo umsetzung für den PC ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sil3nc3r82
Persönliche Nachricht:

gibts es eine Gran turismo umsetzung für den PC ?

Beitrag von sil3nc3r82 »

jau, also steht ja schon im titel.

ich suche eine vergleichsweise pc version von gran turismo. also lizenzen, geld, autos kaufen, verkaufen tunen, verschiede renn modis.....

danke um antwort :)

sil3nc3r
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Nein, das ist ein Sonyexklusives Spiel und wird es wahrscheinlich auch für immer bleiben.

Ich kenn mich mit PC-Rennspielen nicht so aus aber "Race" oder "GTR2" sollen ganz gut sein.
Naja, kannst ja mal probieren..

An das Niveau und GT-typische Flair kommen sie von dem was ich gesehen hab nicht rann ;)
Für GT5 lohnt es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall sich ne PS3 zuzulegen.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

DTM race driver is geil auf pc :wink:
sil3nc3r82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sil3nc3r82 »

ja hab mir auch grad nen test dazu durchgelesen,..... viele rennmodis und karriere modus :) was ist mit geld und kaufen und so? davon wird nichts erwähnt im test......
sil3nc3r82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sil3nc3r82 »

hmm hab nochen bisschen rumgestöbert,... was ist denn jetzt ebsser dtm oder gtr ?
$King_Neo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $King_Neo$ »

Ich finde GTR aus dem grund das es eher eine simulation ist und naya weiss nich DTM spricht mich nich so an ;)
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

DTM is auch eine Sim. Bei DTM hast du auch mehr Rennklassen (Formel Klasse, DTM-Klasse etc.) und ne Story (zumindest im 2ten Teil).
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Wo gegen der 3. Teil wiederum eher schlecht ist. Also GTR Reihe und DTM2 sind fürn PC meine Favoriten. Aber Grand Tourismo hätte ich auch gern für den PC :)
David_Paul