Call of Duty: Advanced Warfare - Activision ist überzeugt, dass es sich besser verkaufen wird als Call of Duty: Ghosts

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Advanced Warfare - Activision ist überzeugt, dass es sich besser verkaufen wird als Call of Duty: Ghosts

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eric Hirshberg (Chef von Activision Publishing) ist fester Überzeugung, dass sich Call of Duty: Advanced Warfare besser verkaufen wird als der direkte Vorgänger Call of Duty: Ghosts (ca. 20 Mio. Verkäufe). Die hauseigenen Daten zum Thema "Kaufabsicht" würden sich deutlich über dem Niveau des letztjährigen Shooters befinden und auch das Engagement in den sozialen Medien sei stärker spürbar, erklärt...

Hier geht es zur News Call of Duty: Advanced Warfare - Activision ist überzeugt, dass es sich besser verkaufen wird als Call of Duty: Ghosts
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Activision ist überzeug

Beitrag von Bambi0815 »

was sagt ich letztens noch. Es wird sich auch besser verkaufen. Das sind die COD-Laws
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Activision ist überzeug

Beitrag von johndoe1197293 »

Dann gilt dieses "Gesetz" seit Ghosts aber nicht mehr...
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Activision ist überzeug

Beitrag von Mirabai »

Ghost hat sich 20 Mio mal verkauft? Gott....kein Wunder das jedes Jahr der selbe Müll produziert wird.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Activision ist überzeug

Beitrag von Erdbeermännchen »

Oh man...fragt man sich warum ca. 20 Mio...
Ich glaube kaum das die ALLE nur den MP spielen.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Activision ist überzeug

Beitrag von johndoe1197293 »

Mirabai hat geschrieben:Ghost hat sich 20 Mio mal verkauft? Gott....kein Wunder das jedes Jahr der selbe Müll produziert wird.
Betrachte es mal von der positiven Seite: Ghosts hat sich auf sechs Plattformen schlechter vekauft als die Vorgänger, welche überwiegend auf lediglich drei Plattformen released wurden. :wink:
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Activision ist überzeug

Beitrag von johndoe824834 »

Und ich gehöre nicht zu diesen Käufern wie jedes Jahr^^
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Activision ist überzeug

Beitrag von Shevy-C »

ICHI- hat geschrieben:Und ich gehöre nicht zu diesen Käufern wie jedes Jahr^^
Glückwunsch?
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Wundern würde es mich nicht. Das Spiel ist weit, weit besser, als ich es jemals vermutet hätte. Echt einer meiner Überraschungshits dieses Jahr. Hätte ich nicht gedacht, vor allem nicht bei Call of Duty.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Activision ist überzeug

Beitrag von crewmate »

CryTharsis hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Ghost hat sich 20 Mio mal verkauft? Gott....kein Wunder das jedes Jahr der selbe Müll produziert wird.
Betrachte es mal von der positiven Seite: Ghosts hat sich auf sechs Plattformen schlechter vekauft als die Vorgänger, welche überwiegend auf lediglich drei Plattformen released wurden. :wink:
Ich sehe keinen positiven oder negativen Effekt.
Es gibt massig Alternativen. Shooter sind wieder vielfältiger. Einzig das taktische Ballern ist nicht wirklich vertreten. KA, wie sich Insurgency so schlägt. (Vielleicht wird R6 Siege ja doch noch was, immerhin wurde der vermeintliche Patriots Musst eingestampft)
Aber der letzte Devolver Sale hat zb Serious Sam 3 Multiplayer wieder belebt, wenn auch überwiegend die Deathmatch Modi.

Call of Duty wird weiter von den Call of Duty Käufern gekauft werden. Aber der große Einfluss ist hoffentlich vorbei.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Activision ist überzeug

Beitrag von Newo »

Insurgency ist toll. Minimalistisch und es konzentriert sich aufs Spiel ohne großes Bling Bling Emblem, Erfolge etc, ist aber auch sehr speziell und wird viele BF und CoD Spieler abstoßen, da man anfangs sehr oft stirbt. (Man verträgt generell nicht viel Schaden und es gibt keine so schnellen Respawns).
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Activision ist überzeug

Beitrag von Bambi0815 »

Das einzig Gute an COD sind die kreativen Marketing-Videos. Das Spiel an sich .. zumindest für mich ... halte ich für unbrauchbar... ausser der Zombie-Mod der ist cool .... aber Zombies sind immer cool.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Activision ist überzeug

Beitrag von crewmate »

Newo hat geschrieben:Insurgency ist toll. Minimalistisch und es konzentriert sich aufs Spiel ohne großes Bling Bling Emblem, Erfolge etc, ist aber auch sehr speziell und wird viele BF und CoD Spieler abstoßen, da man anfangs sehr oft stirbt. (Man verträgt generell nicht viel Schaden und es gibt keine so schnellen Respawns).
Mir ging es jetzt eher darum, ob es in die Fußstapfen von R6 treten kann bzw will. Denn den Taktik Shooter Fans konnte man lange nichts vorsetzen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Activision ist überzeug

Beitrag von Temeter  »

Newo hat geschrieben:Insurgency ist toll. Minimalistisch und es konzentriert sich aufs Spiel ohne großes Bling Bling Emblem, Erfolge etc, ist aber auch sehr speziell und wird viele BF und CoD Spieler abstoßen, da man anfangs sehr oft stirbt. (Man verträgt generell nicht viel Schaden und es gibt keine so schnellen Respawns).
Sind ja auch komplett verschiedene Genres. Ein NFS-Fan wird nicht unbedingt ein rFactor spielen wollen, selbst wenn er die nötige Frustresistenz mitbringt.

Insurgency habe ich aber schon länger im Auge. Wie siehts denn mit der Größe der Playerbase aus? MP-Titel aus dem Indie-Bereich haben oft Probleme, wenn die Spieler- und Serverzahl nach dem Release schrumpft.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Activision ist überzeug

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Es ist echt löblich, wie viel an neuen Elementen ins Spiel gebracht wurde. Unterm Strich spielt es sich für mich aber doch zu sehr wie alle Teile davor und ich hab erschreckend schnell die Lust verloren. Denke ich bin da definitiv nicht mehr das Publikum für.
Bild
Antworten