The Legend of Korra - Test
Verfasst: 24.10.2014 17:19
https://forum.4pforen.4players.de/
https://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?f=62&t=364937
Die erste Serie um Aang wurde nicht eingestellt, sondern regulär mit der dritten Staffel beendet. Und Korra ist (leider qualitativ) kein Ersatz, sondern eine Fortsetzung.Dementsprechend ist mir auch entgangen, dass die Reihe von Nickelodeon irgendwann eingestellt und mittlerweile von The Legend of Korra ersetzt wurde.
Das spricht schon Bände+ kommt von Platinum Games
I strongly disagreeDe_Montferrat hat geschrieben:Und Korra ist (leider qualitativ) kein Ersatz, sondern eine Fortsetzung.
Halbes Ditto. Buch 1 war cool, aber nicht auf dem Niveau von Avatar, Buch 2 wird mir zu sehr kritisiert war aber definitiv schwächer als Buch 1 und nirgendwo auch nur in der Nähe von Avatar (Wans Story war aber stark), Buch 3 und bislang Buch 4 kann sich jedoch mit allem messen was Avatar je rausgebracht hat und ist mitunter auch klar stärker (als etwa Buch 1 von Avatar). Liegt meines Erachtens daran, dass man den ganzen Blödsinn wie Love Triangels ruhen gelassen hat und endlich Korra allen Grund gab eine "Legend" zu sein.Dronach hat geschrieben:I strongly disagreeDe_Montferrat hat geschrieben:Und Korra ist (leider qualitativ) kein Ersatz, sondern eine Fortsetzung.ich mag Korra sehr sehr gern und nicht schlechter als Aang. Buch 2 fand ich am schwächsten, aber insgesamt find ich die Kritik an Korra nicht nachvollziehbar. Avatar hat auch durchaus mal seine Längen. Ich seh sie auf jeden Fall qualitativ gleichwertig.
Vanquish war eines meiner persönlichen Highlights auf der 360. Halo konnte mich nicht ansatzweise so begeistern. Von vorne bis hinten wunderbar!Zero7 hat geschrieben:Zum Spiel: Werde es mir irgendwann reduziert mitnehmen (oder eher runterladen), was Platinum angeht muss ich aber erstmal Vanquish nachholen
Ja ich habe auch schon viel interessantes über Vanquish gehört. Vorallem interessiert mich wie ein spielerisch guter Shooter aussehen soll, ich bin ja jemand der zwar seinen Spaß an den Uncharteds dieser Welt hat aber nie spielerisch beeindruckt von Shootern war und dementsprechend auch die hohen Wertungen stets belächelte. Und das Platinum, die ja DAS Studio für Hack and Slays sind ein ganz anderes Spiel noch im Petto haben interessiert mich auch... außerdem ist es ja Sci-Fi... wer mag schon Sci-Fi nichtDronach hat geschrieben:Vanquish war eines meiner persönlichen Highlights auf der 360. Halo konnte mich nicht ansatzweise so begeistern. Von vorne bis hinten wunderbar!Zero7 hat geschrieben:Zum Spiel: Werde es mir irgendwann reduziert mitnehmen (oder eher runterladen), was Platinum angeht muss ich aber erstmal Vanquish nachholen
Gute Fragen. Ich bin immer wieder enttäuscht, wenn 4Players-Tests nur an der Oberfläche der Substanz kratzen.De_Montferrat hat geschrieben:Wie wurde denn das Profi-Bändigen umgesetzt? Und wie lange dauert denn die Geschichte? Kann man eigentlich auch außerhalb der Story kämpfen oder gibt es als Modus lediglich die Geschichte? Kann man mehrere Elemente innerhalb einer Kombo verbinden oder gibt es wenigstens einen schnellen Übergang? Nichts wäre nerviger, als immer ein Element in einer Kombo durchziehen zu müssen. Würde der Dynamik der Serie nicht gerecht werden.
Man bekommt wohl, was man für einen kleinen Titel bekommen kann. Wenn man es wie Bayonetta ausgebaut hätte, wäre es wohl richtig gut geworden.
Schade, gerade aus dem Pro-Bending hätte man mit relativ wenig Aufwand einen spaßigen, langfristig unterhaltenden Modus machen können. Hab diesbezüglich nur die Demo gespielt und da hat mir das Match doch Spaß gemacht. Mit eigenem Charakter usw. wäre da einiges drin gewesen! Schade!Elentari hat geschrieben:Das Pro-Bending ist quasi ein einfacher Reaktionstest - Weich' allem aus und schieß in den Pausen zurück. Das ganze macht eine Weile lang Spaß, aber ist auf Dauer nicht allzu unterhaltsam, zumal man nur gegen die KI antreten darf.
Da greift dann Only Download für 15€ :/ Da war wohl net mehr drin, da das hier kein vollwertiger Titel ist.Dronach hat geschrieben:Schade, gerade aus dem Pro-Bending hätte man mit relativ wenig Aufwand einen spaßigen, langfristig unterhaltenden Modus machen können. Hab diesbezüglich nur die Demo gespielt und da hat mir das Match doch Spaß gemacht. Mit eigenem Charakter usw. wäre da einiges drin gewesen! Schade!Elentari hat geschrieben:Das Pro-Bending ist quasi ein einfacher Reaktionstest - Weich' allem aus und schieß in den Pausen zurück. Das ganze macht eine Weile lang Spaß, aber ist auf Dauer nicht allzu unterhaltsam, zumal man nur gegen die KI antreten darf.