Yow peace an alle devil may cry freaks meine frage ist wann kommt noch mal devil may cry 4 und wird es wirklich für PS2 raus kommen weil ich bin unsicher bei manchen internet seiten steht für xbox360,PS3, Pc und bei manche auch für PS2 was denn nun ich bin dankbar wenn ihr helfen könntent danke
Na die sind ja ganz schon nett ich endwieder PS3 oder xbox360 und geld dazu habe ich auch nicht ich kann nur hoffen das sie doch für Pc raus machen sonst habe ich arsch karte gezogen ich kann 4 nicht spielen das ist dann fast eine beleidugung für ein freak wie ich
Zuletzt geändert von devilboyz am 28.07.2007 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
bisher ist das Spiel ja nur für Xbox 360 und PS3 angekündigt, ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es später noch wie z.B. der Vorgänger oder Lost Planet auch noch für den PC rauskommt.
gib mal bei google devil may cry 4 da kommt der Hp von da steht PS23 Xbox360 und PC also es wird raus kommen denn ich hab kein bock Ps3 zu kaufen aber ich hab ja alle 3 teile dirch es ist dann scheiße wenn ich die 4. net durch zocken kann so eine verdammte kacke
ich bedanke mich bei jeden einzel denn dieser Thema sich beuigrtagen haben danke ihr habt 2 DMC freaks weiter geholfen peace und bleibt immer coll leutz peace out ich bin raus ich muss demonen aus schlachten
nicht schlechte idee aber ich habe nur PS2 und Pc aber thx wie ich sehe bist du auch hellsing fun naja ich auch hehe ok ich hab jetzt bock DMC3 zu spielen für Pc