Hat vieleicht einer ne ahnung ob halo 3 in 60 nur in 60 hertz oder auch 50 hertz funzt? weil mein fernseher unterstützt kein pal 60 und desswegen kann ich manche games nicht zocken. obwohl ich glaube das halo 3 in pal 60 is, weil die games von microsoft die ich kenne sind alle pal 60
(z.B.: gears of war, forza 2, viva pinata), wäre es nett wenn mir da einer helfen könnte. weil sonst muss ich mir vorher noch nen neuen fernseher kaufen. danke
Halo 3 in PAL 60 oder PAL 50
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ja weiß ich aber kan halt nichts dran ändern außer halt nen neuen fernseher und wenn ein neuer fernseher dann schon ein lcd mit min. FULL HD, das kann ich mir aber im moment nicht leisten. hat sich aber erledigt weil das ist ja wohl eindeutig:
"Wenn du epische Schlachten hast, viele böse Jungs, große Settings und riesige Strukturen, fortgeschrittene KI, HDR-Beleuchtung und explosive Physik, dann kriegt man das nicht in 1080p mit 60 Frames pro Sekunde."
"Wenn du epische Schlachten hast, viele böse Jungs, große Settings und riesige Strukturen, fortgeschrittene KI, HDR-Beleuchtung und explosive Physik, dann kriegt man das nicht in 1080p mit 60 Frames pro Sekunde."