Minecraft - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Minecraft - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.10.2014 08:33

LEGO war gestern – heute ist Minecraft! Gestern baute man mit Plastikklötzchen, heute ist es eine riesige Welt voller Holz, Stein, Wasser, Lava, Eisen, Gold und mehr. Gestern waren es kleine Fahrzeuge, Häuser und Raumschiffe, heute sind es ganze Burgen, Dörfer, ja sogar das Auenland oder die U.S.S. Enterprise. Nur eins ist geblieben: Gebaut wird noch immer mit Klötzchen und die haben in...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Minecraft - Test

Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1259
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft - Test

Beitrag von HeLL-YeAh » 22.10.2014 09:30

Die Gelegenheit möchte ich gleich mal ergreifen um zu fragen ob jemand hier Minecraft vita spielt. Suche noch Spieler in gleicher oder annehmbarer Zeitzone ;).
Zudem biete ich auf meiner Welt eine gewisse Struktur an , neue Spieler bekommen Gasthäuser und Startausrüstungen ( da bei der Vita kein permanenter Server laufen kann, spart das einfach Zeit und man kann direkt den kreativen Prozess beginnen wenn man auf die Welt kommt ) , zudem wird es ein Stadtzentrum mit Shops geben. Großes Highlight sind die Handgefertigten Dungeons die ich anbiete ;) trotz fehlender Commandblocks gibt es hier ein Mob-spawn System , Rätsel , Fallen und fetten LOOT (inkl. XP Belohnungen).

Im übrigen werde ich meine Vita regelmäßig zu den Abendstunden einschalten (ob ich nun selber am spielen bin oder nicht). Das wird schätzungsweise so gegen 20 Uhr geschehen ... wenn also nichts dazwischen kommt, kann man sich hier auch auf recht regelmäßigen Zugang zur Welt einstellen.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram

Ohrid2000
Beiträge: 9
Registriert: 14.12.2013 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft - Test

Beitrag von Ohrid2000 » 22.10.2014 09:49

Spiele zwar überwiegend auf der ps4 und eher unterwegs auf der vita
Kannst mich aber dennoch gerne mal adden
Danny83Munich
:)

Benutzeravatar
Flojoe
Beiträge: 2258
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft - Test

Beitrag von Flojoe » 22.10.2014 10:57

Wo bleibt die 3DS und WiiU Version? :D

Benutzeravatar
Sanchez85
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2013 23:32
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft - Test

Beitrag von Sanchez85 » 23.10.2014 21:45

Bis jetzt bin ich ja noch recht gut um das Phänomen Minecraft rum gekommen. Die Vita Version wird das nun endlich ändern. Ich werde mir das Spiel recht zeitnah zulegen.
Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft - Test

Beitrag von crewmate » 24.10.2014 15:15

FuKc-YeAh hat geschrieben:Die Gelegenheit möchte ich gleich mal ergreifen um zu fragen ob jemand hier Minecraft vita spielt. Suche noch Spieler in gleicher oder annehmbarer Zeitzone ;).
Zudem biete ich auf meiner Welt eine gewisse Struktur an , neue Spieler bekommen Gasthäuser und Startausrüstungen ( da bei der Vita kein permanenter Server laufen kann, spart das einfach Zeit und man kann direkt den kreativen Prozess beginnen wenn man auf die Welt kommt ) , zudem wird es ein Stadtzentrum mit Shops geben. Großes Highlight sind die Handgefertigten Dungeons die ich anbiete ;) trotz fehlender Commandblocks gibt es hier ein Mob-spawn System , Rätsel , Fallen und fetten LOOT (inkl. XP Belohnungen).

Im übrigen werde ich meine Vita regelmäßig zu den Abendstunden einschalten (ob ich nun selber am spielen bin oder nicht). Das wird schätzungsweise so gegen 20 Uhr geschehen ... wenn also nichts dazwischen kommt, kann man sich hier auch auf recht regelmäßigen Zugang zur Welt einstellen.
Ich kaufe es mir Anfang November. Aber ich wollte überwiegend im Kreativ Modus Spielen, da ich mit der First Person Stick Steuerung nur schwer zurecht komme. Aber ich wäre am Start. Eine Unterkunft brauche ich aber nur für die ersten ~2 Nächte.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Helgast
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2014 16:25
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft - Test

Beitrag von Helgast » 26.10.2014 16:45

Hallo ,
Ich zocke seid den release minecraft auf der vita es ist einfach geil dieses game und daher wollte ich fragen ob einer interrese hat mit mir zu zocken schickt mir bitte eine Anfrage bei interrese ;)

Schickt mir eine freundschaftsanfrage !!!!
ISA-20_14

Bedanke mich schon im voraus :)

Antworten