Fantasia: Music Evolved - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fantasia: Music Evolved - Test
Benutzeravatar
Sephiroth1982
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 1459
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von Sephiroth1982 »

Auch wenn solche Spiele nicht in die Kategorie gehören die ich so spiele, ist das ein Titel den ich mir dennoch zulegen will. Glück für mich das es ihn auch für die 360 gibt, denn am Kauf einer XBone habe ich nach wie vor kein Interesse.
Das Emu
Beiträge: 106
Registriert: 13.12.2013 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von Das Emu »

Krass- das bisher beste Spiel (Wertungstechnisch 4Players) auf der One ist ein Musikspiel O_o hätte ich nicht erwartet.
www.das-emu.ch

Das Emu bloggt, über Games, Gamekultur und andere Dinge
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von Phips7 »

Hört sich fantastisch an. Dafür würd ich mir sogar kinect holen.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
TheGamer-X
Beiträge: 409
Registriert: 12.08.2014 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von TheGamer-X »

Das Emu hat geschrieben:Krass- das bisher beste Spiel (Wertungstechnisch 4Players) auf der One ist ein Musikspiel O_o hätte ich nicht erwartet.

krass und es liegt dennoch meilenweit über allen (beiden) Spielen der Ps4 ...
Benutzeravatar
e1ma
LVL 1
5/9
50%
Beiträge: 400
Registriert: 08.11.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von e1ma »

Freue mich drauf und längst für die One vorbestellt. Dürfte mit Bayonetta 2 am Donnerstag dann eintrudeln. Der Test liest sich auf jeden Fall fantastisch und in dem Genre hat Harmonix es einfach drauf.
tr1on
Beiträge: 512
Registriert: 24.06.2013 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von tr1on »

Bei allem Verständnis für die vielen Titel im Oktober u. November - So langsam reichts aber, 4Players!

Ein absolutes Nischenspiel wird vor Release getestet, wo hingegen man auf Sachen wie TheEvilWithin immer noch wartet, obwohl der Release nun schon einen Woche her ist.

Es wirkt etwas, als würden die Prioritäten falsch gesetzt...
Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 9888
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von 4P|T@xtchef »

@tr1on: Vielleicht verwechselst du ein Spielemagazin auch mit deinem persönlichen Dönerbestellservice. Da bitte ich uns untertänigst zu entwechseln. Hier klickt man hin, schaut auf die Karte und kann sich was aussuchen. Manchmal is was dabei, manchmal nicht. Horrorfleisch gibt es bei uns am Mittwoch. Haben wir übrigens in der Tagesschau extra per Eilmeldung durchsagen lassen, weil Evil Within natürlich mindestens so wichtig ist wie der IS. Aber wo du gerade mit deinem Hunger hier bist, bei Fantasia: Tanz doch bis morgen einfach ein wenig mit den Schildkröten und freu dich über ein "Nischenspiel", das wirklich in allen Belangen rockt.
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur
Benutzeravatar
Raskir
LVL 2
23/99
14%
Beiträge: 10670
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von Raskir »

tr1on hat geschrieben:Bei allem Verständnis für die vielen Titel im Oktober u. November - So langsam reichts aber, 4Players!

Ein absolutes Nischenspiel wird vor Release getestet, wo hingegen man auf Sachen wie TheEvilWithin immer noch wartet, obwohl der Release nun schon einen Woche her ist.

Es wirkt etwas, als würden die Prioritäten falsch gesetzt...
Warum sollte ein Vermeintlich duchschnittliches bis überdurchschnittliches Spiel denn so dringend bewertet werden? Die Prioritäten sind hier halt wo anders. Vielleicht ist der Tester für the Evil within auf der Messe gewesen und hatte noch nicht die Zeit für den Testbericht.
Kann viele Gründe haben

Aber warum regst du dich auf? Informationen zu den großen Spielen findest du überall selbst wenn du nicht danach suchst. Aber vermeintlich kleine Spiele gehen dabei leicht unter, so wie dieses hier. Xenoblade und Guacamelee habe ich mir auch nur geholt weil ich hier darauf gestoßen bin. Vielleicht hätte ich es auch später geholt aber hat mich dennoch gefreut.

Ich sehe wirklich keine Eile in The Evil Within. Ein Hammerspiel wird es sicher nicht geworden sein aber schlecht auch nicht. Von dem Titel Fantasia als Videospiel höre ich aber heute zum ersten mal
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 9888
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von 4P|T@xtchef »

Ab jetzt geht es hier bitte nur noch um Evolve...d. :wink: Alle Fragen zu Evil Within haben wir hier beantwortet: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5&t=361135
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur
Benutzeravatar
Raskir
LVL 2
23/99
14%
Beiträge: 10670
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von Raskir »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ab jetzt geht es hier bitte nur noch um Evolve. Alle Fragen zu Evil Within haben wir hier beantwortet: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5&t=361135
Evolve oder Music Evolved? :)
Spaß muss sein
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 12960
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von LeKwas »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ab jetzt geht es hier bitte nur noch um Evolve.
Gerne doch. Also, ich freue mich ja riesig auf Evolve, der Alpha-Test soll an Halloween starten.
:Häschen:
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von OriginalSchlagen »

TheGamer-X hat geschrieben:
Das Emu hat geschrieben:Krass- das bisher beste Spiel (Wertungstechnisch 4Players) auf der One ist ein Musikspiel O_o hätte ich nicht erwartet.

krass und es liegt dennoch meilenweit über allen (beiden) Spielen der Ps4 ...
davon träumst du nachts. :roll:
Benutzeravatar
CristianoRonaldo
Beiträge: 827
Registriert: 03.10.2012 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von CristianoRonaldo »

TheGamer-X hat geschrieben:
Das Emu hat geschrieben:Krass- das bisher beste Spiel (Wertungstechnisch 4Players) auf der One ist ein Musikspiel O_o hätte ich nicht erwartet.

krass und es liegt dennoch meilenweit über allen (beiden) Spielen der Ps4 ...
Mal im Ernst: was ist eigentlich dein Problem? Hat deine Mama dich zu wenig lieb, sodass du im Internet Leuten erzählen musst, wie doof du ihre Spielekonsolen findest, oder was ist los mit dir?


4P|T@xtchef hat geschrieben:@tr1on: Vielleicht verwechselst du ein Spielemagazin auch mit deinem persönlichen Dönerbestellservice. Da bitte ich uns untertänigst zu entwechseln. Hier klickt man hin, schaut auf die Karte und kann sich was aussuchen. Manchmal is was dabei, manchmal nicht. Horrorfleisch gibt es bei uns am Mittwoch. Haben wir übrigens in der Tagesschau extra per Eilmeldung durchsagen lassen, weil Evil Within natürlich mindestens so wichtig ist wie der IS. Aber wo du gerade mit deinem Hunger hier bist, bei Fantasia: Tanz doch bis morgen einfach ein wenig mit den Schildkröten und freu dich über ein "Nischenspiel", das wirklich in allen Belangen rockt.
BildBildBild
4Players ist zu niemandem irgendetwas verpflichtet. Immer nur Ansprüche stellen, ohne einen einzigen Cent zu zahlen, das ist die heutige "das-Internet-gehört-mir-und-mir-steht-alles-kostenlos-zu"-Generation.
Kabelinternet
Beiträge: 173
Registriert: 22.05.2013 08:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasia: Music Evolved - Test

Beitrag von Kabelinternet »

Das Emu hat geschrieben:Krass- das bisher beste Spiel (Wertungstechnisch 4Players) auf der One ist ein Musikspiel O_o hätte ich nicht erwartet.
Jo, kommt aber zu spät. Hätte MS das Teil für den Launch bestellt oder eingekauft, hätten sie das Argument schlechthin für das beiliegende Kinect gehabt.

So gut das Spiel sein mag, Kinect schränkt es schon stark ein in der pot. Käuferschaft und ein Musikspiel wird ebenso wie Rennspiele nie ein System Seller sein, dafür ist das Publikum einfach zu wenig Mainstream mäßig für diese Genres.
Windows Steam-Machines ?!?

Gibts in meinem YT-Vergleichsvideo: http://youtu.be/F6vl3bM27i8
Antworten