New 3DS: Gute Verkaufszahlen aus Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
New 3DS: Gute Verkaufszahlen aus Japan
Nintendo kann sich über einen guten Start des neuen 3DS-Modells in Japan freuen: In Anlehnung auf einen Bericht in der Famitsu vermeldet DualShockers, dass am ersten Wochenende nach dem Start am 11. Oktober 233.483 Exemplare des New 3DS über japanische Ladentische wanderten.Dabei griffen 61.151 zur Standard-Version, während sich 172.332 Käufer für die größere XL-Variante entschieden, die in Japan ...
Hier geht es zur News New 3DS: Gute Verkaufszahlen aus Japan
Hier geht es zur News New 3DS: Gute Verkaufszahlen aus Japan
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Re: New 3DS: Gute Verkaufszahlen aus Japan
Die 1.6 Millionen MH4G beziehen sich dabei übrigens nur auf die Retail-Version, mit den digitalen ist man bereits bei über 2 Millionen.
http://www.capcom.co.jp/ir/english/news ... 41015.html
Gut für Capcom somit ist der Nachfolger schon sicher
http://www.capcom.co.jp/ir/english/news ... 41015.html
Gut für Capcom somit ist der Nachfolger schon sicher
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Dann bin ich mal gespannt, wie er sich in Europa schlägt. Allerdings wäre das wohl der perfekte Zeitpunkt, sich einen New 3DS zuzulegen, und all das nachzuholen, was man seit dem GBA versäumt hat x_X
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Japp dann wird es Zeit und du hast verdammt viel nachzuholen
.
Noch eine Revision des 3DS wird es, denke ich, nicht mehr geben. Meine Glaskugel sagt mir, dass der 3DS-Nachfolger zusammen mit dem WiiU-Nachfolger erscheint. "Nintendo Unity" confirmed
Noch eine Revision des 3DS wird es, denke ich, nicht mehr geben. Meine Glaskugel sagt mir, dass der 3DS-Nachfolger zusammen mit dem WiiU-Nachfolger erscheint. "Nintendo Unity" confirmed
- Moschens
- Persönliche Nachricht:
Häh steh ich jetzt auf dem Schlauch oder warum wurden so viel mehr MH-Spiele verkauft als es überhaupt Konsolen gibt die es abspielen können?
Dacht das läuft nur auf dem New 3DS?
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Nö, das läuft auch auf dem normalen 3DS.Moschens hat geschrieben:Häh steh ich jetzt auf dem Schlauch oder warum wurden so viel mehr MH-Spiele verkauft als es überhaupt Konsolen gibt die es abspielen können?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die nintendo handhelds sind in japan halt einfach DIE Konsole schlechthin.
- Furious Ming
- Persönliche Nachricht:
Ich hab momentan den Ur3DS und werd mir dann den New XL Dingens kaufen, ich glaub das renteirt sichs chon ^^
- Moschens
- Persönliche Nachricht:
Oh stimmt ich hab da was mit Xenoblade und MH durcheinander gebrachtRoebb hat geschrieben:Nö, das läuft auch auf dem normalen 3DS.Moschens hat geschrieben:Häh steh ich jetzt auf dem Schlauch oder warum wurden so viel mehr MH-Spiele verkauft als es überhaupt Konsolen gibt die es abspielen können?
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das sie die Preise auch übernehmen.. XL für 149,- ist mehr als fair.. alten für 100+ verkaufen und dann ist das Upgrade entsprechend akzeptabel ^^ Natürlich erstmal alle Daten transferieren..
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
grossartiger schlag ins gesicht für alle gegner des new 3ds
für mich ein weiterer beweis dafür das alle leute die um jedem mist den ein großer konzern wie nintendo bekannt gibt ein riesen geschiss machen und einen shitstorm auslösen komplette armleuchter sind
es gab den GB, GBP und GBC...es gab für den GBC exklusive spiele...keiner hat geschimpft
es gab den GBA und den GBASP
es gab den NDS und den NDSI...es gab NDSI exklusive spiele...keiner hat geschimpft
es gibt den 3DS und den new 3DS...es wir new 3DS exklusive spiele geben....alle rasten komplett aus

für mich ein weiterer beweis dafür das alle leute die um jedem mist den ein großer konzern wie nintendo bekannt gibt ein riesen geschiss machen und einen shitstorm auslösen komplette armleuchter sind
es gab den GB, GBP und GBC...es gab für den GBC exklusive spiele...keiner hat geschimpft
es gab den NDS und den NDSI...es gab NDSI exklusive spiele...keiner hat geschimpft
es gibt den 3DS und den new 3DS...es wir new 3DS exklusive spiele geben....alle rasten komplett aus
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt noch mal in deutsch?Mr. Malf hat geschrieben:grossartiger schlag ins gesicht für alle gegner des new 3ds![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Unnötig.AtzenMiro hat geschrieben: Und jetzt noch mal in deutsch?
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
...BlueBlur hat geschrieben:Unnötig.AtzenMiro hat geschrieben: Und jetzt noch mal in deutsch?
... einen Aufschrei dafür zu veranstalten. Kauft ihn und freut Euch oder kauft ihn nicht und freut Euch
- bigod66
- Persönliche Nachricht:
Und das machst Du sicherlich konsequent : bei jedem neuen Smartphone, TV, Grafikkarte, CPU usw...kindra_riegel hat geschrieben:Also ich habe bei jeder Revision gemeckert, werde das auch immer weiter tun und lasse mir das auch nicht nehmen, ha!