Ancient Space - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ancient Space - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ancient Space - Test
Isegrim74
Beiträge: 310
Registriert: 02.08.2006 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Ancient Space - Test

Beitrag von Isegrim74 »

Nexus ist doch immer noch ein großartiges Spiel, es sieht immer noch atemberaubend schön aus, man kann über einen INI-Eingriff die Auflösung auf aktuelle Bildschirme, wo zwar die Briefingfilme nicht richt angeschaut werden könne, aber das Spiel läuft soweit UND es kostet bei GoG.com nicht viel und kommt ohne DRM! ... brauche ich da einen Nachfolger? Sollte da nicht sogar einer kommen, zumindest ein geistiger - über Crowdfunding? Wenngleich die Geschichte ja weiter geführt werden sollte. Interessieren würde es mich schon, Nexus in eienr aktuellen Engine zu sehen. Nexus (und auch Haegemonia) war aber auch echt was für Grafikhuren! ;-)
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ancient Space - Test

Beitrag von johndoe984149 »

Ich warte eher auf derartige Online Spiele denn offline sind mir zu langweilig geworden.

Ich hatte ja auf Homeworld Online gehofft heftige schlachten und Allianzen und Wirtschaft das sogar ohen Queste und eine hohe Zahl von Homeworld Fanatiker gab Anlass zur Hoffnung.

Aber an Offline Spiele weniger Intressiert sind oft sehr Langweilig und Primitiver NPC Itelligenz :D

Tja bin auch Alter Mankind Spieler aber das war jetzt fast alles Offtopic :)
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ancient Space - Test

Beitrag von frostbeast »

Isegrim74 hat geschrieben:Nexus ist doch immer noch ein großartiges Spiel, es sieht immer noch atemberaubend schön aus, man kann über einen INI-Eingriff die Auflösung auf aktuelle Bildschirme, wo zwar die Briefingfilme nicht richt angeschaut werden könne, aber das Spiel läuft soweit UND es kostet bei GoG.com nicht viel und kommt ohne DRM! ... brauche ich da einen Nachfolger? Sollte da nicht sogar einer kommen, zumindest ein geistiger - über Crowdfunding? Wenngleich die Geschichte ja weiter geführt werden sollte. Interessieren würde es mich schon, Nexus in eienr aktuellen Engine zu sehen. Nexus (und auch Haegemonia) war aber auch echt was für Grafikhuren! ;-)
Die ENtwickler haben es schon versucht per Kickstarter Nexus 2 zu finanzieren. Trailer sah gut aus. Leider wollte kaum einer das Spiel und es wurde eingestampft

https://www.youtube.com/watch?v=nl7u3VFgdug
https://www.youtube.com/watch?v=5vYO8AaZwMM
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Ancient Space - Test

Beitrag von Brakiri »

Isegrim74 hat geschrieben:Nexus ist doch immer noch ein großartiges Spiel, es sieht immer noch atemberaubend schön aus, man kann über einen INI-Eingriff die Auflösung auf aktuelle Bildschirme, wo zwar die Briefingfilme nicht richt angeschaut werden könne, aber das Spiel läuft soweit UND es kostet bei GoG.com nicht viel und kommt ohne DRM! ... brauche ich da einen Nachfolger? Sollte da nicht sogar einer kommen, zumindest ein geistiger - über Crowdfunding? Wenngleich die Geschichte ja weiter geführt werden sollte. Interessieren würde es mich schon, Nexus in eienr aktuellen Engine zu sehen. Nexus (und auch Haegemonia) war aber auch echt was für Grafikhuren! ;-)
Ja, war gestern und heute im Angebot für 1,99$ :)
Zuletzt geändert von Brakiri am 09.10.2014 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Ancient Space - Test

Beitrag von Brakiri »

Shackal hat geschrieben:Ich warte eher auf derartige Online Spiele denn offline sind mir zu langweilig geworden.

Ich hatte ja auf Homeworld Online gehofft heftige schlachten und Allianzen und Wirtschaft das sogar ohen Queste und eine hohe Zahl von Homeworld Fanatiker gab Anlass zur Hoffnung.

Aber an Offline Spiele weniger Intressiert sind oft sehr Langweilig und Primitiver NPC Itelligenz :D

Tja bin auch Alter Mankind Spieler aber das war jetzt fast alles Offtopic :)
Vielleicht ist dann Homeworld: Shipbreakers was für dich?

http://www.4players.de/4players.php/spi ... akers.html
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ancient Space - Test

Beitrag von johndoe984149 »

Brakiri hat geschrieben:
Shackal hat geschrieben:Ich warte eher auf derartige Online Spiele denn offline sind mir zu langweilig geworden.

Ich hatte ja auf Homeworld Online gehofft heftige schlachten und Allianzen und Wirtschaft das sogar ohen Queste und eine hohe Zahl von Homeworld Fanatiker gab Anlass zur Hoffnung.

Aber an Offline Spiele weniger Intressiert sind oft sehr Langweilig und Primitiver NPC Itelligenz :D

Tja bin auch Alter Mankind Spieler aber das war jetzt fast alles Offtopic :)
Vielleicht ist dann Homeworld: Shipbreakers was für dich?

http://www.4players.de/4players.php/spi ... akers.html

Es ist mir bekannt etwas altes neu aufgehübscht aber mit den selben Problemen.
Morcar
Beiträge: 85
Registriert: 31.01.2010 19:27
Persönliche Nachricht:

Re: Ancient Space - Test

Beitrag von Morcar »

Weiß eigentlich jemand was Digital Reality so treibt? Die Weltraum-Strategiespiele von denen waren mir immer die liebsten.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Ancient Space - Test

Beitrag von Sabrehawk »

Solide Wertung aber erhrlich gesagt...als ich PARADOX sah ....da sank ich wieder in den sessel zurück und dachte na klasse...die nu wieder....
Benutzeravatar
Thjan
Beiträge: 774
Registriert: 24.12.2002 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ancient Space - Test

Beitrag von Thjan »

Morcar hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand was Digital Reality so treibt? Die Weltraum-Strategiespiele von denen waren mir immer die liebsten.
Die portieren gerade Imperium Galactica 2 aufs iPad. Sonst war da nicht viel, Sine Mora war ganz okay.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Antworten