4Sceners: Die Kindergarden 2005 war auch für große Scener einen Besuch wert. Was gab's an interessanten Releases?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Sceners: Die Kindergarden 2005 war auch für große Scener einen Besuch wert. Was gab's an interessanten Releases?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn es der Titel vermuten lässt: an der Kindergarden 2005, die vom 11. bis 13. November in Akershus County in Norwegen abgehalten wurde, durften durchaus auch große Scener teilnehmen. Spiel, Spaß und Spannung standen ebenso auf dem Programm, wie die Party-üblichen Demo-, Grafik- und Musik-Wettbewerbe.Was gab's an interessanten Releases? Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl, was sich jedoch p...

Hier geht es zur News 4Sceners: Die Kindergarden 2005 war auch für große Scener einen Besuch wert. Was gab's an interessanten Releases?