Dark Souls 2: Startschuss für "Crown of the Ivory King"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls 2: Startschuss für "Crown of the Ivory King"
Das dritte und letzte DLC-Paket "Crown of the Ivory King" für Dark Souls 2 ist ab sofort via Xbox Live Marketplace und Steam sowie ab 1. Oktober via PlayStation Network erhältlich. From Software hat - laut der Pressemitteilung - einige der herausforderndsten Hindernisse, Gegner und Bosse für das letzte Kapitel aufgespart: "Die bisherigen Kapitel der DLC-Reihe (Crown of the Sunken King und Crown of...
Hier geht es zur News Dark Souls 2: Startschuss für "Crown of the Ivory King"
Hier geht es zur News Dark Souls 2: Startschuss für "Crown of the Ivory King"
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2: Startschuss für "Crown of the Ivory King"
bin von den Bossen diesmal wirklich enttäuscht 
- Andarus
- Persönliche Nachricht:
Naja der letzte Fight war wenigstens was neues, wenn auch relativ schlecht designed. Und die 50 Souls danach farmen hat auch Spaß gemacht - NOT!chichi27 hat geschrieben:bin von den Bossen diesmal wirklich enttäuscht
Ach und die Eiswüste... das macht Spaß, ist besser als jede Tomb of Giants - not! Das Design ist aber super und auch die Storyline ist sehr schön, wenn man dann alle Crowns bei Vendrick "abliefert".
- WhitbyWyrm
- Persönliche Nachricht:
Und ich warte immer noch drauf dass der DLC endlich im PSN Store erscheint xD
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Der Eis-Tiger ist mal was neues, auch wenn er nicht sehr schwer ist und der König ist auch ganz ok, wenn man die Ritter gesammelt hat um ihn dann endlich besiegen zu können....chichi27 hat geschrieben:bin von den Bossen diesmal wirklich enttäuscht
Außerdem sind die Bosse sind immernoch besser als der "blaue" Smelter Demon, der einfach mal genau so schon im Spiel war ... nur eben in rot :/
Und was das Leveldesign angeht kann man auch nicht meckern, klar ist es nicht so ausgefallen wie z.B. das zweite DLC, aber dafür hat das dritte DLC deutlich mehr Geschichte als die ersten beiden, was schon mal positiv ist.
Nur eben die Eis-Tundra ist schon echt nervig und dann gibts da nicht mal gute Items
Alles in allem muss ich jetzt nach dem dritten DLC aber trotzdem sagen dass das Atorias DLC deutlich besser war, schade dass man so was nicht noch mal geschafft hat....
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Finde den DLC besser als jeglichen vorher, auch Artorias. Super Atmosphäre durch den Schneesturm und die Eiswüste ist erstklassig.
Zu den Bossen: Aava ist ohne das Auge der Priesterin richtig brutal. Wenn man sich diesen Vorteil verschafft, bleibt allerdings leider nicht mehr viel übrig.
Der Endboss hat ein nettes Konzept, zündet aber nicht so ganz.
Dafür sind einige der Waffen und Rüstungen sehr cool designt und besitzen ausgefallene Eigenschaften. DW Bone Fists sind die reinste Gaudi, vor allem im PvP.
Zu den Bossen: Aava ist ohne das Auge der Priesterin richtig brutal. Wenn man sich diesen Vorteil verschafft, bleibt allerdings leider nicht mehr viel übrig.
Der Endboss hat ein nettes Konzept, zündet aber nicht so ganz.
Dafür sind einige der Waffen und Rüstungen sehr cool designt und besitzen ausgefallene Eigenschaften. DW Bone Fists sind die reinste Gaudi, vor allem im PvP.
-
Spagh3tti
- Persönliche Nachricht:
Wird es demnächst auch ein Edition geben wo alle DLC´s mit dabei sein werden? Alla Prepare to Die?!
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
hast duAußerdem sind die Bosse sind immernoch besser als der "blaue" Smelter Demon, der einfach mal genau so schon im Spiel war ... nur eben in rot :/
Spoiler
Show
den dritten Boss bereits gefunden. Ist Avaa*2
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Wow...Die Eiswüste ist mit abstand das am schlechtesten und am faulsten designte Gebiet im gesamten Spiel. Der Rest ist bisher ganz okay.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Mich hat der 3te DLC auf jeden Fall besser abgeholt als Nummer 2. Story und Architektur/Leveldesign gefallen mir sehr gut (bis auf die "Wüste" natürlich), der King ist für mich ein genialer Bossfight. Bei Avaa haben hingegen die Animationen nicht zu den tatsächlichen Bewegungen gepasst, hoffentlich wird das noch nachgebessert.
Ansonsten würde ich ranglistenmäßig sagen: Erster Platz: Dritter DLC (Beste Story/Leveldesign), dann der 1te (Gutes Leveldesign/Beste Bosse) und mit Abstand am schlechtesten war der Zweite (Großteil der Level unglaublich schlecht designed/Smelter-Recycling).
Ansonsten würde ich ranglistenmäßig sagen: Erster Platz: Dritter DLC (Beste Story/Leveldesign), dann der 1te (Gutes Leveldesign/Beste Bosse) und mit Abstand am schlechtesten war der Zweite (Großteil der Level unglaublich schlecht designed/Smelter-Recycling).
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Was für eine Storyline? Es gab eine sehr kurze Cutscene und das war's. Ich bin von dem Ausgang dann doch eher enttäuscht.Andarus hat geschrieben:und auch die Storyline ist sehr schön, wenn man dann alle Crowns bei Vendrick "abliefert".
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenigstens kann man danach nicht mehr Hollow werden. Immerhin etwas.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Dank dieser Menschlichkeitsflamme im Schrein von Amana ist das mit dem Hollowing ohnehin schon kein großes Problem mehr. Ich hatte mir eigentlich noch einen Spezialboss am Ende erhofft - immerhin waren sie sich zuvor im Hauptspiel nicht zu schade, den Darklurker als optionalen Boss einzufügen.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifle, dass es jemals jemand geschafft hat, alle Human Effigies zu verbraten, und den Schrein wirklich zu brauchen. Oder liege ich da falsch ?LePie hat geschrieben:Dank dieser Menschlichkeitsflamme im Schrein von Amana ist das mit dem Hollowing ohnehin schon kein großes Problem mehr. Ich hatte mir eigentlich noch einen Spezialboss am Ende erhofft - immerhin waren sie sich zuvor im Hauptspiel nicht zu schade, den Darklurker als optionalen Boss einzufügen.