Total War: Attilla: Nachfolger zu Rome 2 vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Total War: Attilla: Nachfolger zu Rome 2 vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Creative Assembly hat auf der EGX London mit Total War: Attila den Nachfolger zu Total War: Rome 2 vorgestellt. Wie schon bei Napoleon: Total War handelt es sich nicht um ein völlig neues Spiel in einer anderen Epoche, sondern um eine Weiterentwicklung des Vorgängers mit Fokus auf den Hunnenkönnig Attila, der im 5. Jahrhundert mit seinen Reiterhorden das römische Reich bedrohte. Laut den Kolle...

Hier geht es zur News Total War: Attilla: Nachfolger zu Rome 2 vorgestellt
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Attilla: Nachfolger zu Rome 2 vorgestellt

Beitrag von Melcor »

Gab eine Zeit, da bin ich bei der Ankündigung eines neuen Total War im Kreis gesprungen. Nach dem katastrophalen Rome 2 und dessen ganzem DLC Wahn, lässt mich das Ding vollkommen kalt.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Hört sich logisch und auch phänomenal an. Entschuldigt wenn ich nicht sofort die kreditkarte zücke und stattdessen die definitive edition mal mit nem stock anstubsen werde. Da die Emperor Edition von Rome 2 doch recht gut gelungen ist freu ich mich schon ein kleines bisschen. Der üble nachgeschmack der vielen fehler die es aber hatte und der paar die es immernoch heimsuchen verbleibt aber.
Weiterentwicklung des Vorgängers mit Fokus auf den Hunnenkönig Attila, der im 5. Jahrhundert mit seinen Reiterhorden das römische Reich bedrohte.
Super ein neues Medieval hätte ich udn manch anderer gerne. Dazu noch das Ende Roms als Abschluss sehr nett und ein relativ neues setting.
der Familien-Stammbaum zurückkehren
Super!
diese Taktik der verbrannten Erde
Ist auch toll!
Seuchen und Hungersnöte suchen das Land heim und eine Klimaveränderung treibt die Menschen aus dem Land in die Bevölkerungszentren.
Dieser aspekt fehlt in vielen spielen und ist heute auch noch aktuell.

Wo ist der haken? Ach ja bei der Qualität dann wieder...
Zuletzt geändert von Phips7 am 25.09.2014 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Können die sich nicht entscheiden, ob sie das "Total War" vor oder nach dem Titel anfügen?
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Melcor hat geschrieben:Gab eine Zeit, da bin ich bei der Ankündigung eines neuen Total War im Kreis gesprungen. Nach dem katastrophalen Rome 2 und dessen ganzem DLC Wahn, lässt mich das Ding vollkommen kalt.
Genau das ist mir spontan auch in den Sinn gekommen ^^

Danke CA. Noch ein Weihnachtsmann/Osterhase mehr, den es nicht mehr gibt :Blauesauge:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

.HeldDerWelt. hat geschrieben:Können die sich nicht entscheiden, ob sie das "Total War" vor oder nach dem Titel anfügen?
Sie haben das Total War irgend wann nach vorne gezogen. Dass die vorherigen Titeln noch immer anders benannt sind, versteht sich ja von selbst.
Phips7 hat geschrieben:Super ein neues Medieval hätte ich udn manch anderer gerne. Dazu noch das Ende Roms als Abschluss sehr nett und ein relativ neues setting.
Nun ja, Barbarian Invasion hat die Epoche auch schon thematisiert, von daher ist das kein Novum in der Reihe. Eher erwartungsgemäß noch einmal dasselbe in aufgefrischter Form. Ich hab auch damals schon in Age of Empires 2 mit den Hunnen Westrom angegriffen.

Mich lässt das aber auch kalt. Das Vertrauen müssen sie sich erstmal wieder erarbeiten.
Jason_Rave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jason_Rave »

Oh man... wieviele totale Kriege denn noch!?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Jason_Rave hat geschrieben:Oh man... wieviele totale Kriege denn noch!?
Solange die Leute weiterhin totale Kriege wollen.

Bild
Furious Ming
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Furious Ming »

Ich freu mich :D
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Melcor hat geschrieben:
Jason_Rave hat geschrieben:Oh man... wieviele totale Kriege denn noch!?
Solange die Leute weiterhin totale Kriege wollen.
Der letzte Teil kam 2013 raus, der neue ist für 2015 vorgesehen. Zwei Jahre sind doch voll ok für diese Genremischung aus Echtzeitschlachten und rundenbasierter Weltkarte und für eine Spielereihe an sich. Damit sind sie auch wieder zu ihrem alten Rythmus von 2000 bis 2006 zurück. Problematischer seh ich eher die Qualität mit all ihren Bugs. :/
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

greenelve hat geschrieben:Der letzte Teil kam 2013 raus, der neue ist für 2015 vorgesehen. Zwei Jahre sind doch voll ok für diese Genremischung aus Echtzeitschlachten und rundenbasierter Weltkarte und für eine Spielereihe an sich. Damit sind sie auch wieder zu ihrem alten Rythmus von 2000 bis 2006 zurück. Problematischer seh ich eher die Qualität mit all ihren Bugs. :/
Ich habe mal den Zusammenhang herausgestellt :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Melcor hat geschrieben:Gab eine Zeit, da bin ich bei der Ankündigung eines neuen Total War im Kreis gesprungen. Nach dem katastrophalen Rome 2 und dessen ganzem DLC Wahn, lässt mich das Ding vollkommen kalt.

geht mir leider genauso. hatte mich riesig auf rome 2 nach dem sehr guten shogun 2 gefreut und wurde brutal entäuscht.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wigggenz hat geschrieben: Ich habe mal den Zusammenhang herausgestellt :wink:
Und was ist jetzt der Zusammenhang? Braucht das Genre grundsätzlich mehr Entwicklungszeit oder die Kontrolle zur Fehlerbeseitigung?
Malaak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malaak »

Fast selbes Setting wie damals in Rome: barbarian invasion. Sehr gut, ich hoffe sie kriegen es atmosphärisch genauso gut hin wie damals.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Ich freue mich sehr auf diese neue Epoche. Mit Barbarian Invasion hatte ich ne Menge Spaß. Ich hoffe nur das die Fehler aus dem Hauptspiel größtenteils ausgemerzt sind.