RIDE: Motorrad-Rennspiel von Milestone für PS3, PS4, PC, Xbox 360 und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

RIDE: Motorrad-Rennspiel von Milestone für PS3, PS4, PC, Xbox 360 und Xbox One angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Milestone hat mit RIDE ein neues Motorrad-Rennspiel angekündigt, das im Frühjahr 2015 für Xbox One, Xbox 360, PC via Steam, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen wird. In RIDE soll man über 100 verschiedene Bikes in vier Kategorien fahren können: Superbikes, Supersports, Naked sowie historische Bikes. Mit diesen Motorrädern können die Spieler über zahlreiche Stadt- und Überland-Rennstrecken s...

Hier geht es zur News RIDE: Motorrad-Rennspiel von Milestone für PS3, PS4, PC, Xbox 360 und Xbox One angekündigt
Kivlov
Persönliche Nachricht:

Re: RIDE: Motorrad-Rennspiel von Milestone für PS3, PS4, PC,

Beitrag von Kivlov »

Erst neulich habe ich von einem Motorradspiel geträumt, bei dem man auf der Isle of Man mit historischen Motorrädern fährt. :Häschen:
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Ich würde mir mal ein Motorradrennspiel wie Gran Tourismo oder Forza Motorsport wünschen. Aber ob Milestone sowas hinbekommen würde ?
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Mal sehen, ob es Midnight Club L.A. vom Fahr-/Geschwindigkeitsgefühl her toppen kann.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

cujo31 hat geschrieben:Ich würde mir mal ein Motorradrennspiel wie Gran Tourismo oder Forza Motorsport wünschen. Aber ob Milestone sowas hinbekommen würde ?

Diesbezüglich kenne ich nur Tourist Trophy von den Machern von Gran Turismo. und ja, da hätt ich auch Bock drauf. Na mal schauen wie das hier wird.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Gab es jemals ein gutes Motorrad-Rennspiel ? Wäre ja mal was anderes .