Milestone hat mit RIDE ein neues Motorrad-Rennspiel angekündigt, das im Frühjahr 2015 für Xbox One, Xbox 360, PC via Steam, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen wird. In RIDE soll man über 100 verschiedene Bikes in vier Kategorien fahren können: Superbikes, Supersports, Naked sowie historische Bikes. Mit diesen Motorrädern können die Spieler über zahlreiche Stadt- und Überland-Rennstrecken s...
Hier geht es zur News RIDE: Motorrad-Rennspiel von Milestone für PS3, PS4, PC, Xbox 360 und Xbox One angekündigt
RIDE: Motorrad-Rennspiel von Milestone für PS3, PS4, PC, Xbox 360 und Xbox One angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
Re: RIDE: Motorrad-Rennspiel von Milestone für PS3, PS4, PC,
Erst neulich habe ich von einem Motorradspiel geträumt, bei dem man auf der Isle of Man mit historischen Motorrädern fährt. 
- cujo31
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mir mal ein Motorradrennspiel wie Gran Tourismo oder Forza Motorsport wünschen. Aber ob Milestone sowas hinbekommen würde ?
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen, ob es Midnight Club L.A. vom Fahr-/Geschwindigkeitsgefühl her toppen kann.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
cujo31 hat geschrieben:Ich würde mir mal ein Motorradrennspiel wie Gran Tourismo oder Forza Motorsport wünschen. Aber ob Milestone sowas hinbekommen würde ?
Diesbezüglich kenne ich nur Tourist Trophy von den Machern von Gran Turismo. und ja, da hätt ich auch Bock drauf. Na mal schauen wie das hier wird.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Gab es jemals ein gutes Motorrad-Rennspiel ? Wäre ja mal was anderes .