Warriors Orochi 3 Ultimate - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warriors Orochi 3 Ultimate - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.09.2014 10:31

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Warriors Orochi 3 Ultimate - Test

Kirghiz
Beiträge: 163
Registriert: 28.01.2010 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 3 Ultimate - Test

Beitrag von Kirghiz » 12.09.2014 13:23

Ich dachte Ultimate gibts nicht für 360? Warum steht in der Infobox 360 mit "kein Termin"

DerSpecht
Beiträge: 275
Registriert: 13.02.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 3 Ultimate - Test

Beitrag von DerSpecht » 12.09.2014 13:41

Ich werds mir holen wenn es etwas billiger zu haben sein wird.

Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1094
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 3 Ultimate - Test

Beitrag von bohni » 12.09.2014 13:51

Hat der Tester auch das original "Orochi 3" gespielt?

Im Fazit steht z.B. " Mittlerweile gibt es fast 150 spielbare Charaktere"
Hä? das war in "Orochi 3" auch so (145). Ggf. sind die aus der "Hyper" Version (ganze 4) hinzugekommen. Im Fazit liesst sich das aber, als wenn es vorher deutlich weniger gewesen wären. Das vorher nur 120 drin waren, wie auf der ersten Seite behauptet ist falsch. Oder wie schon in der Wiki steht "In addition to all 96 characters from Musou Orochi Z, there are a total of 145 characters in this game."

Auch die Dreierteams sind gleich - und einer der großen Unterschiede zum "normalen" DW.


Ich hätte mir mehr Fokus auf die Änderungen zur nicht-HD Version gewünscht ... auch für PS3 etc.

Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7384
Registriert: 27.05.2009 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 3 Ultimate - Test

Beitrag von Melcor » 12.09.2014 14:32

Platzt wieder vor Content aus allen Nähten. Story Progression ist auch so motivierend wie noch nie. Schade nur, dass die Movessets und Charaktere aus DW8 nicht im Spiel sind.
Zuletzt geändert von Melcor am 15.09.2014 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Tonkra04
Beiträge: 333
Registriert: 12.03.2013 14:02
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 3 Ultimate - Test

Beitrag von Tonkra04 » 12.09.2014 15:12

Hyrule Warriors wird das bessere Orochi ;)

Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 3 Ultimate - Test

Beitrag von 3nfant 7errible » 12.09.2014 15:44

ich darf gar niemandem erzählen wieviel Zeit ich in WO3 schon verplempert hab :oops: :waah:

Benutzeravatar
sabienchen
Beiträge: 5349
Registriert: 03.11.2012 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 3 Ultimate - Test

Beitrag von sabienchen » 14.09.2014 13:47

hmmm wieder n Spiel weniger für das ich ne WiiU haben will...
Bild
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1094
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Warriors Orochi 3 Ultimate - Test

Beitrag von bohni » 24.09.2014 17:40

So ich hab jetzt WO3U auf meiner PS3.

Die Grafik ist deutlich besser geworden, ohne mehr zu ruckeln.
Neu ist auch, dass man alle drei Figuren, wie die Leibwächter in DW8, gleichzeitig aktiv auf dem Schlachtfeld haben kann. So kann man auch einen Ultimate-Musou Attack ausführen ... der zerreisst mühelos gegnerische Offiziere ... natürlich nehmen die aktiven Figuren auch Schaden statt zu regenerierenwie sonst.

Im Gauntlet Modus ist die Kamera weiter weg, so hat man mehr Übersicht ... allerdings ist die geringe Sichtweite für Soldaten so deutlicher, d.h. die poppen einem quasi direkt vor die Nase ...
Der Gauntlet-Modus scheint nur für hochgelevelte Figuren gut spielbar zu sein ... ein paar frisch freigespielte von mir leben da nicht lange ... also eher Endgame Content.

Die Kartenauswahl wirkt für mich aufgeräumter. Figuren, die das Levelmaximum erreichen können "promoted" werden ... die sind dann wieder Level 1, haben aber stärkere Base-Stat (ähnlich wie reinkarnieren oder transmigrieren in Disgaea)

Also ich hab Spass :D

ps: ich glaube die Ladezeiten haben sich verbessert .. aber ich hab kürzlich auch die Festplatte getauscht.

Antworten