Apple iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Mehr Leistung für Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Apple iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Mehr Leistung für Spiele
Apple hat gestern sowohl iPhone 6 als auch iPhone 6 Plus vorgestellt - sowie die Apple Watch, die an dieser Stelle vernachlässigt werden soll. Der in iPhone 6 und iPhone 6 Plus verbaute A8-Prozessor (64-Bit) soll zusammen mit dem M8 Motion Coprozessor u.a. mehr Leistung für Spiele bringen. Insgesamt soll der Prozessor ca. 25 Prozent schneller sein als der A7 (iPhone 5s) und knapp 50 Mal so schnell...
Hier geht es zur News Apple iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Mehr Leistung für Spiele
Hier geht es zur News Apple iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Mehr Leistung für Spiele
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Apple iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Mehr Leistung für Spie
1000 Euro für nen Smartphone ... jane is klar ... wer's braucht ...
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Und das Ding wird auch noch größer. Bald passen die nicht mal mehr in die Tasche.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Genau das was zu erwarten war:
Nur eine Antwort auf Smartphones, die es schon lange gibt. Sogar von der eigenen Philosophie ist am abgesprungen, dass man ein Smartphone nur mit einer Hand zu bedienen hat.
Das Phablet hätten sie sich echt sparen können. 5,5"... also bitte.
Da bleib ich bei mein Nokia Lumia 1020. Dasist gerade so richtig mit der Größe (4,5"), hat die beste Digicam aller Smartphones, und hat alles was ich brauch... für nichtmal die Hälfte des iPhonepreises.
Nur eine Antwort auf Smartphones, die es schon lange gibt. Sogar von der eigenen Philosophie ist am abgesprungen, dass man ein Smartphone nur mit einer Hand zu bedienen hat.
Das Phablet hätten sie sich echt sparen können. 5,5"... also bitte.
Da bleib ich bei mein Nokia Lumia 1020. Dasist gerade so richtig mit der Größe (4,5"), hat die beste Digicam aller Smartphones, und hat alles was ich brauch... für nichtmal die Hälfte des iPhonepreises.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Apple in allen Ehren und ihre Ablehnung von Standards, aber Apple wird sich auf Dauer nicht mehr halten können. Nicht innovativ genug wenn man es mit Google vergleicht.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die Preise sind out of this world.
- -trix-
- Persönliche Nachricht:
Haha das war auch mein erster Gedanke! Erst mal krass damit Werben das Smartphones über 4 zoll keine Smartphones sind und jetzt selbst auf dem erfolgreichen Zug aufspringen.DARK-THREAT hat geschrieben:Sogar von der eigenen Philosophie ist am abgesprungen, dass man ein Smartphone nur mit einer Hand zu bedienen hat.
Naja, man muss ja mit der Konkurrenz mithalten egal wie innovativ man ist, kopien gibt es immer.
Aber ich freue mich auf die Games die fetter aussehen werden.
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Dacht ich mir auch. Für den Preis habe ich mir meinen PC geholtAlter Sack hat geschrieben:1000 Euro für nen Smartphone ... jane is klar ... wer's braucht ...
Schade nur, dass ich Leute kenne, die sich das Teil zu 100% holen werden.
iPhone 4 <3
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Mehr Leistung für Spiele? Besser wäre: Mehr Spiele die was leisten.
Die einzige Hardware-Limitierung, die mich stört, ist darüber hinaus immer noch vorhanden - keine Buttons.
Die einzige Hardware-Limitierung, die mich stört, ist darüber hinaus immer noch vorhanden - keine Buttons.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Steve dreht sich noch im Grab um.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Kann man damit auch telefonieren?
-
johndoe1333267
- Persönliche Nachricht:
Nur eine Verständnisfrage, kein "trolling":
Läuft diese News unter "Neuigkeiten" oder schlicht unter "Werbung"? Werden Sonys, LGs, Samsungs etc. neue Handys auch mit Datenblatt hier erwähnt? Mehr Leistung für Spiele haben die ja auch mit jedem Gerät...
Läuft diese News unter "Neuigkeiten" oder schlicht unter "Werbung"? Werden Sonys, LGs, Samsungs etc. neue Handys auch mit Datenblatt hier erwähnt? Mehr Leistung für Spiele haben die ja auch mit jedem Gerät...
-
suicide-samurai
- Persönliche Nachricht:
Dacht ich gestern auch. 0 Innovationen, einfach die bestehende hardware nen bisschen aufgebort und dann au noch bei den großen displays mit dem strom schwimmen... wahnsinn^^. aber zum Glück läuft mein iphone4 noch superZehenry hat geschrieben:Steve dreht sich noch im Grab um.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Die neue Apple Watch kostet so viel, wie bei LG das ganze Paket aus Smartphone und Uhr. Das hatte bei denen noch nie eine Verhältnismäßigkeit, aber mittlerweile ist das nur noch albern.
Dazu kommt noch, dass das iPhone 6 trotz "Retina HD" immer noch eine erheblich (um mindestens ein Drittel) geringere Auflösung im Hinblich auf dpi hat, als viele Konkurrenzprodukte, die meistens sogar noch größer sind.
FullHD hat man sich für das iPhone 6 Plus aufgespart, aber das ist mindestens ein halbes Zoll zu groß, um noch als Smartphone durchzugehen.
Dazu kommt noch, dass das iPhone 6 trotz "Retina HD" immer noch eine erheblich (um mindestens ein Drittel) geringere Auflösung im Hinblich auf dpi hat, als viele Konkurrenzprodukte, die meistens sogar noch größer sind.
FullHD hat man sich für das iPhone 6 Plus aufgespart, aber das ist mindestens ein halbes Zoll zu groß, um noch als Smartphone durchzugehen.
- darksim
- Persönliche Nachricht:
Und dennoch wird das Display im gesamten wieder eines der besten IPS Panels auf dem Smartphone Markt sein. Das war das Displays des Iphone 5 und 5S nämlich auch schon. Nativer Kontrast von rund 1200:1 bei einer Helligkeit von über 500cd/m² sprechen hier für sich. Ebenso wie der sehr dunkle Schwarzdarstellung die sich im Bereich von 0,35cd/m² bewegt hat, sowie die sehr gute Farbdarstellung.AkaSuzaku hat geschrieben: Dazu kommt noch, dass das iPhone 6 trotz "Retina HD" immer noch eine erheblich (um mindestens ein Drittel) geringere Auflösung im Hinblich auf dpi hat, als viele Konkurrenzprodukte, die meistens sogar noch größer sind.
Auf der Apple Seite wird das 6er EiPhone mit 1400:1 nativen Kontrast beworben. Die ersten Test werden zeigen, ob das auch eingehalten werden kann. Die Farbdarstellung dürfte im IPS Bereich der mobilen Displays aber sicher wieder die Spitze des derzeit machbaren darstellen.
Das Gerät hat immer noch eine Pixeldichte von 326ppi. Mehr wäre ein nettes Gimmick gewesen. Wirklich nötig ist es hingegen nicht.