Die Sims 4: Das Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Die Sims 4: Das Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Die Sims 4: Das Video-Fazit
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Sims 4: Das Video-Fazit
Verwarnung erteilt!
3.12. Wir dulden keine persönlichen Beleidigungen gegenüber anderen Benutzern, vor allem keine rassistischen, frauenfeindlichen, homophoben oder diskriminierenden Äußerungen - selbst dann, wenn diese provozieren![...]
- 4P|cerberµs
3.12. Wir dulden keine persönlichen Beleidigungen gegenüber anderen Benutzern, vor allem keine rassistischen, frauenfeindlichen, homophoben oder diskriminierenden Äußerungen - selbst dann, wenn diese provozieren![...]
- 4P|cerberµs
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
wenn ich mir jetzt das Ur-Sims vorstelle, und ins gedächtnis rufe, und dass dieses spiel im vergleich 15 jahre alt ist, finde ich dass die Serie sich echt langsam entwickelt...
glaube der sprung von sims 1 zu sims 2 war noch der einzig wirklich erkennbare. muss aber zugeben, dass ich kein experte bin
glaube der sprung von sims 1 zu sims 2 war noch der einzig wirklich erkennbare. muss aber zugeben, dass ich kein experte bin
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Hab nie ein Sims gespielt, oder noch deutlicher ausgrdrückt, habe ich diese Marke bisher noch nichtmal mit dem Arsch angeschaut-
Aber dieser Aufguss reizt mich dann doch irgendwie, kann es selbst nicht erklären.
Das gesamte User Interface fand ich bei SimCity schon sympathisch.
Hab mir mal nen Key geholt in der Hoffnung, dass ich mit dem Spielprinzip irgendwas anfangen kann ^^
Aber dieser Aufguss reizt mich dann doch irgendwie, kann es selbst nicht erklären.
Das gesamte User Interface fand ich bei SimCity schon sympathisch.
Hab mir mal nen Key geholt in der Hoffnung, dass ich mit dem Spielprinzip irgendwas anfangen kann ^^