In der Erweiterung Delta Rising treibt man sich im Online-Rollenspiel Star Trek Online nicht nur in Gefilden der TV-Serie Star Trek Voyager herum. Auch ein Teil der Crew des Raumschiffs, das von 1995 bis 2001 unter dem Kommando von Captain Janeway den Weg nach Hause suchte, ist mittlerweile für Auftritte im Add-on bestätigt. Neben Garrett Wang (Harry Kim) und Tim Russ (Tuvok) sind auch Jeri Ryan (...
Hier geht es zur News Star Trek Online: Voyager-Crew feiert Comeback
Star Trek Online: Voyager-Crew feiert Comeback
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Trek Online: Voyager-Crew feiert Comeback
Na da müssen sich die Lockboxen aber echt verkaufen wie geschnitten Brot dass sie sich das jetzt leisten.
Für mich ist das Spiel aber leider gestorben, dadurch dass das versprochene Upgrade für alte Schiffe keine gleichheit zu neuen T6 Schiffen herstellen wird. Die besten Schiffe im Spiel werden jetzt also ausschließlich erfundene Cryptic Designs sein und die sind leider einfach alle grotten hässlich.
Für mich ist das Spiel aber leider gestorben, dadurch dass das versprochene Upgrade für alte Schiffe keine gleichheit zu neuen T6 Schiffen herstellen wird. Die besten Schiffe im Spiel werden jetzt also ausschließlich erfundene Cryptic Designs sein und die sind leider einfach alle grotten hässlich.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Gibts inzwischen endlich mal eine brauchbare deutsche Übersetzung?
-
Efaniel
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt die deutsche Synchro echt gut.
Ich hatte erst ausschließlich auf Englisch gespielt aber seitdem mein Neffe ebenfalls mit mir zockt habe ich zum leichteren Verstehen und beibringen auf Deutsch umgestellt und bin positiv überrascht.
Ich kann bisher nicht meckern.
DR ist für mich aber erstmal in weiter ferne... bis dahin hab ich noch reichlich Content vor mir.
Ich hatte erst ausschließlich auf Englisch gespielt aber seitdem mein Neffe ebenfalls mit mir zockt habe ich zum leichteren Verstehen und beibringen auf Deutsch umgestellt und bin positiv überrascht.
Ich kann bisher nicht meckern.
DR ist für mich aber erstmal in weiter ferne... bis dahin hab ich noch reichlich Content vor mir.