Resident Evil: Set 01 - Remastered
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil: Set 01 - Remastered
Hier geht es zur Bilderserie: Resident Evil: Set 01 - Remastered
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil: Set 01 - Remastered
Das sieht doch total verwaschen aus... oder brauch ich ne neue Brille?
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Sieht nach Gamecube aus, würde ich auch sagen. Klar, aufgehübscht, aber remastered und PSbox ist etwas völlig anderes. Da sieht mir sehr nach hingerotzer Umsetzung aus. Bei einem solchen Klassiker sollten die sich mal wirklich Zeit nehmen und es ordentlich machenund richtig nach aktueller Generation aussehen lassen.
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sieht echt aus wie die "fantastische"-Gamecube Version. Kann ma ja gleich mit Dolphin Wii/Gamecube Emulator auf dem PC spielen...

- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show

-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
bisher gabs das Remake nur für den Gamecube? Sehe ich das richtig?
Dann kann man sich doch freuen, dass man jetzt doch noch in den Genuss des Remakes kommen kann. Natürlich wird dann gleichmal zur HD-Version gegriffen.
Dann kann man sich doch freuen, dass man jetzt doch noch in den Genuss des Remakes kommen kann. Natürlich wird dann gleichmal zur HD-Version gegriffen.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
... ist aber noch weit von den "Next-Gen"-Möglichkeiten entfernt. Das sieht aus wie PS3.Sn@keEater hat geschrieben:Also ich finde den Unterschied schon recht deutlich.SpoilerShow
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Nope, auf PS3 hätte es viel mehr Kantenflimmern wegen des nicht vorhandenen AA gegebenMrLetiso hat geschrieben:... ist aber noch weit von den "Next-Gen"-Möglichkeiten entfernt. Das sieht aus wie PS3.
Egal, ich werd´s mir auf jeden Fall für PC holen.
Fand den ersten Teil einfach am coolsten.
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Eben...ich empfinde diese Grafikdiskussionen mittlerweile einfach nur noch als (weinerliches) Jammern auf ohnehin schon hohem Niveau.casanoffi hat geschrieben:Nope, auf PS3 hätte es viel mehr Kantenflimmern wegen des nicht vorhandenen AA gegebenMrLetiso hat geschrieben:... ist aber noch weit von den "Next-Gen"-Möglichkeiten entfernt. Das sieht aus wie PS3.
Egal, ich werd´s mir auf jeden Fall für PC holen.
Fand den ersten Teil einfach am coolsten.
Und auf der anderen Seite wird dann Minecraft gefeiert
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yep, werde es mir auch holen. Hatte damals die PS1 Version als Import Version für 130DM bestellt und war begeistert davon. Immer noch das beste Teil und kein dämlicher Shooter wie die späteren Serien.
- Underroath
- Persönliche Nachricht:
Back to the Rules!
Wir sind zwar zu Blöd ein neues Resident Evil zu machen, welches sich an den alten Teilen orientiert und einen wirklichen Gruseleffekt bietet.
Naja, machen wir ein HD Remake des ersten Teils, für die neue Gen. Die Fans sind dann erstmal beruhigt und wir können gechillt an einem neuen Teil arbeiten dessen Shootermechanik genauso ist wie ein Cod.
Wir sind zwar zu Blöd ein neues Resident Evil zu machen, welches sich an den alten Teilen orientiert und einen wirklichen Gruseleffekt bietet.
Naja, machen wir ein HD Remake des ersten Teils, für die neue Gen. Die Fans sind dann erstmal beruhigt und wir können gechillt an einem neuen Teil arbeiten dessen Shootermechanik genauso ist wie ein Cod.