Call of Juarez

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149331
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Juarez

Beitrag von 4P|BOT2 » 04.07.2007 15:54

D...</

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Juarez

Estacado
Beiträge: 85
Registriert: 26.03.2007 22:21
Persönliche Nachricht:

Guter Test

Beitrag von Estacado » 04.07.2007 15:54

Schon guter test, aber warum ist das reiten so unrealistisch?? Es wirkt sehr realistisch finde ich. Feinde schwer ausmachen, ja vielleicht bei 480p lol, aber auf meinem PC Bildschirm irgendwie nicht. Ja, das Kistentragen ist wirklich schlecht gemacht, aber da gibts wenigstens auch mal was zum Lachen, ich hätte dem Spiel über 85% gegeben!!!

Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Guter Test

Beitrag von Bulli1992 » 04.07.2007 17:04

Estacado hat geschrieben:Schon guter test, aber warum ist das reiten so unrealistisch?? Es wirkt sehr realistisch finde ich. Feinde schwer ausmachen, ja vielleicht bei 480p lol, aber auf meinem PC Bildschirm irgendwie nicht. Ja, das Kistentragen ist wirklich schlecht gemacht, aber da gibts wenigstens auch mal was zum Lachen, ich hätte dem Spiel über 85% gegeben!!!
82% sind aber schon eine hohe Wertung, bei vielen Zeitschriften oder Internetseiten, hatt es nur Wertungen um die 75% bekommen, wobei ich eine 80 Werung angebrachter finde für das Spiel

Benutzeravatar
KingWannabe
Beiträge: 14688
Registriert: 12.11.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe » 04.07.2007 22:07

In der GS hats glaub ich 87% bekommen.

Benutzeravatar
PhilipS.
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2007 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhilipS. » 05.07.2007 13:30

Bei gametrailer bekam das game nur 60 % meiner Meinung nach eine Frechheit. :x
Da das spiel über sehr viele gute Eigenschaften wie Grafik, Atmosphäre und Slow-Motion - Funktion besitzt.

Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 831
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor » 05.07.2007 15:39

Ich würde dem Spiel 85% geben es hebt sich doch schon von der Masse anderer Shooter ab. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Hab es zwei mal auf PC durchgespielt, es bringt einfach Spaß und sieht fantastisch aus. Die Atmosphäre hat mir besonders gefallen naja dann mal viel Spaß an alle 360 Spieler.

So Long

Rap

Legolars81
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2006 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 » 26.05.2009 08:50

Durch den Test bin ich doch nochmal hellhörig geworden auf das Game...

Hätt schon immer mal gern n gutes Westerngame gezockt auch wenn ich eigentlich auf Red Dead Redemption (bzw CoJ 2) warten wollte..

Da ich die Demo irgendwie total ermüdend fand und die Steuerung hakelig, hatte ich eigentlich auch schon abgeschlossen mit dem Spiel..

Hmm, anscheinend sind die Billy-Passagen auch oft net so dolle, hab ich in mehreren Tests gelesen, aber das Szenario insgesamt finde ich interessant..

Sollte mir das Game wohl mal aus der Videothek ausleihen..
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam-Nick: Legolars81
Game Center-Nick: legolars81
OpenFeint-Nick: legolars

johndoe843877
Beiträge: 303
Registriert: 22.05.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 » 26.05.2009 12:59

Ja,das solltest Du! :wink:
Habe auch lange gezögert es mir zu kaufen,weil eben die Bewertungen oft sehr mittelmäßig waren und war umso mehr positiv überrascht als ich es dann eingelegt habe und dreimal durchspielte.
Die ganzen Negativpunkte waren für mich nicht existent,wie z.b Schleichpassagen oder Kletterpassagen mit Billie--ich meine,es ist doch spannend,wenn man auf eine Farm schleichen muss ohne entdeckt zu werden und überall Leute rumlaufen.
Genauso das Klettern auf den Berg--bei Assassins Creed bestehen 50% aus klettern und hier beschwert(in manchen Tests) man sich plötzlich,wenn man "einmal" auf nen Berg klettert und oben die schöne Aussicht genießen darf?!
Gott, dann spielt man das Spiel eben nicht als reinrassigen Shooter,sondern als Shooter/Action-Adventure und gut is!
Das Einzige was tatsächlich ungemütlich zu zocken ist ,ist der Abschnitt in der Höhle,aber der läßt sich mit dem Konzentrationsmodus gut meistern und dauert ja nunmal nicht ewig,macht nur einen sehr kleinen Teil des Spiels aus!
Ansonsten bietet das Spiel einfach ne tolle (Western)Atmo,landschaftliche Panoramen,super Schusswechsel/Duelle und eine recht gute Story...mMn ein absolut empfehlenswertes Spiel,gerade für Leute die Shooter,Adventure und Western mögen.(Uncut -Version gespielt)

johndoe859591
Beiträge: 5
Registriert: 21.07.2009 01:06
Persönliche Nachricht:

Ich weiß

Beitrag von johndoe859591 » 22.07.2009 17:28

Hi also es Gibt schon den 2 Teil das weiß ich aber das Dieses Spiel so eine Gute Wertung Hat kann ich Nicht Versethen Die Grafik ist Schlecht viele Bugs und Grafikfehler in den Ersten Level wo mann aus der Stadt Flüchten muss war ein Felsen wo mann Durch Gucken konnte. Mir Persönlich Macht dieses Spiel Kein Spaß mann Stirbt auch Viel Zu Schnell Jeder hat seine Eigene Meinung meine ist Diese Hier.

johndoe843877
Beiträge: 303
Registriert: 22.05.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 » 22.07.2009 20:19

Das Spiel macht Dir keinen Spass,ok,aber die Grafik ist top und nicht nur für einen 07er Titel sondern generell(1080p).
Deine Aussage ist irreführend ,da es butterweich läuft(xbox 360)
Du stirbst zu schnell?Das Spiel ist nicht schwer und selbst auf dem S-Grad "sehr schwer"ist es nicht schwerer als z.B CoD 4 auf Hardcore.

Antworten