Die Sims 4: Welche Features aus den Vorgängern fehlen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die Sims 4: Welche Features aus den Vorgängern fehlen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

In etwas mehr als zwei Wochen wird die Sims 4 erscheinen und passend dazu hat die Sims-Website ts4news.com eine Liste mit 89 Features - also Eigenschaften des Spiels - zusammengetragen, die in vorherigen Sims-Teilen vorhanden waren, im vierten Teil jedoch fehlen. So wird es weder Kleinkinder noch Schwimmbäder und Krankheiten geben. Zugleich ist das Gelände völlig flach und die Spielwelt (Grundstüc...

Hier geht es zur News Die Sims 4: Welche Features aus den Vorgängern fehlen?
Rixas
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Welche Features aus den Vorgängern fehlen?

Beitrag von Rixas »

Man braucht halt noch ei paar Inhalte um die 20 erweiterungen/DLCs von Sims 3 toppen zu können :D
DerMudder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMudder »

Hey das ist nur fair. Nachdem die SimCity-Community vorn Kopf gestoßen wurde sind nun die Sims-Fans dran.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

"Sim" stand doch für "Simple" oder?
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Wie schön, das EA vorher noch Sims 2 als Ultimate Edition kostenlos rausgegeben hat. :Häschen:

Bin sehr gespannt, ob die Presse den 4. Teil hochjubelt oder in den Boden stampft... Da vor Release keine Testversionen herausgegeben werden , tippe ich erst einmal auf zweiteres...
http://www.gamestar.de/spiele/die-sims- ... 59148.html
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Die Bekanntgabe auf den Verzicht von Testversionen erfolgte lustigerweise sehr bald nach dem Auftauchen der besagten Feature-Liste - ein Schelm, wer böses dabei denkt ...
Hissatsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hissatsu »

Ist doch Standart bei EA. Ist bei den Battlefield Spielen nicht anders. Features rausnehmen um sie später wieder als neue features preisen zu können. Statt alles mögliche in ein Spiel reinzupacken schubst man zwischen den teilen einfach all die features hin und her.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Limitierungen, Ladebildschirme, Einschnitte.... Es ist klar wohin die Reise geht.
Damit auch jeder Hanswurst mit einem 10 Jahre alten Rechner bloß Sims 4 spielen kann.

Anstatt auf 3 aufzubauen wieder ein klarer Rückschritt.
Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

Rixas hat geschrieben:Man braucht halt noch ei paar Inhalte um die 20 erweiterungen/DLCs von Sims 3 toppen zu können :D
ha, daran hab ich auch gleich gedacht :mrgreen:
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Wenn man dem dummen Lebewesen mit Geldbörse das Würstchen, den Ketchup und den Senf für seinen Hotdog extra verkaufen kann, warum nicht?
Cybertrigger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cybertrigger »

Am besten find ich ja noch nur 32 bit , also seit neustem werden spiele nicht verbessert sie gehen evolutionstechnisch eher zurück.

So kann man natürlich auch die bekannten Namen von spieleserien zerlegen.
Die Hersteller scheinen teilweise mehr limitieren zu wollen als mehr Freiheiten zu gönnen.
Um mal 2 Beispiele zu nennen X:Rebirth und Sacred 3 beide ebenfalls aus meiner sicht ein rückschritt was diverse dinge angeht.
Meine Freundin spielt dieses zwar eher aber fand Sims 3 schon vom Bau aspekt her interessant.
Laut ihrer Aussage sind diese begrenzungen bescheuert und sie wird sich das Spiel nicht holen.
Picasso22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Picasso22 »

Hat EA nicht vor ein paar Tagen gesagt man will wieder mehr auf die Kunden hören? Das gilt wohl nicht für die nächsten Spiele. :lol:
Eleanor_Rigby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eleanor_Rigby »

Klingt so als würde das Spiel in drei Monaten als Free2Play-Spiel für Smartphones erscheinen, schließlich befindet sich da ein Großteil der Sims-Zielgruppe.

Würde mich wundern, wenn EA vorab Testmuster zu dem Spiel verschickt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Eleanor_Rigby hat geschrieben:Klingt so als würde das Spiel in drei Monaten als Free2Play-Spiel für Smartphones erscheinen, schließlich befindet sich da ein Großteil der Sims-Zielgruppe.

Würde mich wundern, wenn EA vorab Testmuster zu dem Spiel verschickt.
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-new ... post529586

wenn man dem glauben darf, dann war/ist es ein handyspiel.
Wuschel666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuschel666 »

Ich hab damals als der erste Teil noch aktuell war diesen sehr gern und viel gespielt. Tolles Spiel.
Zu Teil 2 hab ich dann "Nein" gesagt, weil einfach so viel gefehlt hat was ich im ersten machen konnte (Urlaub, Stadt, Party usw). Hab ich nicht eingesehen zu kaufen.
Meine Ex Freundin ist riesen Sims Fan und hat von Sims1 bis 3 ALLES im Regal stehen. Ich fand Sims3 war ein richtig guter Fortschritt. Die Sache mit der Farbpalatte, die offene Welt usw, wirklich cool. Aber auch da hat mich schon wieder EAs Preispolitik angekotzt mit den ganzen add ons.

Das hier ist ja echt ne Frechheit. Leider sind die Leute dumm genug das Zeug zu kaufen. Wenn die Leute einfach mal ein Zeichen setzen würden ähnlich bei der One, das würde mich echt freuen. Nicht direkt wegen Sims, die Serie ist mir mitlerweile so oder so egal (für die Fans würde es mich trotzdem freuen), sondern für die Gamer/Menschheit, das sie mal zeigen, dass sie nicht alles mit sich machen lassen. Ich erwarte aber glaub ich zu viel des Guten...