Xbox 360 auf einem TFT Monitor

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Estacado
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 auf einem TFT Monitor

Beitrag von Estacado »

Hallo, ich möchte meine Xbox an meinem TFT anschließen, Samsung SyncMaster 226BW http://www.alternate.de/html/productDet ... tno=V5LU07 Dazu brauch ich ja ein VGA Kabel, und jetzt ein paar Fragen dazu: Wie geht das mit dem Sound?? Da mein TFT kein eingebauten Sound hat. Und kann ich dann meinen PC und meine Konsole an dem TFT anschließen und immer wieder hin und her switchen?? Da ich kein HD TV hab, probiere ich mal meine Xbox aufm TFT, gibts bei der XBox 360 auch eine maximale Auflösung??
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
THX
Gruß
Estacado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Estacado »

Ach ja, ich hab nun gelesen, dass die Xbox nicht die Auflösung von 1680 x 1050 unterstützt( meiner is 22 Zoll), sondern dass maximal 1360x768 ist, hat das dann irgendwelche Auwirkungen wie zum Beispiel schlechteres Bild oder so??
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Estacado hat geschrieben:Ach ja, ich hab nun gelesen, dass die Xbox nicht die Auflösung von 1680 x 1050 unterstützt( meiner is 22 Zoll), sondern dass maximal 1360x768 ist, hat das dann irgendwelche Auwirkungen wie zum Beispiel schlechteres Bild oder so??
Der Monitor rechnet das Bild dann selber hoch.
Ich hab den Samsung 215TW und der macht das genauso.
Meiner Meinung nach ist der Prozessor im Monitor nicht der Beste, aber eigentlich sollte man ja auch einen Monitor mit seiner nativen Auflösung ansteuern.
Trotzdem ist das BILD 1A zum Zocken.

Am besten auch mit den Einstellungen deines Monitors experimentieren.

MfG
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

wegen sound hab ich nun endlich woanders ne antwort bekommen..
wenn du die bigben oder snakebyte variante wählst,kannst du über den line-in eingang deiner soundkarte über die am pc auch angeschlossenen boxen den sound ausgeben lassen ;)
Estacado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Estacado »

Ich hab ein VGA Kabel gekauft, wie kann ich da den Stecker an meine Boxen anschließen, das Bild ist klasse, nur ich höre kein einzigen Ton. In anderen Foren lese ich sowas wie Cinch Ausgang oder sowas, keine ahnung was die damit meinen. BITTE HILFE.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Estacado hat geschrieben:Ich hab ein VGA Kabel gekauft, wie kann ich da den Stecker an meine Boxen anschließen, das Bild ist klasse, nur ich höre kein einzigen Ton. In anderen Foren lese ich sowas wie Cinch Ausgang oder sowas, keine ahnung was die damit meinen. BITTE HILFE.
Hier siehst du was die Cinch- Buchsen/Stecker sind.
LINK

Das VGA Kabel hat da schon 2 Cinch-Stecker, und es sollte auch ein Adapter dabei sein auf Klinkenstecker.
LINK (Klinkenstecker)

Schließe die Cinch-Stecker an einen Verstärker an und schon hast du Sound.
Oder je nachdem was du hast, musst du dir vielleicht noch eine Verlängerung kaufen..

Das musst du leider selber machen. :P