Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Vorschau
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Vorschau

Beitrag von Newo »

Und man darf die fehlende dt Tonspur nicht vergessen, auch wenn man die Final Mix Inhalte dann eben auf anderem Ton hören müsste, entschuldigt das das fehlen der überausgelungeben Synchro keineswegs...
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Vorschau

Beitrag von Messenjah »

Newo hat geschrieben:Und man darf die fehlende dt Tonspur nicht vergessen, auch wenn man die Final Mix Inhalte dann eben auf anderem Ton hören müsste, entschuldigt das das fehlen der überausgelungeben Synchro keineswegs...
Gerade die gehörte ja zum Besten was das Spiel zu bieten hatte, ohne sie sehe ich keinen Grund das Spiel noch mal zu zocken, neue Inhalte hin oder her.
Bild
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Vorschau

Beitrag von Newo »

Stimmt. Ich hab 1.5 ne Chance gegeben, aber ich konnte kein Mal wirklich mitlachen, weil ich kein Native-Speaker bin :/
Und dann sind noch die dalmatiner verbuggt gewesen (grr, das hat mir die Platin versaut)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
nawarI
Beiträge: 4100
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Vorschau

Beitrag von nawarI »

erinnert mich daran, dass ich Birth By Sleep immernoch nicht durch habe. Muss mal wieder meine PSP anwerfen. Ein Feature wäre nett, die PSP-Spielstände auf die PS3 übertragen zu können.
Hier meine Bitte an den Tester dies in dem Bericht zur fertigen Version mal anzusprechen.


Invertierte Kameras sind Japanisch? Interessant - ich (halb Chinese, halb Deutsch) hab früher immer mit Invertierter Kamera gespielt, bis ich mich bei inFamous dann umgewöhnt hatte. Mein jüngere Schwester spielt mit der "Normalen" Kamera; meine ältere Schwester spielt mit der invertierten.
Und obwohl wir in Deutschland aufgewachsen sind, haben wir ein paar Charaktereigentschaften, die man eher mit Asiaten in Verbindung bringt. Wäre für mich mal interessant zu wissen, ob die Nutzung der invertierten Kamera damit zusammenhängt und wieso.
Antworten