Call of Duty: Advanced Warfare: Das Multiplayer-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Advanced Warfare: Das Multiplayer-Video
Hier geht es zum Streaming: Call of Duty: Advanced Warfare: Das Multiplayer-Video
- 4P|Ed
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Das Multiplayer-Video
Movement sieht aus wie Halo! -> werds wohl überspringen und bei ghosts bleiben. Mal gucken was die Kumpels sagen 
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, das sieht gut aus.
Ich überlege gerade nur: PS4 oder PC?
Ich habe beides nicht und brauche eines davon...
Ich überlege gerade nur: PS4 oder PC?
Ich habe beides nicht und brauche eines davon...
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
falls du mich fragen würdest... also wenn, ich, der der kein pc spielt (obwohl er könnte), würde dir sagen: PS4. gibt aber welche die würden sagen PC... das musst wohl mit dir selbst ausmachen
wenn du beides nicht hast, macht der pc wohl mehr sinn, nicht wahr?
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Warum?Appache hat geschrieben:wenn du beides nicht hast, macht der pc wohl mehr sinn, nicht wahr?
Ich muss dazu sagen, ich bin IT-technisch top ausgestattet, aber halt alles auf Apple-Basis mit Synology-NAS.
Nur zum Zocken fehlt gerade was und die PS3 und das Nintendo DS sind bald nicht mehr aktuell, wenn auch noch lange nicht schlecht. Ich hab auf beiden Plattformen noch genug zu spielen.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das schaut doch richtig übel nach Doppelsprung Rakete im Arsch Super Stress Wussel NON STOP KIDDY Steinzeit aus . Dazu ist die Optik das Design nur noch Schnarch . WOW und dann noch im SP der SuperScriptschlauch wo man im Viereck 2 mal bis zum nächsten Scriptfilmchen hüpfen darf. Das ist die totale interaktive Nullnummer von Vorgestern. ``Spielspass`` für die ewig Gestrigen 
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Sieht megagut aus, ist eh vorbestellt.
@4p: Auf welcher Konsole habt ihr gespielt? Was machte die Technik für einen Eindruck? (Wäre bei jeder Vorschau gut hinzuschreiben auf welchem System gespielt wurde)
Bei Ghosts haben sie es ja echt kaputt gepatched, wodurch die 60FPS nicht immer stabil waren.
@4p: Auf welcher Konsole habt ihr gespielt? Was machte die Technik für einen Eindruck? (Wäre bei jeder Vorschau gut hinzuschreiben auf welchem System gespielt wurde)
Bei Ghosts haben sie es ja echt kaputt gepatched, wodurch die 60FPS nicht immer stabil waren.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass ich von Dir nur Gehate lesen und Du auch noch den immer gleichen Text replizierst? Geht's vielleicht en bisschen weniger unreflektiert dumm?KATTAMAKKA hat geschrieben:das schaut doch richtig übel nach Doppelsprung Rakete im Arsch Super Stress Wussel NON STOP KIDDY Steinzeit aus . Dazu ist die Optik das Design nur noch Schnarch . WOW und dann noch im SP der SuperScriptschlauch wo man im Viereck 2 mal bis zum nächsten Scriptfilmchen hüpfen darf. Das ist die totale interaktive Nullnummer von Vorgestern. ``Spielspass`` für die ewig Gestrigen
- 4P|Eike
- Persönliche Nachricht:
Gespielt auf der Xbox One, lief bei gefühlten 60 Frames bei 1080p, sah aus wie im Video,Alking hat geschrieben:Sieht megagut aus, ist eh vorbestellt.