Crytek: PC-Version von Ryse und Arena of Fate auf der gamescom spielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crytek: PC-Version von Ryse und Arena of Fate auf der gamescom spielbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits kurz nach der Ankündigung kann die PC-Umsetzung von Ryse: Son of Rome bereits an Cryteks gamescom-Stand (Stand B031 in Halle 7.1) angespielt werden. Erscheinen soll der Titel im Herbst - ob er auf der Messe in der beworbenen 4K-Auflösung laufen wird, verrät die Pressemitteilung nicht. Ebenfalls ausprobieren lässt sich das Online-Multiplayer-Spiel Arena of Fate:"Mit dem positiven Feedback d...

Hier geht es zur News Crytek: PC-Version von Ryse und Arena of Fate auf der gamescom spielbar
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crytek: PC-Version von Ryse und Arena of Fate auf der ga

Beitrag von Bambi0815 »

4k klingt so nach AMD. Oder wird das auch mit 4k auf einer Geforce laufen ?
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

direkt aus dem Herzen des römischen Imperiums
:hammer:

an diesem Spiel ist NICHTS römisch! Die Rüstungen, die Waffen, die Feldzeichen, die Banner..... alles Fantasy. Hatten die bei Crytek denn wirklich kein bisschen Geld mehr übrig, um einen Historiker zu konsultieren, oder zumindest mal in eine Bibliothek zu gehen und sich dort ein paar Bücher anzuschauen??

:hammer: :hammer: :hammer:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Mit dem positiven Feedback der E3 im Rücken fordert Arena of Fate ...
I lol'd.
Shake_(s)_beer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shake_(s)_beer »

Ach, Ryse kommt jetzt auch auf den PC? Hab ich gar nicht mitbekommen. Nun gut. Aber ich weiß ja nicht... Nachdem das Spiel ( in meinen Augen völlig zu Recht) von der Fachpresse größtenteils nur durchschnittliche bis vernichtende Kritiken bekommen hat, wage ich zu bezweifeln, dass die PC-Gemeinde jetzt ausgerechnet auf dieses Spiel wartet. Ich persönlich würde es höchstens geschenkt nehmen und dann mal maximal als nette Techdemo auf meinem PC kurz abspielen....
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Sehr schade das der Rotz nur Hand in Hand mitm noch rotzigeren Origin gehn wird...Die Techdemo hät ich in nem Jahr für Zwo Fuffzisch mitgenommen im Sale.
Pro Initiative keine Mark den Yerlis
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

manu! hat geschrieben:Sehr schade das der Rotz nur Hand in Hand mitm noch rotzigeren Origin gehn wird...Die Techdemo hät ich in nem Jahr für Zwo Fuffzisch mitgenommen im Sale.
Was hat denn Origin damit zu tun?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Bedameister hat geschrieben:
manu! hat geschrieben:Sehr schade das der Rotz nur Hand in Hand mitm noch rotzigeren Origin gehn wird...Die Techdemo hät ich in nem Jahr für Zwo Fuffzisch mitgenommen im Sale.
Nix, da weiß jemand nämlich nicht, dass Crytek nicht zu EA gehört.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ja, dachte ich mir schon. Ich versteh einfach nich warum so viele denken Crytek gehöre zu EA (ja gut EA hat Crysis gepublished, aber das muss ja nix heißen)
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Shake_(s)_beer hat geschrieben:Ach, Ryse kommt jetzt auch auf den PC? Hab ich gar nicht mitbekommen. Nun gut. Aber ich weiß ja nicht... Nachdem das Spiel ( in meinen Augen völlig zu Recht) von der Fachpresse größtenteils nur durchschnittliche bis vernichtende Kritiken bekommen hat, wage ich zu bezweifeln, dass die PC-Gemeinde jetzt ausgerechnet auf dieses Spiel wartet. Ich persönlich würde es höchstens geschenkt nehmen und dann mal maximal als nette Techdemo auf meinem PC kurz abspielen....
Denke sehen wir alle so. Ist ech ne nette Techdemo sicherlich. Aber als Spiel ... ist doch Kinect Kram oder nicht ?
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Konnte man die PC Version von Ryse nicht schon auf der E3 letztes Jahr spielen? :ugly:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Bambi0815 hat geschrieben:
Shake_(s)_beer hat geschrieben:Ach, Ryse kommt jetzt auch auf den PC? Hab ich gar nicht mitbekommen. Nun gut. Aber ich weiß ja nicht... Nachdem das Spiel ( in meinen Augen völlig zu Recht) von der Fachpresse größtenteils nur durchschnittliche bis vernichtende Kritiken bekommen hat, wage ich zu bezweifeln, dass die PC-Gemeinde jetzt ausgerechnet auf dieses Spiel wartet. Ich persönlich würde es höchstens geschenkt nehmen und dann mal maximal als nette Techdemo auf meinem PC kurz abspielen....
Denke sehen wir alle so. Ist ech ne nette Techdemo sicherlich. Aber als Spiel ... ist doch Kinect Kram oder nicht ?
Nein, es war ürsrpünglich ein Kinect-Spiel für die 360 in Ego-Perspektive, wurde dann aber 100% umgewurschtelt zu einem Third-Person-Spiel für die One. Mit Kinect hat es rein garnichts am Hut
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Bedameister hat geschrieben:Ja, dachte ich mir schon. Ich versteh einfach nich warum so viele denken Crytek gehöre zu EA (ja gut EA hat Crysis gepublished, aber das muss ja nix heißen)
Da Gface bekanntlich gescheitet ist, wird das sicherlich auf Steam hinauslaufen.
(Zumal Deep Silver dieses mal für die Retailversion zuständig ist, Link.)
Psykeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psykeks »

Lumilicious hat geschrieben:Konnte man die PC Version von Ryse nicht schon auf der E3 letztes Jahr spielen? :ugly:
Haha, sehr geil :Daumenlinks:
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

bondKI hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
Nix, da weiß jemand nämlich nicht, dass Crytek nicht zu EA gehört.
Das Zielte eher auf Zwei Köpfe in EAs Arsch.Ich weiß sehr gut daß Crytek net zu EA gehört allerdings kam eben auch Crysis 3 nur über Origin.Gab bestimmt sehr viele(eingeschlossen mir) die es sich grade desderweche net gekauft haben.Wer weiß wieviel Druck EA momentan ausüben kann.Aber stimmt schon es war eher eine Vermutung.