The Hum: Außerirdische suchen Kickstarter heim

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Hum: Außerirdische suchen Kickstarter heim

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Hum, das Brummen: ein langgezogenes Geräusch, von dem in der Vergangenheit aus verschiedenen Teilen der Erde berichtet wurde. Für den Argentinier Ariel Arias und sein Independentstudio Thot Wise ist es der Aufhänger für ein Horrorspiel, in dem Außerirdische die Erde eingenommen haben. Farbenfrohe Alienaction hat Arias dabei nicht im Sinn, sondern graue, zum Teil haushohe Invasoren.Als Überlebe...

Hier geht es zur News The Hum: Außerirdische suchen Kickstarter heim
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

Re: The Hum: Außerirdische suchen Kickstarter heim

Beitrag von DerGerechte »

Sieht zwar noch nach pre-Alpha aus, aber im großen und ganzen gefällts mir. Man könnte zwar sagen, dass die Zombies einfach durch Aliens ausgetausch wurden. Allerdings ist da schon ein großer Unterschied: Aliens haben gehirn und Zombies nix gehirn.
Außerdem gefällt mir, dass das Spiel (angeblich) von Entwickler-eigenen Alpträumen inspiriert ist. Und das Spiel ist der Versuch diese Erlebnisse und Gefühle duch ein Medium (Spiel) zum Ausdruck zu bringen. Das nennt man im allgemeinen Kunst. Etwas wozu die 99% der Spiele nicht gehören.
Skarmax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skarmax »

zum Glück hat er die Phobie besiegt... ich habe die immer noch :cry:
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Hm beindruckt mich grade überhaupt nicht vor allem vermittelt mir der trailer keinerlei ängste, sehen eher freundlich aus die aliens.
Barranoid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Wäre der Soundtrack nicht der selbe, den...also wäre das nicht der gleiche Soundtrack wie der von "7 Days to die", würde ich die Sache ja sogar interessant finden aber irgendwie riecht das ohne Source Angabe von vornherein "fishy".
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich kauf ihm das mit seinen Albträumen nicht ab.

War of the worlds, Slender Man, einfachste Alienfilme... wirkt eher zusammengeklaut aus verschiedenen Trademarks der Grusel-Sci-Fi.