Passend zur Comic-Con in San Diego wurde ein deutlich verlängerter Trailer zu Tekken 7 veröffentlicht. Szenen aus dem Spiel sind aber nicht zu sehen. Katsuhiro Harada (Tekken-Erfinder und Game Director) sagte jüngst, dass das Beat'em-Up das letzte Kapitel der Mishima-Familie erzählen werde. Tekken 7 soll noch in die...
Hier geht es zur News Tekken 7: Verlängerter Ankündigungstrailer
Tekken 7: Verlängerter Ankündigungstrailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Re: Tekken 7: Verlängerter Ankündigungstrailer
Erzählen?
Ich sehe da nur Bären, Roboter und Figuren in Hasenkostümen rumrennen. Das letzte mal hat es mich zu Tekken 2 interessiert, was das Spiel erzählen möchte.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Langweilig.
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, seit dem sie diese immer dümmer und peinlicher werdenden Kostüme eingeführt haben, geht es steil bergab.
Lange lässt sich der Name nicht mehr melken.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"You killed my Mother!"
Besser kann eine Einführung in eine Storry nicht sein. Tekken zieht mal wieder alle Register
Besser kann eine Einführung in eine Storry nicht sein. Tekken zieht mal wieder alle Register
-
Kingston94
- Persönliche Nachricht:
Was sind denn das für lächerliche Kommentare hier?
Der Trailer sah sehr gut und spannend aus (zumindest in der japanischen Fassung), und wer ernsthaft eine total, durchdachte Story bei einem Fightinggame wie Tekken erwartet hat von dieser Spielreihe keine Ahnung oder sich sollte gleich vom ganzen Genre besser fern halten. Ich finde es aber trotzdem gut dass man versucht es etwas tiefgründiger zu machen als zum Beispiel bei Tekken 6. Und da kann ich dieses Jammern 0 nachvollziehen.. Zudem sind die Tekkenteile alles andere als schlecht geworden, Tekken Tag Torunament 2 war ein grandioses Spiel, und wer es gespielt hat weiß es auch. Ich habe dass Gefühl dass die User alle über mir diese Spielreihe nie richtig angespielt haben.
Als ob Spiele wie Street Fighter oder Mortal Kombat nicht lächerlicher sind oder was
Und wo waren jetzt im Trailer lächerliche Sachen wie nur Roboter, Roboter oder Menschen in Hasenkostümen zu sehen??? Lächerliche Anzüge? Wirklich, euer Ernst?
So viele dämliche Kommentare auf einmal....Sorry, aber das muss man einfach so sagen....Hat hier jemand den Trailer auch überhaupt wirklich geschaut?
Als ob Spiele wie Street Fighter oder Mortal Kombat nicht lächerlicher sind oder was
-
Kingston94
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber welch ein Dreck! Wo wird denn hier bitte denn rumgemelkt? Bergab? Nur Tekken 6 war eben nicht wirklich schön, aber bei TTT2 kann man dir da überhaupt nicht zustimmen! Also liegst du schon lächerlich falsch mit der Aussage dass man wegen irgendwelcher lächerlicher Kostüme schlechter geworden sei.GrinderFX hat geschrieben:Ja, seit dem sie diese immer dümmer und peinlicher werdenden Kostüme eingeführt haben, geht es steil bergab.
-
Pit|Nix Treff
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste bis heute nicht einmal das Tekken überhaupt eine fokusierte Story auf eine Mishima Familie dreht. Stehts dachte ich das jeder Kämpfer und Kämpferin ihre eigene Geschichte haben.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Du weißt, auf welcher Seite du dich befindest? Ist ja nichts neues dass immer dieselben Leute unter solche Artikel denselben Rotz schreiben.Kingston94 hat geschrieben:Was sind denn das für lächerliche Kommentare hier?
Die Familie steht schon im Vordergrund da sie eben die Turniere ausrichten und die meisten Kämpfer so oder so was mit ihnen klären wollen, aber jeder hat seine eigene Geschichte und viele sind auch nur aus eigenen Gründen dabei.Pit|Nix Treff hat geschrieben:Ich wusste bis heute nicht einmal das Tekken überhaupt eine fokusierte Story auf eine Mishima Familie dreht. Stehts dachte ich das jeder Kämpfer und Kämpferin ihre eigene Geschichte haben.
- Enkidu
- Persönliche Nachricht:
Schlecht war der Trailer nicht gemacht. Im Endeffekt interessiert aber jeden halbwegs ernsthaften Tekken Spieler nur das Gameplay. Ich bin jedenfalls gespannt, wie Tekken sich im 7en Teil entwickelt.
PS: Heihachis Tränen zu sehen, grenzt ja schon beinahe an ein Wunder. Er spielt doch in der gleichen Liga wie Chuck Norris.
PS: Heihachis Tränen zu sehen, grenzt ja schon beinahe an ein Wunder. Er spielt doch in der gleichen Liga wie Chuck Norris.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Ich fand, der Trailer war ganz gut. Nur die englische Synchro von der Tuse ging ja garnicht