Trials Fusion - Eine Million Mal verkauft und ein neues Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Trials Fusion - Eine Million Mal verkauft und ein neues Update
Trials Fusion hat sich weltweit mehr als eine Million Mal verkauft, dies gab Ubisoft bekannt. Außerdem hat RedLynx ein neues Update zur Verfügung gestellt. Es beinhaltet Verbesserungen für Turniere, den Strecken-Editor und die Streckenzentrale, sowie die Möglichkeit für Streckenbauer, benutzerdefinierte Supercross-Strecken für den lokalen Multiplayer zu erstellen. Spieler können nun vierspurige St...
Hier geht es zur News Trials Fusion - Eine Million Mal verkauft und ein neues Update
Hier geht es zur News Trials Fusion - Eine Million Mal verkauft und ein neues Update
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Trials Fusion - Eine Million Mal verkauft und ein neues
Wirklich nettes Update, alleine der Streckeneditor wird sicher noch einige neue Spieler anlocken.
Mir hat Fusion leider überhaupt nicht mehr zugesagt...
Evolution war in meinen Augen schon ein Schritt in die "falsche" Richtung, der hier leider weiter geht.
Da hat mir Trials 2 - 2nd Edition deutlich besser gefallen.
Da stand der Fokus noch auf knallharten Kursen und etwas mehr Realismus als in Evo/Fusion.
In Fusion ist mir alles zu klicki bunti und so Tony Hawk mäßig aufgezogen.
Zu abgedreht und vor allem viel zu einfach. Das ist ja eine Sightseeing-Tour durch Fantasia...
Wenn man mit der Spielmechanik der Vorgänger vertraut ist, dann schafft man in Fusion die ersten Levels ja schon beim ersten Versuch ohne einen einzigen Fehler - das kann´s ja wohl nicht sein
Hauptsache Highspeed und coole Sprünge ohne ausgebissene Zähne.
Aber gut, muss ja für jeden mal was dabei sein.
Die Hardcore-Fans wurden mit dem zweiten Teil gut bedient, jetzt sind halt mal andere dran, vor allem die, denen Evolution noch zu anspruchsvoll war.
Allein schon die UPlay-Voraussetzung ist für mich ein klarer Nicht-Kauf-Grund.
Evolution war in meinen Augen schon ein Schritt in die "falsche" Richtung, der hier leider weiter geht.
Da stand der Fokus noch auf knallharten Kursen und etwas mehr Realismus als in Evo/Fusion.
Zu abgedreht und vor allem viel zu einfach. Das ist ja eine Sightseeing-Tour durch Fantasia...
Wenn man mit der Spielmechanik der Vorgänger vertraut ist, dann schafft man in Fusion die ersten Levels ja schon beim ersten Versuch ohne einen einzigen Fehler - das kann´s ja wohl nicht sein
Die Hardcore-Fans wurden mit dem zweiten Teil gut bedient, jetzt sind halt mal andere dran, vor allem die, denen Evolution noch zu anspruchsvoll war.
-
johndoe587290
- Persönliche Nachricht:
genau das!casanoffi hat geschrieben:Wirklich nettes Update, alleine der Streckeneditor wird sicher noch einige neue Spieler anlocken.
Wenn man mit der Spielmechanik der Vorgänger vertraut ist, dann schafft man in Fusion die ersten Levels ja schon beim ersten Versuch ohne einen einzigen Fehler - das kann´s ja wohl nicht sein![]()
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Allein schon die Tatsache, dass mit diesem EvoFusion-Konzept der Name dieses Spiels verraten wurde.
Trials steht für Versuche - in Fusion bedeutet das wohl, dass man bei den Kursen versuchen muss, keine Fehler zu machen, obwohl man bereits Tränen in den Augen hat und nur einen Hand am Controller oder der Tastatur, weil man die andere braucht, um sich beim Lachen den Bauch zu halten
Schade, hätte mich wirklich auf ein neues Trials gefreut und das Wort Fusion gerne mit altem Gameplay und schönerer Grafik verbunden...
Das beschreibt meine Gefühlslage bei Trials 2 2nd Ed:
Und das bei Fusion:

Trials steht für Versuche - in Fusion bedeutet das wohl, dass man bei den Kursen versuchen muss, keine Fehler zu machen, obwohl man bereits Tränen in den Augen hat und nur einen Hand am Controller oder der Tastatur, weil man die andere braucht, um sich beim Lachen den Bauch zu halten
Schade, hätte mich wirklich auf ein neues Trials gefreut und das Wort Fusion gerne mit altem Gameplay und schönerer Grafik verbunden...
Das beschreibt meine Gefühlslage bei Trials 2 2nd Ed:
Und das bei Fusion:
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was war das nochmal für n ding?casanoffi hat geschrieben: Allein schon die UPlay-Voraussetzung ist für mich ein klarer Nicht-Kauf-Grund.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wollt das auch schon genau so quoten. Beschreibt exakt meine Erfahrungen mit dem Spiel. Habs ab und an mit einem Kollegen gespielt der nie zockt und der hatte zwar deutlich mehr Probleme als ich, aber trotzdem kam er ganz gut mit, hat auch oft Silber/Gold geholt, vllt nicht im ersten Anlauf, aber nach 2-3 schon. Das Erreichen von Gold ist schon ein Witz bei Fusion.smokeNburn hat geschrieben:genau das!casanoffi hat geschrieben:Wirklich nettes Update, alleine der Streckeneditor wird sicher noch einige neue Spieler anlocken.
Wenn man mit der Spielmechanik der Vorgänger vertraut ist, dann schafft man in Fusion die ersten Levels ja schon beim ersten Versuch ohne einen einzigen Fehler - das kann´s ja wohl nicht sein![]()
Aber hey, worauf wir uns immer gefeiert haben war der supercoole, absolut oberepische Themesong ... der trifft den Nagel auch noch ironischerweise auf den Kopf.
Ich sach nur, "welcome to the future"
https://www.youtube.com/watch?v=T3zfJtyg1IM#t=104
Genau so "cool", nein eigentlich noch "cooler" als das ganze Spiel. Welcome to the future...lalala...
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Wie ist denn die PC Optimierung von Fusion ueberhaupt ausgefallen? Besser als in Evo?
Ich habe schon seit einigen Tagen sowohl Trials Evolution als auch Trials Fusion auf meiner Steam Wunschliste und wuerde dem Spiel mit der tendenziell besseren PC Optimierung den Vortritt geben.
Ich habe schon seit einigen Tagen sowohl Trials Evolution als auch Trials Fusion auf meiner Steam Wunschliste und wuerde dem Spiel mit der tendenziell besseren PC Optimierung den Vortritt geben.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fusion läuft eigentlich ganz sauber, weiß aber nicht was man bei dieser Art Spiel überhaupt verbocken kann, das hat doch relativ niedrige Anforderungen, bei den paar Objekten, Bike, Fahrer und Physik passiert da doch nicht viel.
Aber Evolution hab ich auf der 360 gespielt, daher keine Ahnung
Nimm aber Evo, das ist das bessere Spiel.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Tendenziell wuerde ich auch lieber Evo nehmen. Schon aufgrund der Tatsachen, dass es bisher deutlich mehr Content bietet und weil mir das Setting besser gefaellt. Finde dieses Future-Setting in Fusion nicht besonders attraktiv; zu steril. Aber ich habe auch gelesen, dass EVO verhaeltnismaeßig schlecht optimiert sein soll. Das klang sehr beunruhigend in meinen Ohren.DextersKomplize hat geschrieben:Fusion läuft eigentlich ganz sauber, weiß aber nicht was man bei dieser Art Spiel überhaupt verbocken kann, das hat doch relativ niedrige Anforderungen, bei den paar Objekten, Bike, Fahrer und Physik passiert da doch nicht viel.
Ich glaube, ich werde Evolution einfach mal 'ne Chance geben.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du keine Konsole? Spiel es doch da, da läuft Evo doch auch prima(am PC weiß ich nicht ob es gut/schlecht optimiert ist)
Das einzige was für Fusion spricht ist der Theme Song ... der ist so unfassbar scheisse, den muss man eigentlich geil finden
Das einzige was für Fusion spricht ist der Theme Song ... der ist so unfassbar scheisse, den muss man eigentlich geil finden
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Hab Evo auf der 360 gespielt und da lief´s super, kenne den PC-Port leider nicht.TP-Skeletor hat geschrieben:Wie ist denn die PC Optimierung von Fusion ueberhaupt ausgefallen? Besser als in Evo?
Aber in den Steam-Rezensionen kann man nur wenig negatives dazu lesen.
DextersKomplize hat geschrieben:Das einzige was für Fusion spricht ist der Theme Song ... der ist so unfassbar scheisse, den muss man eigentlich geil finden
Vielleicht wird ja ein nächstes Trials wieder ein echtes Trials.
Bei EvoFusion musste man ja (etwas übertrieben ausgedrückt) nur noch mit Vollgas gerade aus und hatte dabei noch die Zeit, die schöne Umgebung zu bewundern.
Klar, die ganzen Bikes zum freischalten sind cool, aber mehr als ein Themepark ist es nicht.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor allem ist es total bunt und abgespaced, überall coole Sounds und der Fahrer muss natürlich auch bei jedem hohen Sprung rumschreien(kann man zum Glück deaktvieren).
Das wirkte auf mich auch total befremdlich.
Wir werden alt.
Wir werden alt.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Wir haben halt noch Sinn für Romantik und rauen Dreck, der uns Schmerzen zufügtDextersKomplize hat geschrieben:Vor allem ist es total bunt und abgespaced, überall coole Sounds und der Fahrer muss natürlich auch bei jedem hohen Sprung rumschreien(kann man zum Glück deaktvieren).
Wir werden alt.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Nope, keine Konsole. Gut, eine PS2 habe ich. Die wird mir hier aber nicht viel bringen.DextersKomplize hat geschrieben:Hast du keine Konsole? Spiel es doch da, da läuft Evo doch auch prima(am PC weiß ich nicht ob es gut/schlecht optimiert ist)
Ich greife einfach mal zu Trials Evolution. Wird schon gut gehen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man als Zocker an 360/PS3 vorbeigehen? Gab doch schon das eine oder andere Game was es nicht für den PC gab.
Aber viel Spaß mit Evo.
Aber viel Spaß mit Evo.