Spintires: Das Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spintires: Das Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Spintires: Das Video-Fazit
benkei
Persönliche Nachricht:

Re: Spintires: Das Video-Fazit

Beitrag von benkei »

Spielprinzip nicht verstanden. Schade. Test hätte Potential gehabt.

4players-Leserfazit:

23/100
KUnde92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUnde92 »

Wow das ich jemals Reifen irgend wo in Dreck versinken sehe hätte ich nicht gedacht. da können ja mal die "großen" Rallye Spiele endlich mal so was einbauen, war mir immer zu Unrealistisch egal wieviel Dreck -scripts sie an die Hinterreifen gehängt haben
MGCBasti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MGCBasti »

4players, bleibt doch bitte lieber bei Euren 08/15 Ballerspielen.

Spintires- Spielprinzip nicht verstanden.

Was die Punkte Kamera, fehlende Cockpitperspektive, Navigationssystem und sich ähnelnde Maps angeht muss man zustimmen. Aber es wurden ja bereits Updates in der Richtung angekündigt.

Aber solche Dinge wie Holztransporte sind "langweilig", Karten aufdecken ist "nervig" ect. sind wohl keine vernünftige Aussage.

Gruß von den Fans von http://spintires.de/
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

KUnde92 hat geschrieben:Wow das ich jemals Reifen irgend wo in Dreck versinken sehe hätte ich nicht gedacht. da können ja mal die "großen" Rallye Spiele endlich mal so was einbauen, war mir immer zu Unrealistisch egal wieviel Dreck -scripts sie an die Hinterreifen gehängt haben
Im "Geländewagen Simulator" gab es auch schon recht coole Schlammdarstellung - dort merkte man allerdings, dass der Matsch jeweils auf kleine "Becken" begrenzt war.
Sony187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sony187 »

"Navigation zeigt nur Luftlinie an" ... es heisst ja auch "Offroad" und nicht "TomTom" das macht doch den Reiz beim Offroad erst aus ? sich eine möglichst einfache Route rauszusuchen ... und nicht irgendeine vorgesetzt zu bekommen. NATÜRLICH zeigt sie nur Luftlinie an ... was hat man erwartet ? das man via Umleitung quer durch den Wald an den 7 Zwergen vorbei gelotst wird ? ... da sollte der Redakteur doch lieber iwelche Arcade Racer alla Need for Speed zocken :D