Destiny Beta - Wer ist dabei?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Destiny Beta - Wer ist dabei?
Am 17. Juli startet ja bekanntlich die Destiny Beta. Ich habe immer noch keine Bestätigung dieses Termins per Mail bekommen, warte aber schon gespannt auf den Start. Es hat mich jetzt gewundert das es hier noch keinen Thread zu dem Thema gibt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny Beta - Wer ist dabei?
Naja die meisten Leute haben auch schon ihre Erfahrungen in der Alpha eher hier gepostet http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=138753 und werden das wohl auch weiterhin.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wäre schon schön wenn das Thema auch etwas Inhalt bekommt (im Startpost).
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Bin für die Beta registriert, hab aber auch noch nichts bekommen. Ich rechne mal, dass spätestens eine Wocher vorher etwas passiert.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Nach dem, was ich in der Alpha gesehen habe, bin ich erstmal raus 

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab dich bestimmt vergraultEirulan hat geschrieben:Nach dem, was ich in der Alpha gesehen habe, bin ich erstmal raus

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ne gar nicht 
Den ersten Abend war's ja sehr witzig.
Naja, was genau mich stört, hab' ich ja im Destiny Thread ausführlich aufgeführt

Den ersten Abend war's ja sehr witzig.
Naja, was genau mich stört, hab' ich ja im Destiny Thread ausführlich aufgeführt

-
- Persönliche Nachricht:
ich glaub Plus Member zu sein ist der sicherste Weg um bei der Beta mitzumachen
-
- Persönliche Nachricht:
Ah ich habe mich schon gewundert das es keinen anderen Thread zu dem Thema gibt und wusste nicht das es ein Übergeordnetes Forum für Konsolen im allgemeinen gibt.
Ich habe mich zwar sehr auf die Beta gefreut, werde sie aber wahrscheinlich nicht mehr Spielen. Die Dauer umfasst ja keine zwei Wochen. Da ich genau in der Zeit nicht so viel Freizeit habe und der 16/17 und 18. Wahrscheinlich fast unspielbar sein wird was den Andrang als auch die Downloadzeiten betrifft fällt das für mich ins Wasser.
Mein Wunsch war ja das das Spiel von der Beta bis zum Release quasi nahtlos übergeht. *g*
Ich habe mich zwar sehr auf die Beta gefreut, werde sie aber wahrscheinlich nicht mehr Spielen. Die Dauer umfasst ja keine zwei Wochen. Da ich genau in der Zeit nicht so viel Freizeit habe und der 16/17 und 18. Wahrscheinlich fast unspielbar sein wird was den Andrang als auch die Downloadzeiten betrifft fällt das für mich ins Wasser.
Mein Wunsch war ja das das Spiel von der Beta bis zum Release quasi nahtlos übergeht. *g*
-
- Persönliche Nachricht:
Da man den TItel ja vorbestellen muss um an der Beta teilnehmen zu können, werde ich wohl nicht mit dabei sein.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
kann man den nicht als plus member auch teilnehmen ohne vorbestellung ?
- maxwms
- Persönliche Nachricht:
Amazon vorbestellen -> Code erhalten -> stornierenCryTharsis hat geschrieben:Da man den TItel ja vorbestellen muss um an der Beta teilnehmen zu können, werde ich wohl nicht mit dabei sein.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
TheGoLDLioN hat geschrieben:kann man den nicht als plus member auch teilnehmen ohne vorbestellung ?

Zuletzt geändert von Bedameister am 13.07.2014 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Für die Beta wird man dann schon vorbestellen müssen
-
- Persönliche Nachricht:
Got no credit card.maxwms hat geschrieben:Amazon vorbestellen -> Code erhalten -> stornierenCryTharsis hat geschrieben:Da man den TItel ja vorbestellen muss um an der Beta teilnehmen zu können, werde ich wohl nicht mit dabei sein.

Trotzdem danke für den TIp.