The Last of Us - Ein Großteil der PS4-Besitzer kennt das Spiel nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Last of Us - Ein Großteil der PS4-Besitzer kennt das Spiel nicht
Für Sony ergibt die Remastered-Version von The Last of Us durch Sinn, denn ein großer Teil der PS4-Spieler hat bisher noch keine Erfahrung mit dem Spiel gemacht, dies ergaben Auswertungen der PSN-Daten. "Wir haben uns die PlayStation-Network-Statistiken angeschaut und herausgefunden, dass ein großer Anteil der PlayStation-4-Spieler noch nicht The Last of Us gespielt hat. Das ist bezeichnend für di...
Hier geht es zur News The Last of Us - Ein Großteil der PS4-Besitzer kennt das Spiel nicht
Hier geht es zur News The Last of Us - Ein Großteil der PS4-Besitzer kennt das Spiel nicht
-
mrichhabrecht
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us - Ein Großteil der PS4-Besitzer kennt das
stimmt habe ich net,konnte mir die ps3 grafik nicht mehr geben.jetzt ist das aber was anderes
- Nakorson
- Persönliche Nachricht:
Naja so ganz glaube ich ihnen da nicht. Weil ich meine mich erinnern zu können das es in einem Interview hieß das sie quasi direkt nach Abschluss von der PS3 Version mit der PS4 Version angefangen haben. Da die PS3 Version vor dem Launch der PS4 erschien kann die Entscheidung dann jawohl nicht der Hauptgrund gewesen sein 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich kenns auch noch nicht. Ich hab seit kurzem ne PS3 und wenn sie nicht ne PS4 Version gemacht hätten dann hätte ich es halt auf PS3 gespielt. So bin ich froh noch ein bischen warten zu können und dann die schönere Version zu spielen.
Ich denke es stimmt schon dass es zum Teil viele Leute gibt die direkt von der Xbox 360 zur PS4 gehen und das Spiel halt dann doch nicht kennen.
Meiner Meinung nach braucht man aber auch keine Ausreden um HD Portierungen machen zu können. Wenns nach mir geht kanns davon nich genug geben, wenn das Spiel hammer ist schlag ich gerne nochmal zu (Mass Effect Trilogy pls.)
Ich denke es stimmt schon dass es zum Teil viele Leute gibt die direkt von der Xbox 360 zur PS4 gehen und das Spiel halt dann doch nicht kennen.
Meiner Meinung nach braucht man aber auch keine Ausreden um HD Portierungen machen zu können. Wenns nach mir geht kanns davon nich genug geben, wenn das Spiel hammer ist schlag ich gerne nochmal zu (Mass Effect Trilogy pls.)
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
Mir persönlich wären remastered editions von etwas älteren Spielen lieber gewesen. Die Spiele vom letzten Jahr wie eben Last of us, GTA oder Tomb Raider sind doch noch sehr aktuell. Ein Remaster von Heavy Rain, Red Dead Redemption, God Of War 3 oder ein Mass-Effect-Redux hätte ich da schon cooler gefunden. Das hier wirkt eher so, als lasse man noch Passagiere einsteigen, solange genug Kohle da ist um den Hypetrain zu befeuern.
Von daher bin ich schon eher auf das Metro Redux gespannt, zumal ich den ersten Teil nur angespielt habe und der/die Nachfolger irgendwie an mir vorbeigingen.
Von daher bin ich schon eher auf das Metro Redux gespannt, zumal ich den ersten Teil nur angespielt habe und der/die Nachfolger irgendwie an mir vorbeigingen.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Fehler werden auch nicht richtiger, wenn man sie wiederholt... Groß wird immer "ß" geschrieben, daher Großteil ebenso.HanFred hat geschrieben:Ein Gro[ß]teil != ein gro[ß]er Teil
So schwer ist doch die Frage "ss" oder "ß" nun auch nicht
Zum Artikel: für mich kein Kaufgrund für eine PS4.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Nicht in der Schweiz, weshalb wir das Zeichen auch nicht auf der Tastatur haben.MattWii hat geschrieben:Fehler werden auch nicht richtiger, wenn man sie wiederholt... Groß wird immer "ß" geschrieben, daher Großteil ebenso.HanFred hat geschrieben:Ein Gro[ß]teil != ein gro[ß]er Teil
- Levi
- Persönliche Nachricht:
AltGr+s ... do it!HanFred hat geschrieben:Nicht in der Schweiz, weshalb wir das Zeichen auch nicht auf der Tastatur haben.MattWii hat geschrieben:Fehler werden auch nicht richtiger, wenn man sie wiederholt... Groß wird immer "ß" geschrieben, daher Großteil ebenso.HanFred hat geschrieben:Ein Gro[ß]teil != ein gro[ß]er Teil
(Schlimmer sind eure groß geschriebenen Umlaute -_-)
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Dann solltet ihr aufhören deutsch zu schreibenHanFred hat geschrieben:Nicht in der Schweiz, weshalb wir das Zeichen auch nicht auf der Tastatur haben.MattWii hat geschrieben:Fehler werden auch nicht richtiger, wenn man sie wiederholt... Groß wird immer "ß" geschrieben, daher Großteil ebenso.HanFred hat geschrieben:Ein Gro[ß]teil != ein gro[ß]er Teil
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Was auch immer du damit sagen willst. Es ist nun einmal so.MattWii hat geschrieben: Dann solltet ihr aufhören deutsch zu schreiben
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9F#In_ ... chtenstein
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Also es kann auch gerne älter sein. Ubnd God of War 3 braucht bestimmt noch kein grafisches Update und kann sich noch heute sehen lassen^^.seech9r hat geschrieben:Mir persönlich wären remastered editions von etwas älteren Spielen lieber gewesen. Die Spiele vom letzten Jahr wie eben Last of us, GTA oder Tomb Raider sind doch noch sehr aktuell. Ein Remaster von Heavy Rain, Red Dead Redemption, God Of War 3 oder ein Mass-Effect-Redux hätte ich da schon cooler gefunden. Das hier wirkt eher so, als lasse man noch Passagiere einsteigen, solange genug Kohle da ist um den Hypetrain zu befeuern.
GTA ist so gesehen auch kein Remastered. Macht hat einfach die NExtGen Version zurückgehalten, um die CurrentGen (jetzt Current bzw. LastGen) Verkäufe nicht zu minimieren.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Dumm?MattWii hat geschrieben:Dann solltet ihr aufhören deutsch zu schreiben
-
Turican76
- Persönliche Nachricht:
Und der Großteil der Spieler werden es niemals spielen,weil man sich exklusiv an eine Konsole verkauft,was dumm ist. Wenn sich andere für dumm verkaufen lassen,bitte,ich machs nicht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Hört sich salzig an.Turican76 hat geschrieben:Und der Großteil der Spieler werden es niemals spielen,weil man sich exklusiv an eine Konsole verkauft,was dumm ist. Wenn sich andere für dumm verkaufen lassen,bitte,ich machs nicht.
Dir ist schon klar, wie das mit Finanzierung, First-Party und so funktioniert oder?