Halo: Master Chief Collection - Terminal-Trailer und Video-Material aus Halo 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo: Master Chief Collection - Terminal-Trailer und Video-Material aus Halo 2
343 Industries und Microsoft haben einen weiteren Trailer zur Halo: Master Chief Collection veröffentlicht, die am 11. November erhältlich sein soll.Zudem ist das Spiel auf der RTX 2014 vorgestellt worden und ein Mitschnitt der Präsentation ließ nicht lange auf sich warten.Halo: Master Chief Collection umfasst Halo, ...
Hier geht es zur News Halo: Master Chief Collection - Terminal-Trailer und Video-Material aus Halo 2
Hier geht es zur News Halo: Master Chief Collection - Terminal-Trailer und Video-Material aus Halo 2
-
mrichhabrecht
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo: Master Chief Collection - Terminal-Trailer und Vid
kann mir einer genauer erklären was das jetzt genau ist? ist das ein remake von 1-4? in next gen grafik?
-
VelumAquila
- Persönliche Nachricht:
Kurz 1+2 sind echte Remakes. 3+4 dagegen nur Ports.
Der 1. Teil ist das Anniversary Remake der 360. Zum 2. Teil hat Microsoft auf der E3 verlauten lassen das er auch eine Anniverary-Kur kriegen soll, Ergo ein richtiges Remake. Desweiteren wird es jede Map geben die es schon in Halo 1-4 gab (insgesamt 106). Vielleicht wird es ja noch ein paar Extras in der Collection geben.
Der 1. Teil ist das Anniversary Remake der 360. Zum 2. Teil hat Microsoft auf der E3 verlauten lassen das er auch eine Anniverary-Kur kriegen soll, Ergo ein richtiges Remake. Desweiteren wird es jede Map geben die es schon in Halo 1-4 gab (insgesamt 106). Vielleicht wird es ja noch ein paar Extras in der Collection geben.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jain, Remakes ja, aber alle in Next Gen Grafik, nein. ^^
Von Teil 1 gabs ja schon ein Remake, Teil 2 feiert dieses Jahr den 10jährigen (mit ein Grund für diese Sammlung) und bekommt eine Auffrischung wie Teil 1. Halo 1, 3 und 4 werden aber nur etwas angepasst, nicht großartig überarbeitet. Daher ist die größte Änderung also Teil 2.
Hauptunterschied ist beim Rest die Auflösung, die ist höher als ursprünglich und die FPS soll wohl höher und stabiler sein. Und der Multiplayer aller Teile wurde miteinander kombiniert ohne jedoch das jeweilige Gameplay zu verändern.
So kann man eben halt alle Teile auf der aktuellsten Konsole spielen. Naja, zumindest die Hauptteile, ODST, Reach und Wars fehlen.
Von Teil 1 gabs ja schon ein Remake, Teil 2 feiert dieses Jahr den 10jährigen (mit ein Grund für diese Sammlung) und bekommt eine Auffrischung wie Teil 1. Halo 1, 3 und 4 werden aber nur etwas angepasst, nicht großartig überarbeitet. Daher ist die größte Änderung also Teil 2.
Hauptunterschied ist beim Rest die Auflösung, die ist höher als ursprünglich und die FPS soll wohl höher und stabiler sein. Und der Multiplayer aller Teile wurde miteinander kombiniert ohne jedoch das jeweilige Gameplay zu verändern.
So kann man eben halt alle Teile auf der aktuellsten Konsole spielen. Naja, zumindest die Hauptteile, ODST, Reach und Wars fehlen.
-
VelumAquila
- Persönliche Nachricht:
O.K stimmt, sogesehen ist H1 nur ein 'Port' vom letzten Remake der 360 Anniverary Edition 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Der Satz war eigentlich für mrichhabrecht bestimmt, aber passt auch so. 
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Eins der wenigen Sachen wofür ich Xbox Besitzer beneide 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Tja, hätte ich auch gern, aber ich hab alle von mir erwähnten Spiele bereits für 360 (also Halo Sammlung komplett) und da es eben nur die Hauptspiele sind, fehlt für mich da was. ^^
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Hmm... ist dann ja auch irgendwie nichts halbes und nichts ganzes diese Collection. Dachte die klatschen da vier Remakes reinVelumAquila hat geschrieben:O.K stimmt, sogesehen ist H1 nur ein 'Port' vom letzten Remake der 360 Anniverary Edition
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja dann wäre es schon echt ne Menge Inhalt für 60€. Ich finde das Preis-Leistungsverhältniss schon echt super. Zumal halt wirklich alles dabei ist incl. Multiplayer und allen DLC Maps. Ich denke viele werden schon zufrieden damit sein die alten MPs mal wieder zu spielen.sourcOr hat geschrieben:Hmm... ist dann ja auch irgendwie nichts halbes und nichts ganzes diese Collection. Dachte die klatschen da vier Remakes reinVelumAquila hat geschrieben:O.K stimmt, sogesehen ist H1 nur ein 'Port' vom letzten Remake der 360 Anniverary Edition
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist es ideal. Ich hab aus Spaß im Vorfeld der E3 gesagt, dass mich ein Halo5 nicht wirklich juckt, da ich 2-4 nie gespielt habe und dann kam einfach das 
Wird man eigentlich alle Teile der Collection im Online Coop spielen können?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja sollte man. Also wenn man das beim 1er damals konnte oder zumindest beim Remake konnte dann kann man das hier auch. bei 2,3 und 4 sowieso.lAmbdA hat geschrieben:Für mich ist es ideal. Ich hab aus Spaß im Vorfeld der E3 gesagt, dass mich ein Halo5 nicht wirklich juckt, da ich 2-4 nie gespielt habe und dann kam einfach das
-
DerSpecht
- Persönliche Nachricht:
Was für eine Abzocke. Veraltete Spiele für 60 Euro verkaufen, das kriegt auch nur Microsoft hin. Hoffentlich lassen sich die Leute nicht über den Tisch ziehen mit diesem Schrott.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Der erste Troll hat auch schon hergefunden. 
Hättest du nur etwas Ahnung wie viel man hier für sein Geld kriegt und es gibt genug jüngere Spieler, die Halo nie komplett spielen konnte, dann würde so ein Blödsinn sicher nicht kommen. 4 ehemalige Vollpreis Spiele angepasste/überarbeitete für XBox One, macht 15 Euro pro Spiel und oben drauf kommen noch die ganzen Multiplayer Maps dazu, die man ursprünglich zum großen Teil extra kaufen musste. Das ist irre viel Inhalt für 60 Euro.
Da sind ganz andere Remakes dagegen wirklich schon fast Abzocke.
Hättest du nur etwas Ahnung wie viel man hier für sein Geld kriegt und es gibt genug jüngere Spieler, die Halo nie komplett spielen konnte, dann würde so ein Blödsinn sicher nicht kommen. 4 ehemalige Vollpreis Spiele angepasste/überarbeitete für XBox One, macht 15 Euro pro Spiel und oben drauf kommen noch die ganzen Multiplayer Maps dazu, die man ursprünglich zum großen Teil extra kaufen musste. Das ist irre viel Inhalt für 60 Euro.
Da sind ganz andere Remakes dagegen wirklich schon fast Abzocke.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Was "Abzocke" ist, sieht ja jeder etwas anders. Der Vorwurf, nur Microsoft bekämen so etwas hin, ist natürlich mehr als nur lächerlich. Gerade MS sind nicht zwingend dafür bekannt, ständig Remakes zu produzieren.
Ich für meinen Teil betrachte den Standardpreis von 60€ in diesem Fall als absolut angebracht. Es ist kein allzu tolles Angebot, aber weit davon entfernt eine "Abzocke" zu sein.
Ich für meinen Teil betrachte den Standardpreis von 60€ in diesem Fall als absolut angebracht. Es ist kein allzu tolles Angebot, aber weit davon entfernt eine "Abzocke" zu sein.