Civilization: Beyond Earth: Hinter den Kulissen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Civilization: Beyond Earth: Hinter den Kulissen

Beitrag von 4P|BOT2 »

TiGGowich
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization: Beyond Earth: Hinter den Kulissen

Beitrag von TiGGowich »

Sieht für mich genauso aus wie jedes andere Civ-Spiel davor: anspruchslos und langweilig. Dass sich so eine Spielereihe zu dem Genre "Strategie" zählen darf ist in meinen Augen ziemlich bedauerlich. Den Großteil der Zeit verbringt man damit, "Runde beenden" zu klicken und auch den Rest der Zeit wird man selten bis gar nicht gefordert. Dazu kommen noch die erbärmlich veraltete Grafik und unlogische Spielelemente (bestes Beispiel Civ V wo ich zwar noch keine Gewehre erfunden haben konnte, aber bereits im Kommunismus lebe (sehr realistisch).
Für Leute, die auf rundenbasierte Strategiespiele stehen, gibt es deutlich bessere Alternativen.
Btw... ich hasse Civ, was für ein anspruchsloses und ödes "Strategiespiel."
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization: Beyond Earth: Hinter den Kulissen

Beitrag von Sabrehawk »

diese Milchbubi devs da erzählen einem was von "long time" :DD die sind ja nich mal trocken hinter den Ohren :D
TiGGowich hat geschrieben: Btw... ich hasse Civ, was für ein anspruchsloses und ödes "Strategiespiel."
Ja dementsprechend qualifiziert ist dein gelaber auch :D Auf hohem Schwierigkeitsgrad ist so gut wie jedes CIV absolut brutal schwer...aber jemand der den Kommunismus hat aber keine Feuerwaffen ...jo der hat kapiert wie das game funktioniert ...lol