Outlast - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Outlast - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Outlast - Test
Benutzeravatar
Gamer Eddy
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 1006
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Outlast - Test

Beitrag von Gamer Eddy »

Wurde nicht bei der Ps4 Version zuletzt wegen dem nervigen Controller licht ein Punkt abgezogen ? Oder wie war das nochmal? :D
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Outlast - Test

Beitrag von chichi27 »

Gamer Eddy hat geschrieben:Wurde nicht bei der Ps4 Version zuletzt wegen dem nervigen Controller licht ein Punkt abgezogen ? Oder wie war das nochmal? :D
Bis auf der Punkt mit dem Controller ist der Test wohl Copy-Paste
Bild
Bild
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 716
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Outlast - Test

Beitrag von 4P|Michael »

Ja, das auch. Und wegen der etwas schwächeren Technik im Vergleich zum PC :)

Und ja: Textlich habe ich den Großteil aus den Vorgänger-Berichten übernommen - viel Neues gibt es zur One-Umsetzung halt auch nicht zu sagen ;)
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11746
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Outlast - Test

Beitrag von casanoffi »

Freut mich für die XBOner, dass sie nun auch in den Genuss dieses Spiels kommen :)

Auf dem PC war es schon genial und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich fehlendes V-Sync, ein paar Framerate-Einbrüche und längere Ladezeiten so negativ auf das Erlebnis auswirken.

Hauptsache, der Sound stimmt, des is bei Outlast des wichtigste :Hüpf:


Ist eigentlich das Whistleblower-Addon da schon dabei?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 716
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Outlast - Test

Beitrag von 4P|Michael »

Nein, leider nicht. Dafür wird man auch hier nochmal extra zur Kasse gebeten :(
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11746
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Outlast - Test

Beitrag von casanoffi »

Sehr schade :?

Aber gut, dieses Addon sollte sich wirklich keiner entgehen lassen.
Da geht´s echt nochmal richtig saftig zur Sache!

Und die Entwickler haben sich die paar Euro mehr redlich verdient :D
Solch feine Software-Kreateure müssen unterstützt werden!
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten