Inoffizieller Patch für <STRONG>Vampire: The Masquerade - Bloodlines</STRONG> auf Version 3.7. Die Benutzung des Patches erfolgt auf <STRONG>eigene Gefahr</STRONG>.
This is an unofficial patch for Vampire: The Masquerade - Bloodlines by Troika Games. It is built upon Dan Upright's great unofficial oma patches and works for english retail and Direct2Drive versions only!
To install ...</BR>
Hier geht es zum Download: Vampire: Die Maskerade - Bloodlines - Inoffizieller Patch 3.7
Vampire: Die Maskerade - Bloodlines - Inoffizieller Patch 3.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Ares44
- Persönliche Nachricht:
Patch
Mal eine Frage an die, die es noch spielen:
Kann man die Patches auf die deutsche Version installieren? Wenn ja, ändert sich dann die Sprache im Spiel? Ich würde Bloodlines gerne noch einmal anfangen zu zocken, da ich es damals nicht ganz durchgespielt habe.
Danke im voraus
Kann man die Patches auf die deutsche Version installieren? Wenn ja, ändert sich dann die Sprache im Spiel? Ich würde Bloodlines gerne noch einmal anfangen zu zocken, da ich es damals nicht ganz durchgespielt habe.
Danke im voraus
-
Debitol
- Persönliche Nachricht:
Hallo Ares,
da ich es noch (bzw. wieder) spiele, antworte ich Dir mal eben.
Bevor Du diesen Fan-Patch installierst, zunächst den offiziellen Patch 1.2 installieren. Und ja, leider trifft Deine Vermutung zu: die Sprache ändert sich in Englisch, sobald Du einen Fan-Patch installierst. Deutsche Fan-Patches existieren leider nicht.
Der 1.2 DEUTSCH reicht aber allemal, um Spaß zu haben. Einen kleinen deutschen Mini-Patch obendrauf installieren und gut is. Auf heutigen Rechnern läuft es dann weitgehend bug- und komplett ruckelfrei.
Den Mini-Patch und weitere Infos findeste auch hier:
http://rpgnation.onlinewelten.com/forum ... d5611a8174
da ich es noch (bzw. wieder) spiele, antworte ich Dir mal eben.
Bevor Du diesen Fan-Patch installierst, zunächst den offiziellen Patch 1.2 installieren. Und ja, leider trifft Deine Vermutung zu: die Sprache ändert sich in Englisch, sobald Du einen Fan-Patch installierst. Deutsche Fan-Patches existieren leider nicht.
Der 1.2 DEUTSCH reicht aber allemal, um Spaß zu haben. Einen kleinen deutschen Mini-Patch obendrauf installieren und gut is. Auf heutigen Rechnern läuft es dann weitgehend bug- und komplett ruckelfrei.
Den Mini-Patch und weitere Infos findeste auch hier:
http://rpgnation.onlinewelten.com/forum ... d5611a8174