Le Tour de France 2014: Über Stock und Stein mit dem Drahtesel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Le Tour de France 2014: Über Stock und Stein mit dem Drahtesel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute erscheint das Radsport-Spiel Tour de France 2014 der Entwickler Cyanide Studio für die 360, PS3, PS4 und den PC. Spieler können über die Zusammensetzung ihres Teams entscheiden und bestimmen als welches Teammitglied sie sich ins Rennen stürzen. Die Rennen der Tour de France finden in englischen Dörfern, London, Nordfrankreich und Bergetappen statt.

Hier geht es zur News Le Tour de France 2014: Über Stock und Stein mit dem Drahtesel
flitzpiepe
Persönliche Nachricht:

Re: Le Tour de France 2014: Über Stock und Stein mit dem Dra

Beitrag von flitzpiepe »

Gibt es da auch ne Doping-Option? Ich bin der Meinung, dass eine Simulation schon einen gewissen Grad an Realismus erreichen sollte :mrgreen:
4P|Alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Alice »

flitzpiepe hat geschrieben:Gibt es da auch ne Doping-Option? Ich bin der Meinung, dass eine Simulation schon einen gewissen Grad an Realismus erreichen sollte :mrgreen:
Das war witzigerweise der ERSTE Kommentar den meine Kollegen dazu abgegeben haben xD
Los gehts flitzpiepe - wir warten drauf ^^
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Dafür muss das Spiel von Ascaron kommen. :mrgreen: >.>
Bonylein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonylein »

Ich glaube, es gibt die "Trainingslager", da kann man sich noch 2 Punkte im Berg etc. in kurzer Zeit holen. Das ist dann sozusagen das Doping. Zumindest war's 2011 noch so, mein letzter.
Übrigens ein wirklich guter Manager, wenn man der Thematik was abgewinnen kann. Sehr spannende Rennen, Managerteil war damals (noch?) nicht allzu komplex.
Ein Test wäre mal schön, würde mich interessieren. Kleinere Seiten mit Radsportfans bewerten ihn ja schon ziemlich gut. http://www.gamingnexus.com/Article/4458 ... ager-2014/