Battlefield Hardline: Beta steht jetzt allen PC-Nutzern offen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield Hardline: Beta steht jetzt allen PC-Nutzern offen
Nachdem man im Rahmen der E3 2014 in der vergangenen Woche schon mal zum Reinschnuppern geladen hatte, lockert Electronic Arts jetzt etwaige Beschränkungen auf dem PC: Wer die Beta-Version von Battlefield Hardline ausprobieren möchte, erhält ab sofort nach der Anmeldung Zugang.Das Mitmachen in der Beta wird belohnt mit einer speziellen Waffen-Skin, einem Visier, einem Dogtag für Battlefield 4 sowi...
Hier geht es zur News Battlefield Hardline: Beta steht jetzt allen PC-Nutzern offen
Hier geht es zur News Battlefield Hardline: Beta steht jetzt allen PC-Nutzern offen
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield Hardline: Beta steht jetzt allen PC-Nutzern
nVidia hat extra dafür einen neuen Beta-Treiber veröffentlicht.
-
small-Toe
- Persönliche Nachricht:
Habs vor kurzem schon gespielt (PC Beta Key "gewonnen"). Ist ganz nett, aber nicht so meins. Richtet sich wohl auch eher an eine jüngere Zielgruppe. Die "coolen" Cops jagen die nicht minder "coolen" Banditen.. Und weshalb im Betalevel alles explodiert, nach und nach einstürzt, alles abgesperrt ist und wirkliche alle Einwohner es geschafft haben sich rechtzeitig in ihren Wohnungen zu verbarrikadieren muss man mir auch erstmal erklären. Ansonsten stimmt die Spielmechanik. Ist halt wie ein Battlefield was probiert auf cool zu machen.
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bin seit ner woche in der beta drin aber das spiel fühlt sich grauenvoll an. kaum 2h gespielt schon wieder deinstalliert. naja danke für die demo beta EA , jetzt weiss ich das ich nichts verpasse.
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
kann mich phips7 anschliessen, find das spiel steuert sich furchtbar. und es sieht hässlich aus.
habs nach ner stunde wieder deinstalliert.
habs nach ner stunde wieder deinstalliert.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Sind ja immerhin noch 5 Monate bis release. Da könnte halbwegs realistisch betrachtet ein ordentliches Spiel bei rauskommen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für die Erinnerung!nepumax hat geschrieben:nVidia hat extra dafür einen neuen Beta-Treiber veröffentlicht.
Gerade am runterladen der Beta, mal reinschauen kann man ja.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Bestenfalls kommt ein BF4 mit noch einem Fortschrittssystem, weniger Waffen und, wenn die Beta etwas aussagt, unheimlich langweilig aussehende und designte Level. Durchgeplante Städte sind halt weniger interessant als abgelegene Schlachtfelder, Archipel oder chaotische Dörfer.oppenheimer hat geschrieben:Sind ja immerhin noch 5 Monate bis release. Da könnte halbwegs realistisch betrachtet ein ordentliches Spiel bei rauskommen.
Mit Cops und Räubern hat das Spiel nichts zu tun.
Atm fallen mir im Vergleich zu BF4 langsameres Gameplay, weniger Waffen, schlechtes Leveldesign, extrem kurze Runden, langweilige Optik (Betonwüsten überall), schlechtere Performance, mieser Netcode, thematische Inkosistenz, langweilige Fahrzeuge, und nervige Zerstörungskripte (ruinieren für 20secs jegliches aiming) aufgefallen.
Natürlich handelt es sich um eine Beta, aber angesichts des hefitigen Recyclings sind das schonmal keine guten Aussichten. Ich kann wirklich nichts an dem Ding finden, was es besser als BF4 macht.
Normalerweise würde ich die Frage nach dem warum stellen, aber es ist halt EA.
edit: Wobei, eines schafft die Beta tatsächlich. Sie lässt Battlefield 4 besser aussehen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
..und direkt wieder gelöscht: ich mache diesen Battlelog Unsinn nicht mit. Das kann man auch alles Spielintern integrieren, da brauch nich nicht noch ne extra Webseite, welche essenziell sein soll für das Spiel.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Yeah, das Battlelog ist immer noch die gleiche Pest wie am Anfang, selbst wenn es fehlerfrei funktioniert. Wie lange sich wohl die Ladezeiten hätten eindämmen lassen, würde man einfach einen Client starten?Trimipramin hat geschrieben:..und direkt wieder gelöscht: ich mache diesen Battlelog Unsinn nicht mit. Das kann man auch alles Spielintern integrieren, da brauch nich nicht noch ne extra Webseite, welche essenziell sein soll für das Spiel.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Battlelog.Temeter hat geschrieben:Yeah, das Battlelog ist immer noch die gleiche Pest wie am Anfang, selbst wenn es fehlerfrei funktioniert. Wie lange sich wohl die Ladezeiten hätten eindämmen lassen, würde man einfach einen Client starten?Trimipramin hat geschrieben:..und direkt wieder gelöscht: ich mache diesen Battlelog Unsinn nicht mit. Das kann man auch alles Spielintern integrieren, da brauch nich nicht noch ne extra Webseite, welche essenziell sein soll für das Spiel.
Aber ich mag Bf4 nicht. Und Hardline ist vom Netcode selbe wie Bf4 zu release. Daher ist der Netcode besser als momentan in Bf4 XD.
Ich halte mich erstmal fern von Battlefield käufen. Hatte Bf4 zurückgegeben. Spiele nun über meinem Bruders Account wenn er nicht da ist. Reicht mir vollkommen, anstatt 110 Euro nochmal zu zahlen. Bei dem Preis kann doch kein Spiel spass machen. Da fühlt man sich abgezockt.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
ich find BF mittlerweile sooooo scheisse, dass ich nichtmal mehr Lust auf ne kostenlose Beta, Demo oder sonstwas hab. Es ist auch nicht nur das Spiel an sich, sondern wie schon gesagt wurde das ganze unsinnige, unkomfortable drumherum. Ich denk mal der Hinweis auf Battlelog bedeutet, dass man es immer noch per Brower Plugin startet? 
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Ja ich weiss auch nicht. Hardline fühlt sich insgesamt so......weiss nicht so recht wie ich das beschreiben soll.....sagen wir wiedergekäut an.
Das Konzept hätte aufgehen können, fühlte es sich nicht einfach wie ein DLC an...aber die Optik, das Spielgefühl..wer BF4 hatte braucht Hardline nicht.
Und selbst mit BF4 werde ich nicht warm. Ich spiele viel lieber den dritten Teil, da haben mir im Multiplayer die Maps deutlich besser gefallen. Bei BF4 habe ich nicht eine Karte die mir zusagt.
Edit: Und Battlelog ist die letzte Seuche. Damit verhindert EA nach Abschaltung der Webseite das man das Spiel als ehrlicher Käufer überhaupt noch verwenden kann.
Das Konzept hätte aufgehen können, fühlte es sich nicht einfach wie ein DLC an...aber die Optik, das Spielgefühl..wer BF4 hatte braucht Hardline nicht.
Und selbst mit BF4 werde ich nicht warm. Ich spiele viel lieber den dritten Teil, da haben mir im Multiplayer die Maps deutlich besser gefallen. Bei BF4 habe ich nicht eine Karte die mir zusagt.
Edit: Und Battlelog ist die letzte Seuche. Damit verhindert EA nach Abschaltung der Webseite das man das Spiel als ehrlicher Käufer überhaupt noch verwenden kann.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Battlelog gefaellt mir auch weiterhin sehr gut.
Das war's aber auch.
Battlefield 4 war Mist und Battlefield Hardline wird der gleiche Mist mit neuen Skins. Offensichtlich wird die Battlefield Marke jetzt kompromisslos vergewaltigt. Es werden sich aber, wie bei Call of Duty, genug arme Trottel finden, die jeden Mist bedingungslos schlucken und dann am Ende noch rufen "aber mir macht es Spaß!".
Gibt's hier schon Opfer, die unbedingt vorbestellen mussten? Outet euch, damit wir euch fuer eure ausgepraegte Dummheit mit Steinen beschmeißen koennen!
Battlefield 4 war Mist und Battlefield Hardline wird der gleiche Mist mit neuen Skins. Offensichtlich wird die Battlefield Marke jetzt kompromisslos vergewaltigt. Es werden sich aber, wie bei Call of Duty, genug arme Trottel finden, die jeden Mist bedingungslos schlucken und dann am Ende noch rufen "aber mir macht es Spaß!".
Gibt's hier schon Opfer, die unbedingt vorbestellen mussten? Outet euch, damit wir euch fuer eure ausgepraegte Dummheit mit Steinen beschmeißen koennen!
- rainji
- Persönliche Nachricht:
würg. Dieses Agrument kann ich nicht mehr lesen. Dies stimmt einfach nicht, bei welchem großen Publisher haben denn 5-6 Monate irgendwas gebracht? Watch_Dogs? Teso? BF4? Es sind noch 5 Monate, weil wahrscheinlich die Marketing-Kampagne da richtig heiß ist und keinen anderen Grund gibt es dafür.oppenheimer hat geschrieben:Sind ja immerhin noch 5 Monate bis release. Da könnte halbwegs realistisch betrachtet ein ordentliches Spiel bei rauskommen.