E3 2014 - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3 2014 - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: E3 2014 - Special
Beli Sar
Beiträge: 249
Registriert: 30.01.2013 15:09
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2014 - Special

Beitrag von Beli Sar »

Etwas PS4-lastig die Liste!
Hat MS nicht Halo 5 in der E3 neu angekündigt - ansonsten würden mir allerdings ad hoc keine angekündigten Kracher einfallen.

Eve Valkyrie mit Morpheus...das könnte ne Killer-App werden!
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2014 - Special

Beitrag von Alter Sack »

Da sind mir zu viele Spiele bei die nur kurz in einem Trailer gezeigt wurden.
Bloodborne z.B. ... nur weils vom Fromsoft kommt heißt das nicht das es gut wird. Als Highlight würde ich solche Spiele noch nicht bezeichnen weil man quasi noch gar nichts über sie weiß.
Benutzeravatar
Green-Link84
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 842
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2014 - Special

Beitrag von Green-Link84 »

"Was denn?! Man kann nicht genug Bayonetta haben!" :Daumenrechts: :danke: :Daumenlinks: :anbet:
Benutzeravatar
Lege Artis
Beiträge: 4141
Registriert: 02.03.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2014 - Special

Beitrag von Lege Artis »

Man merkt richtig wenn Luibl spricht, wie er im Kopf versucht den Satz intelligent, hochgestochen und me­ta­pho­risch klingen zu lassen, meine Fresse das sind Videospiele für überwiegend minderjährige und junge erwachsene :D
Bild
Benutzeravatar
2-4-1-pL4y4
LVL 2
14/99
4%
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2013 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2014 - Special

Beitrag von 2-4-1-pL4y4 »

Sehr schön 4P :D nices Video, großes Lob an das Team, bitte in Zukunft mehr davon.
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2014 - Special

Beitrag von johndoe984149 »

Ich sehe nichts was auch noch Interessant wäre nur wenige Spiele zur weiteren Beobachtung ansonsten Langeweile und für Extremen Konsum Sucht.
unknown-user
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2009 21:05
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2014 - Special

Beitrag von unknown-user »

Beli Sar hat geschrieben:Etwas PS4-lastig die Liste!
Hat MS nicht Halo 5 in der E3 neu angekündigt - ansonsten würden mir allerdings ad hoc keine angekündigten Kracher einfallen.

Eve Valkyrie mit Morpheus...das könnte ne Killer-App werden!

Ja - mir geht es langsam richtig auf den Senkel, dass so krass gegen die Xbox gebasht wird. Diese einseitige Berichterstattung macht echt keinen Spaß. Ich habe 4Players immer empfohlen, weil Ihr unabhängig und ausgewogen berichtet habt - davon kann aktuell keine Rede mehr sein!
Benutzeravatar
Krayt
Beiträge: 482
Registriert: 07.09.2006 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2014 - Special

Beitrag von Krayt »

4Players hat geschrieben:Wir sind gespannt, ob das Studio das spannende Prinzip von Dear Esther 2015 noch weiter verfeinern kann.
Atmosphärisch vielleicht, intensiv von mir aus, aber spannend war Dear Esther in meinen Augen nicht wirklich. Ich mag das "Spiel", keine Frage, aber für mich kann Everybody's Gone to the Rapture gerne anders werden.
If you can't understand it without an explanation, you can't understand it with an explanation.

1Q84
Astmeister
Beiträge: 172
Registriert: 27.03.2007 15:45
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2014 - Special

Beitrag von Astmeister »

Sehr independent lastig. Ist aber auch nachvollziehbar, da die Independents dieser Liste allesamt ziemlich kreativ anmuten und neues wagen.
Interessant auch, dass Sony die Liste klar anführt (1-4 PS4 Titel) und die Xbox One gar keinen Stich macht.
DaWu
Beiträge: 97
Registriert: 22.10.2013 13:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2014 - Special

Beitrag von DaWu »

außer Witcher3 nur Schrott in der Liste. Gott sei Dank hatte die E3 echte Perlen zu bieten außer so einem Indie Schrott
dampflokfreund
Beiträge: 30
Registriert: 18.06.2010 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2014 - Special

Beitrag von dampflokfreund »

Traurig wie Nintendo, welche die beste "PK" und die frischsten Spiele gezeigt haben mal wieder so abserviert wird. In fast keiner Silbe wird erwähnt wie toll das neue Zelda aussieht, das sich wieder einmal komplett von den anderen Teilen unterscheidet, stattdessen wird Nintendo vorgeworfen, sich nichts neues zu trauen, was auch falsch ist. Splatoon und Codename Steam sind zwei große Spiele die was komplett neues sind, daneben gesellen sich kleinere Ableger wie Captain Toad. Löblich ist wenigstens, dass sich der eine Herr auf Bayonetta gefreut hat und die eine Dame die Gestaltung des Digital Event lobte, aber sonst wurde Nintendo mal wieder absolut totgeschwiegen, was soll das denn? Diese Mainstream Berichtserstattung ist zum Kotzen, lobt doch mal mehr die kreativen Spiele anstatt die 0815 Graubraun Shooter.
Termix
Beiträge: 1045
Registriert: 08.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2014 - Special

Beitrag von Termix »

Ist doch okay, das waren eben die Highlights für die 4Players-Redakteure, meine Liste sieht so aus:

10. No Man's Sky
9. The Last of Us: Remastered
8. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
7. Dragon Age: Inquisition
6. The Witcher 3: Wild Hunt
5. Rise of the Tomb Raider
4. Mirror's Edge 2
3. Batman: Arkham Knight
2. The Legend of Zelda
1. Bayonetta 2

Ich habe ehrlich gesagt langsam genug von Indie-Spielen, zudem steigen die Releasepreise irgendwie immer höher, sodass bei vielen Spielen ein imho grobes Missverhältnis von Preis/Leistung vorliegt.
DaWu
Beiträge: 97
Registriert: 22.10.2013 13:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2014 - Special

Beitrag von DaWu »

Nintendo ist Schrott. Leb damit und hör auf zu weinen. Mein Gott werd erwachsen. Diesen Mario Kinderkack kann doch keiner mehr sehen
dampflokfreund
Beiträge: 30
Registriert: 18.06.2010 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2014 - Special

Beitrag von dampflokfreund »

DaWu hat geschrieben:Nintendo ist Schrott. Leb damit und hör auf zu weinen. Mein Gott werd erwachsen. Diesen Mario Kinderkack kann doch keiner mehr sehen
Solche Leute wie dich gibts leider zuhauf in der Gaming-Branche (der Grund weshalb der Markt übersättigt mit langweiligen Graubraun Shootern) die nicht wissen, dass Nintendo Spiele kreative japanische Spiele sind und für alle Altersgruppen. Da muss ich mich doch echt fragen, wer hier erwachsen werden sollte. Vermutlich bist du einer dieser 12 jährigen Kinder, die CoD spielen um sich möglichst erwachsen zu fühlen, so hörst du dich zumindest an. Leute wie du sollten keine Spiele spielen. Auch scheinst du keine Ahnung von Nintendo zu haben, da diese eben nicht nur Mario Spiele machen, Leute wie dich hat Nintendo sogar im Digital Event parodiert (Oh great, another Maro game) Wer denkt, dass ein Spiel Blut und Gore haben muss um Erwachsen zu sein, ist selbst noch ein Kind.
Zuletzt geändert von dampflokfreund am 18.06.2014 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten