hi leutz ,
also ich habe ein Asrock 939SLI-eSATA2 mit SLI betrieb!!
so ich habe mir eine 2 graka bestellt und habe schon den SLI treiber drauf installiert .früher habe ich in der nvidia anzeigeoption gesehn das da SLI steht und das man dort an den optionen arbeiten kann!!
wo ichs jetzt aber installiert habe ist es überhaupt net da!!!
ich habe die forcewar 93.71!!!
liegt es an den neuen treiber??!!? weil net das ich die 2 graka reinknalle und dan steht da ja kein treiber oder so!!!weis jemand wie man das löst oder ob es normal ist pl help??!?!?!?!
Wichtige frage zu SLI treibern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
ja also mein sli treiber auf der mainboard cd ist extra einer nur für uli chipsätze und wen ich ihn halt jetzt installiere dan kommt auch die option SLI im Nvidia fenster rein .also sollte es doch dan auch gehen ich meine wieso sollte im heft und überall stehen das des board mit 2 grakas super läuft und gute performance hat wen dan doch nichts gehen würde währe auch unlogisch !!!
ich meine da steh viel zu viel zu SLI im hefl als das aufeinmal doch kein SLI gehen würde habe schon welche gesehn die hatten mein board mit 2 grakas drinne deswegen !!!
der hauptpunkt ist halt nur der nVidia treiber!!!
ich versuchs einfach wen meine 2 graka kommt es müsst aber gehen davon gehe ich aus!!! :wink:
ich meine da steh viel zu viel zu SLI im hefl als das aufeinmal doch kein SLI gehen würde habe schon welche gesehn die hatten mein board mit 2 grakas drinne deswegen !!!
der hauptpunkt ist halt nur der nVidia treiber!!!
ich versuchs einfach wen meine 2 graka kommt es müsst aber gehen davon gehe ich aus!!! :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Der ULI Treiber ist kein zertifizierter SLI Treiber, du wirst immer Probleme mit deinem SLI Verbund haben, vorallem Performanceseitig.
Wenn du schon das Geld in 2 (identische) Grafikkarten mit SLI Fähigkeit steckst, solltest du auch noch die 120-150€ für ein gescheites Mainboard mit einem aktuellen Nforce Chipsatz ausgeben, das bewirkt wahre wunder.
Wenn du schon das Geld in 2 (identische) Grafikkarten mit SLI Fähigkeit steckst, solltest du auch noch die 120-150€ für ein gescheites Mainboard mit einem aktuellen Nforce Chipsatz ausgeben, das bewirkt wahre wunder.