Loki Fehlermeldung

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-109760
Persönliche Nachricht:

Loki Fehlermeldung

Beitrag von johndoe-freename-109760 »

Hi, habe ein Problem mit Loki und versuch das mal zu erklären

Ich habe nämlich ein Problem, nachdem ich Loki installiert habe und es starten will kam immer eine Fehlermeldung, irgendetwas mit dem ich nix anfangen konnte, (kann hier leiter keinen Post machen da ich Loki auf nem anderen PC habe der noch keine Internet hat). Habe mich aber auch gewundert das ich nirgendswo eine installation von starforce mitbekommen habe. Also in den Ordner von Loki gegangen und nicht die autorun funktion gestartet sondern etwas anderes was ich bis jetzt bei keinem Spiel gesehen habe, und siehe da auf einmal wird ein Kopierschutz installiert, sah zwar nicht aus wie Starforce aber egal. So jetzt konnte ich Loki zwar starten aber ohne das Startfenster mit Spiel Starten, Optionen etc. dann erstmal den Anfangstrailer angeschaut und weiter gehts. Einzelspieler gestartet und angefangen zu zocken, aber nach nicht einmal 5 min hat sich Loki geschlossen und es kam die Nachricht "Loki funktioniert nicht mehr". Mittlerweile stürzt das Spiel schon direkt nach dem Anfangstrailer ab und ich weiß nicht was ich machen soll, bitte um Hilfe (an irgendwelcher Treibern dürfte es eigentlich nicht liegen)

Ps: Habe Windows Vista Premium 32 bit Version, bis jetzt haben eigentlich alle meine Spiele funktioniert.
eNTi
Persönliche Nachricht:

Re: Loki Fehlermeldung

Beitrag von eNTi »

Anduhil306 hat geschrieben: Ps: Habe Windows Vista Premium 32 bit Version, bis jetzt haben eigentlich alle meine Spiele funktioniert.
ahaha lol. naja glück ghabt ... bis jetz, würd ich sagen.

wo zum geier hast du loki her?
K_Henry_E
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K_Henry_E »

bei mir stürzt das game erst ab wenn ich denn charakter ausgewählt habe und auf spielen klicke.
und die blöde meldung wegen der Echtheitsprüfung kommt jedesmal, das nervt :(
Hoffe jemand kann mit bei den beiden problemen helfen. Thx