Sony: Jimmy Fallon probiert Project Morpheus aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony: Jimmy Fallon probiert Project Morpheus aus
Bei der US-Late-Night-Show "The Tonight Show" durften Moderator Jimmy Fallon und Schauspieler Channing Tatum einen Prototypen von Project Morpheus (Virtual-Reality-Headset von Sony) ausprobieren. Nach anfänglichen Eingewöhnungsschwierigkeiten verprügelt Fallon jedenfalls fleißig einen Dummy....
Hier geht es zur News Sony: Jimmy Fallon probiert Project Morpheus aus
Hier geht es zur News Sony: Jimmy Fallon probiert Project Morpheus aus
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Jimmy Fallon probiert Project Morpheus aus
So haben sich die Leute von Sony das wohl nicht vorgestellt aber trotzdem ein lustiges Video. Jimmy hatte sicher seinen Spaß.
Ich finde aber diese Mittelalter Demo schon recht eindrucksvoll, vor allem in Kombination mit den Move-Controllern ist das schon ne interessante Sache.
Ich finde aber diese Mittelalter Demo schon recht eindrucksvoll, vor allem in Kombination mit den Move-Controllern ist das schon ne interessante Sache.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Witzig wie immer.
Problem bei der Technik ist dass man als Zuschauer nicht viel davon hat. Sowas muss man halt selber aufsetzen. Sonst hilft nur Fantasie.^^
Problem bei der Technik ist dass man als Zuschauer nicht viel davon hat. Sowas muss man halt selber aufsetzen. Sonst hilft nur Fantasie.^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vermittelte doch einen guten Eindruck, die Probanten hatten offenbar Spaß. VR, beeil dich! 
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Immer schwierig, VR einem Publikum zu zeigen, man muss es einfach selber spielen.
Bin gespannt, wie Sony das auf der E3 handlet.
Bin gespannt, wie Sony das auf der E3 handlet.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Also ich als Hardcorespieler kann diesem ganzen Rumgefuchtel nichts abgewinnen. Außerdem schmerzen einen nach ein paar Stunden die Arme, weil man krampfhaft die schweren Kontroller in der Hand hält. 
Typisch Jimmy Fallon, Komödiant, welcher dem Publikum etwas abseits des Mainstreams präsentiert. ^^x
Typisch Jimmy Fallon, Komödiant, welcher dem Publikum etwas abseits des Mainstreams präsentiert. ^^x
- grisu_de
- Persönliche Nachricht:
mich würde echt mal interessieren wie das ist, wenn so ein riesen drache vor einem steht.
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
Also Jimmy Fallon ist einfach super. Aber die Brille war ja echt mal nicht beeindruckend. 
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige hier, der mehr von der Kamera als von dem Headset begeistert war? 
- Aryko
- Persönliche Nachricht:
Nein !Messenjah hat geschrieben:Bin ich der einzige hier, der mehr von der Kamera als von dem Headset begeistert war?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nun, kein Wunder, so eine Kamera kann man wunderbar vorführen wie toll sie ist. Ein VR Helm kann man nicht derart vorführen und die Meisten die bloß zugucken wie andere VR nutzen, haben nicht den Dunst einer Ahnung was diese Leute dort gerade erleben, sonst würden sie nicht so dämliche Kommentare abgeben. 
Und es ist egal wie viel Videos ihr euch anguckt oder wie oft ihr euch von anderen erzählen lasst wie geil VR ist, ihr werdet es erst verstehen wenn ihr selbst die Brille aufhattet und dann wird die Spielewelt für euch nicht mehr die selbe sein.
Und es ist egal wie viel Videos ihr euch anguckt oder wie oft ihr euch von anderen erzählen lasst wie geil VR ist, ihr werdet es erst verstehen wenn ihr selbst die Brille aufhattet und dann wird die Spielewelt für euch nicht mehr die selbe sein.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Ganz so schwer sind die Movecontroller nicht. Für sportliche Spiele braucht man halt eine gewisse Aktivität. Spielt man aber eh nicht stundenlang. VR kann man ja auch in Verbindung mit Gamepad, M+T oder Lenkrad bei Rennspielen nutzen. Also dürften da die schmerzenden Arme nicht ins Gewicht fallen.greenelve hat geschrieben:Also ich als Hardcorespieler kann diesem ganzen Rumgefuchtel nichts abgewinnen. Außerdem schmerzen einen nach ein paar Stunden die Arme, weil man krampfhaft die schweren Kontroller in der Hand hält.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Zeigt halt mal wieder was für unsportliche Gestalten sich hier Spieler nennen. 
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Channing wer...? Herrje, ich habe wirklich das Interesse an irgendwelchen jungen, amerikanischen Schauspielern verloren.
Die Brille sah cool aus, die Kamera aber auch!
Die Brille sah cool aus, die Kamera aber auch!
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
Btw, bilde ich mir das ein, oder sieht man die Verzögerung bei Kopfbewegungen so deutlich? Das ist ja fast eine halbe Sekunde. Mir scheint, als hätte Sony noch einen weiten Weg vor sich.Messenjah hat geschrieben:Bin ich der einzige hier, der mehr von der Kamera als von dem Headset begeistert war?