Star Citizen: Arena Commander verfügbar: Dogfights gefällig?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Citizen: Arena Commander verfügbar: Dogfights gefällig?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach einer kurzen Verschiebung ist es soweit: Wie Chris Robert auf der Webseite von Star Citizen verlauten lässt, können jene mit Zugang jetzt den Arena Commander herunterladen. Die auch als Dogfighting-Modul bekannte Komponente feiert damit in Version 0.8 ihre Premiere und lädt ein zu Weltraumgefechten.Ausgewählte Nutzer erhalten auch Zugriff auf die Battle-Royale- und Team-Modi. Da das Team aber...

Hier geht es zur News Star Citizen: Arena Commander verfügbar: Dogfights gefällig?
tschief
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Arena Commander verfügbar: Dogfights gefäl

Beitrag von tschief »

Na endlich ist die News da. Hab mich schon gewundert. Das bedeutet wohl, ich geh heute früher von der Arbeit :-D
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Bin schon am Saugen. Bald geht's looooooooos. Der Meilenstein der Spielegeschichte wird spielbar, endlich. ^^
But remember kids, alpha. ;)
Deimos991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deimos991 »

Verdammt, und ich habe gestern noch zugesagt nen kranken Kollegen zu vertreten. ^^

Schießt sie schonmal ordentlich in Stücke, bis ich da bin :D
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Finsterfrost hat geschrieben:Bin schon am Saugen. Bald geht's looooooooos. Der Meilenstein der Spielegeschichte wird spielbar, endlich. ^^
Wir werden alle am Ende sowieso enttäuscht sein, Vernunft hin oder her. :Blauesauge:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nicht alle, denn ich geh mit einer "ich erwarte nichts" Erwartung ran. ;)

Edit: Heilige... ok, ich werd so schnell nicht zum testen kommen... 10gb mit dsl6000 dauert ne Weile. :lol:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ouch :lol:
Wobei mein Download auch oft genug auf 600kb/s dropt, und selten bei den möglichen 5MB liegt. Ohne P2P wärs vermutlich noch sehr viel lahmer.
Deimos991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deimos991 »

Na dann bin ich ja froh das meine Freundin den Download bereits gesartet hat zuhause und bei 12MB/s dürfte das auch bald auf der Platte sein. Spätestens wenn die ersten Downloads vollständig sind, geht die Downloadrate ab nach oben.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Temeter  hat geschrieben:
Finsterfrost hat geschrieben:Bin schon am Saugen. Bald geht's looooooooos. Der Meilenstein der Spielegeschichte wird spielbar, endlich. ^^
Wir werden alle am Ende sowieso enttäuscht sein, Vernunft hin oder her. :Blauesauge:

Würde ich nicht sagen. Konnte nur kurz fliegen, leider keine Zeit. Aber damn, fühlt sich schonmal sehr, sehr geil an. Hatte regelrechte Angst davor, dass das Spiel mit dem DF Modul fällt. Aber nein, die Basis ist erfolgreich aus dem Boden gestampft worden. :!:
Potential weiterhin voll vorhanden.
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Temeter  hat geschrieben:Ouch :lol:
Wobei mein Download auch oft genug auf 600kb/s dropt, und selten bei den möglichen 5MB liegt. Ohne P2P wärs vermutlich noch sehr viel lahmer.
Gleichfalls, hab schon den Upload höher geregelt. Man ist ja sozial unter zukünftigem Kanonenfutter.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Finsterfrost hat geschrieben:Würde ich nicht sagen. Konnte nur kurz fliegen, leider keine Zeit. Aber damn, fühlt sich schonmal sehr, sehr geil an. Hatte regelrechte Angst davor, dass das Spiel mit dem DF Modul fällt. Aber nein, die Basis ist erfolgreich aus dem Boden gestampft worden. :!:
Potential weiterhin voll vorhanden.
Habe ich auch grad schon gelesen. Interessant, eigentlich habe ich eher mit einer sehr grundlegenden Version gerechnet. Scheint, als hätte sich die Verschiebung ausgezahlt.
rekuzar hat geschrieben:Gleichfalls, hab schon den Upload höher geregelt. Man ist ja sozial unter zukünftigem Kanonenfutter.
Ich auch, kostet ja nichts. Momentan scheints bei mir zum Ende hin aber wieder langsamer zu werden... TT
Zaine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaine »

Ich bin auf jedenfall gespannt, sobald meine neue Grafikkarte da ist wird angetestet. Wenn der Start jetzt positiv verläuft, kann der Rest nur spitze werden.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

12MB/s, 5MB/s...krass was ihr für Leitungen habt. Hier in meiner Gegend (übrigens mitten in Berlin!) lohnt es sich nicht einmal in eine >6000er DSL-Leitung zu investieren, weil nicht mal die erreicht werden :x
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Zaine hat geschrieben:Ich bin auf jedenfall gespannt, sobald meine neue Grafikkarte da ist wird angetestet. Wenn der Start jetzt positiv verläuft, kann der Rest nur spitze werden.
Was hast den bestellt. AMD wäre ja passend für Star Citizen wegen Mantle. Hatte mir auch eine AMD gekauft. Meine Graka ist kaputt gegangen und da dachte ich wieso nicht mal AMD. Aber AMD suckt mit ihren Treibern und Blue Screens, daher schicke ich sie zurück und bekomm die selbe nochmal um einen Hardware-Defekt auszuschliessen.

Mit AMD hat man nur Probleme. Aber zur Zeit bietet AMD das Beste was es gibt im Grafikkarten-Markt.... suckt mega.
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Cpl. KANE hat geschrieben:12MB/s, 5MB/s...krass was ihr für Leitungen habt. Hier in meiner Gegend (übrigens mitten in Berlin!) lohnt es sich nicht einmal in eine >6000er DSL-Leitung zu investieren, weil nicht mal die erreicht werden :x
Selbst bei 5 Ghz? Kann ich mir eigentlich nur durch zuviel Interferenzen im WLAN erklären. Das Berlin kein vernünftiges VDSL hat ist schwer vorstellbar o.o