In einem anderen Thread wurde es schon mal angesprochen, nun hab ich es selbst heute erlebt: Ich habe Blue Dragon bei meinem örtlichen Gamestop vorbestellt und meinte so zur Vorbestellung "auch wenn es noch eine ganze Zeit dauert...", da kam die prompte Antwort "die 2 Wochen...".
Laut der Liste von Gamestop soll Blue Dragon am 15.06.07 in DE erscheinen.
Eigentlich war doch mal September geplant? Wieso dann jetzt plötzlich 3 Monate vorher und das ohne Ankündigung? Also nicht das ich was dagegen hätte, für mich gibt es sonst nichts in den nächsten Wochen (abgesehen von Tomb Raider: Anniversary).
Das Spiel wurde jedenfalls schon am 10.05. von der USK mit ab12 Freigegeben, von daher wäre der Termin doch möglich, denn so viel ich weiß prüft die USK doch auch die Syncro?
Passt nicht, kommen in der Zeit zu viele gute Spiele, Darkness zum Beispiel
Irgendwie glaube ich noch nicht daran. Die einzig mögliche Erklärung wäre, dass sie anstatt wie zu erst vorgesehen nicht erst die US Version machen, sondern bide gleichzeitig. Dann würde der Termin hinkommen.
So wirklich glauben tue ich es auch nicht, zumal ich bis vorhin noch fest mit September gerechnet hab, dagegen hätte ich aber auch nichts. Fände es natürlich auch dumm, wenn es dann wirklich am 15.06. raus kommt und ich dann total unvorbereitet das Spiel daheim habe, weil bei einem solchen Spiel will ich mich schon vorher drauf freuen und dem Termin entgegenfiebern, aber darauf hab ich jetzt kein Bock, sonst ist die Enttäuschung um so größer, wenn es dann doch erst im September kommt...
Also mein MM hat Blue Dragon noch gar net gelistet. So fällt es mir sehr schwer zu glauben, das es am 15. kommt. Naja wobei, die ham ja auch bei Mass Effect ein Releasedatum vom 02.04.07... Wir werdens ja sehen
VaanFaneel hat geschrieben:Also mein MM hat Blue Dragon noch gar net gelistet. So fällt es mir sehr schwer zu glauben, das es am 15. kommt. Naja wobei, die ham ja auch bei Mass Effect ein Releasedatum vom 02.04.07... Wir werdens ja sehen
Im Amiland soll Blue Dragoon erst im August kommen, in Deutschland wohl erst September. Denke das sich nichts daran ändern wird wobei es auch nicht unwahrscheinlich ist wegen des Blockbustertitel Halo 3.
Mass Effekt wird wohl heuer nicht mehr erscheinen, bei der Fülle an Hitkandidaten Ende des Jahres wäre Microsoft auch schön dumm
Ja ihr habt richtig gehört, Blue Dragon wird eines dieser seltenen Rollenspiele aus Fernost welches komplett eingedeutscht wird.
So schreibt es jedenfalls die Website Siliconera.com.
Außerdem soll es neben der deutschen Version noch eine spanische, französische, italienische, koreanische und eine englische Sprachausgabe geben.
cool blue dragon bekommt deutsche sprachausgabe :wink: