Watch_Dogs: Wann kommt der Test?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Watch_Dogs: Wann kommt der Test?
Morgen erscheint Watch_Dogs offiziell für PC, PlayStation 3 und 4 sowie Xbox 360 und One. Bisher hat das futuristische Open-World-Spiel in unseren Vorschauen keine Begeisterung auslösen können und "befriedigend" abgeschnitten.Leider können wir euch zum morgigen Start keinen "richtigen" Test anbieten, denn wir haben Watch_Dogs erst am Samstag gekauft. Ubisoft hat uns entgegen der vorherigen Zusage ...
Hier geht es zur News Watch_Dogs: Wann kommt der Test?
Hier geht es zur News Watch_Dogs: Wann kommt der Test?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch_Dogs: Wann kommt der Test?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt ...Ubisoft hat uns entgegen der vorherigen Zusage keine Muster im Vorfeld zukommen lassen.
- TGEmilio
- Persönliche Nachricht:
Ja, das dachte ich als erstes auch bei der News.... da will wohl Ubisoft erst mal die Wertungen vom ersten Hype-Kauf/Vorbestellerlaunch fernhalten. Allein das sind schon Dinge, die man überdenken sollte, Zuversicht seitens Ubisoft ist das schonmal nicht...LePie hat geschrieben:Ein Schelm, wer böses dabei denkt ...Ubisoft hat uns entgegen der vorherigen Zusage keine Muster im Vorfeld zukommen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe mir am Wochenende einige Streams auf Twitch angeschaut, ich denke ich werde mir das Spiel morgen kaufen. Vor allem das hacken anderer Spieler machte einen spassigen Eindruck auf mich.
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Ein Sternvergleich mit GTA 5? Was habe ich verpasst? So sehr ich eure Ambitionen diesbezüglich schätze, glaube ich nicht, dass sich die beiden Games gut vergleichen lassen. Aber ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen 

- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ja, bevor 4p noch einen "falschen Test" in die internationale Runde schmeißt, bekommen sie halt keinen Key. Dass der Werbevertrag noch läuft, ist schon ein Wunder xD
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Jo. Die Wertung von 72% eines anderen Magazins war ja falsch. Dann ist sicher auch die Vorschau von 4Players falschLePie hat geschrieben:Ein Schelm, wer böses dabei denkt ...Ubisoft hat uns entgegen der vorherigen Zusage keine Muster im Vorfeld zukommen lassen.

- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Schon lächerlich, vor allem wenn man bedenkt das es schon die ersten Test von Watch_Dogs gibt und zufällig fallen alle gut aus(4/5, 9/10, must have usw....)
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Frage: Wer hat eigentlich die Ehre, den Test zu schreiben? Michael weil er schon die Vorschau gemacht hat? Würde ich zumindest als sinnvoll erachten.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, der eine Test von dem französischen Magazin, welches das Spiel eines französischen Herstellers vor Release testen darf, ist sicher sehr objektiv 

- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Postet doch einfach eine News mit internationalen Wertungen und spart euch den Test.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau, die anderen Artikel auch einfach weglassen und auf http://www.google.de verweisen. Problem solvedSpike vs Zombies hat geschrieben:Postet doch einfach eine News mit internationalen Wertungen und spart euch den Test.

- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Umweg. Einfach link zur Ubi-Seite. Die sagen Dir schon, wie gut das Spiel ist.DextersKomplize hat geschrieben:Genau, die anderen Artikel auch einfach weglassen und auf http://www.google.de verweisen. Problem solvedSpike vs Zombies hat geschrieben:Postet doch einfach eine News mit internationalen Wertungen und spart euch den Test.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mir schon paar Folgen eines LPs reingezogen und bin von der hübschen und detailreichen Grafik und dem Gameplay schon ziemlich angetan.
Ich denke ich werds mir bald zulegen.
Ich denke ich werds mir bald zulegen.
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Noch besser: Die Durchschnittswertung jener Tests die vor Release erschienen sind und eine Durchschnittswertung jener Tests, die nachher erschienen sind.DextersKomplize hat geschrieben:Genau, die anderen Artikel auch einfach weglassen und auf http://www.google.de verweisen. Problem solvedSpike vs Zombies hat geschrieben:Postet doch einfach eine News mit internationalen Wertungen und spart euch den Test.