NASCAR '14 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149331
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NASCAR '14 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 23.05.2014 17:27

Warum ich den Kreisverkehr mag? Weil die Gleichförmigkeit beim Zuschauen nichts mit dem gemein hat, das auf der Strecke passiert: Wenn es bei 300 Sachen mehrere Runden lang um Millimeter geht, ist NASCAR der Espresso des Rennsports. Im Gegensatz zu dieser Rasanz ließ sich die PS3-Version allerdings Zeit und erscheint ein sattes Vierteljahr nach dem PC-Spiel. Eine Testfahrt genehmige ich mir natürl...

Hier geht es zum gesamten Bericht: NASCAR '14 - Test

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 6538
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: NASCAR '14 - Test

Beitrag von MrLetiso » 23.05.2014 17:36

Zum Thema Wertungsphilosophie hätte ich jetzt allerdings eine Bitte:

Bitte erkläret mir, warum Herr Schmädig Nascar testet. Ist Michael mit DriveClub in den Reifenstapel gefahren?

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 9083
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: NASCAR '14 - Test

Beitrag von 4P|T@xtchef » 23.05.2014 17:43

Die Vorstellung, dass es mehrere Rennspiel-Experten in einer Redaktion gibt, ist vielleicht gar nicht so abwegig... :wink:
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 6538
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: NASCAR '14 - Test

Beitrag von MrLetiso » 23.05.2014 17:45

4P|T@xtchef hat geschrieben:Die Vorstellung, dass es mehrere Rennspiel-Experten in einer Redaktion gibt, ist vielleicht gar nicht so abwegig... :wink:
Dann bitte ein Test von Walking Dead S2 Teil 4 von Michael :mrgreen:

Unterhaltsamer wäre aber ein Kloppmist-Test vom Chefredakteur :wink:

Antworten