Kingdom Come: Deliverance: Der Bogenschütze

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kingdom Come: Deliverance: Der Bogenschütze

Beitrag von 4P|BOT2 »

In ihrem neuen Entwickler-Video stellt das Studio Warhorse u.a. den Bogenschützen in Kingdom Come: Deliverance vor.Nach deren Aussage ist der Bogenschütze soweit fertig, inklusive aller RPG-Elemente des Spiels. Dabei sollen auch Nicht-Spieler-Charaktere den Umgang mit Pfeil und Bogen erlernen und diese Fähigkeiten sinnvoll im Spiel einsetzen können. Eine weitere Neuerung sind die belebten Wälder, ...

Hier geht es zur News Kingdom Come: Deliverance: Der Bogenschütze
EliteKnister
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Der Bogenschütze

Beitrag von EliteKnister »

Echt top, was hier bei 4Players manchmal als "News" angezeigt wird... Das Video ist über 2 Wochen alt, wurde am 07.05. bei Youtube hochgeladen...
Ansonsten: Hammer Ding, ich freu mich unglaublich auf dieses Spiel!! :D
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Sei doch froh, andere Spiele werden hier beizeiten komplett ignoriert (wie z.B. das zweite in meiner Signatur, das heute in die Closed Beta überging). :Blauesauge:
Spoiler
Show
Zum AltF4-Goat-Sim-Testvideo: Ja, du hattest wohl recht, Timm hatte das Ding wohl wirklich ernst gemeint. :oops:
(AltF4 und Ernsthaftigkeit .. passiert auch nicht allzu oft ...)
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dRaMaTiC »

Nettes Video. Freue mich auch schon auf das Spiel. Bin mal gespannt wie die fertige Version aussehen wird und wie das Gameplay ist. Hoffentlich gibt es später sowas wie eine Demo. Sieht alles schon sehr professionell aus.
TherealMorrich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TherealMorrich »

Das Video habe ich schon vor gut 2 Wochen gesehen. Sorry, aber ihr seid echt spät dran mit eurer Berichterstattung.
EliteKnister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EliteKnister »

LePie hat geschrieben:
Spoiler
Show
Zum AltF4-Goat-Sim-Testvideo: Ja, du hattest wohl recht, Timm hatte das Ding wohl wirklich ernst gemeint. :oops:
(AltF4 und Ernsthaftigkeit .. passiert auch nicht allzu oft ...)
Hehe :D ja, ich kann verstehen dass man AltF4 nicht unbedingt immer ernst nehmen kann, aber in dem Fall war es wohl wirklich so, cool dass du das nochmal ansprichst!