Guild Wars Brauche nen Rat ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Guild Wars Brauche nen Rat ^^
Ich überlege mir Guild Wars zuzulegen da mir WOW langsam langeweilig geworden ist will ich ma wat neues. Nur was empfehlt ihr das grundspiel oder doch lieber mit fractions anfangen oder mit nightfall direkt? was meint ihr? oder erstmal mit dem grundspiel?
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Anmerkung
Zudem hab ich derzeit nur für 1 Teil Kohle und nicht für 2 oder alle auf einmal. Also was ratet ihr mir? Welchen Teil ... welcher ist am besten? welcher hat welche vorteile usw.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich würd mir an deiner stelle erstmal das grundspiel hollen
aber sei darauf gefast das GW was ganz anderes is als wow. ich hab auch aufgehört wow zu spielen hab auch gulid wars hab meinen char in GW bis auf 20 hoch gespielt und seitdem nie wieder gw gespielt ka warum^^is aber auch schon wieder 1 jahr her wie ich gw gezockt habe^^ 

- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
So einfach is da nich! Die 3 Spiele unterscheiden sich sehr von einander!
Guild Wars Main Game (Prophetics oder so in der Art heisst die Kampange) hat, meiner Meinung nach, die Beste Story der 3 Spiele. Beim Maingame ist es öfter zwingend erforderlich das du dir andere Spieler suchst, um mit den die einzelnen Passagen zu spielen.
Guild Wars Faction is mehr auf PvP ausgelegt! Im laufe des Spiels entscheidest du dich für eine der 2 Seiten. Team suchen wahrscheinlich auch zwingend erforderlich (Faction hab ich von allen 3 Teilen am wenigsten gespielt).
Guild Wars Nightfall is mehr auf's Solo spielen ausgelegt. Du kannst dir bis zu 3 Helden in Team holen und mit den dann die Abenteuer bestehen. Diese Helden bekommen genau wie du XP und steigen logischerweise im Level auf.
Es liegt also an dir, welches Spielsystem du dir holst.
Guild Wars Main Game (Prophetics oder so in der Art heisst die Kampange) hat, meiner Meinung nach, die Beste Story der 3 Spiele. Beim Maingame ist es öfter zwingend erforderlich das du dir andere Spieler suchst, um mit den die einzelnen Passagen zu spielen.
Guild Wars Faction is mehr auf PvP ausgelegt! Im laufe des Spiels entscheidest du dich für eine der 2 Seiten. Team suchen wahrscheinlich auch zwingend erforderlich (Faction hab ich von allen 3 Teilen am wenigsten gespielt).
Guild Wars Nightfall is mehr auf's Solo spielen ausgelegt. Du kannst dir bis zu 3 Helden in Team holen und mit den dann die Abenteuer bestehen. Diese Helden bekommen genau wie du XP und steigen logischerweise im Level auf.
Es liegt also an dir, welches Spielsystem du dir holst.
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
ÄHMM
Assasine,Ritualisten,Nekromaten, elementarmagier,waldläufer,krieger und mönche
bei nf wiederum:
Derwisch,Paragon,Nekromaten, elementarmagier,waldläufer,krieger und mönche
ich würd dir zu Fac oder prophections raten. Weil GW:NF ist für anfänger relativ schwierig. Also kauf dir lieber mal Prophections, das ist am billigsten und hat die geilste Landschaft
Bei nf gibt es wiederum nefiges Punktesammeln, dass du weiterkommst.
Factions hab ich ganz durch und hab es sehr gemocht.
Assasine,Ritualisten,Nekromaten, elementarmagier,waldläufer,krieger und mönche
bei nf wiederum:
Derwisch,Paragon,Nekromaten, elementarmagier,waldläufer,krieger und mönche
ich würd dir zu Fac oder prophections raten. Weil GW:NF ist für anfänger relativ schwierig. Also kauf dir lieber mal Prophections, das ist am billigsten und hat die geilste Landschaft
Bei nf gibt es wiederum nefiges Punktesammeln, dass du weiterkommst.
Factions hab ich ganz durch und hab es sehr gemocht.
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Wer Spiele wie WoW spielt, spielt nicht automatisch auch gerne GW - ich finds zwar grafisch der Hammer, aber spielerisch fehlt der Suchtfaktor eines typischen MMOs. Vor allem fehlt im Grunde eine richtige Spielewelt - wer die aber eher lästig findet, und einfach mal zur abwechslung gerne mit Freunden spielt, kann ohne weiteres zu GW greiffen.
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht: